abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet und TV seit 24.11.24
Susann5
Daten-Fan
Daten-Fan

Die Service Hotline ist zwar nett, aber Hilfe gibt es hier nicht wirklich. Ein ganzes Mehrfamilienhaus hat seit dem 24.11. weder Internet noch Telefon und soll sich bis zum 04.12. gedulden bis vielleicht ein Techniker sich darum kümmert.  Der von der Servicehotline versprochene mobile Router wurde am 24.11. Wohl mit der Schneckenpost versendet, bis zum 28.11. immer noch nicht erhalten. Also  Homeoffice bis auf weiteres nicht möglich. Den Standard kann Vodafone nicht sicherstellen, dafür will man bein Service Upgrades verkaufen. Sorry geht garnicht. Ich als Kunde habe einen Internet/TV Anschluss der seit 5 Tagen offline ist und soll nochmal 7 Tage Geduld haben? Ich lebe in 2023 und nicht in der Bananenrepuplik. Also langsam reicht es wirklich,  denke über einen Wechsel nach. 

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

vielleicht lässt dein Vermieter VF nicht ins Haus, denn er bestimmt wer was in seinem Eigentum macht, deinen Vermieter melden das Inet nicht geht, und er sich drum kümmern muss, ist ja seine Anlage! Und Zugang in den Keller und evtl in die Wohnungen muss dann auch noch gewährt werden, alles nicht so einfach!

 

Der glubb is a Depp