Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65199 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 356602 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung Kabel-Netz

Hallo,ich habe seit einem Jahr unglaubliche Netzstörungen.Nach einigen Anrufen beim Kundenservice, die mich dann an die Techniker weitergereicht haben, wurde das Problem nach wie vor nicht gelöst. Eigentlich war es immer der gleiche Ablauf. Der Speed...

Lena24 von Daten-Fan
  • 306 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel - WIFI issue

Hello there, I have been experiencing internet issue with my Kabel connection. Tried contacing vodafone hotline for last 2 days there is no possibility to speak with the customer care executive. For each call i have waited for more than 30 mins but n...

SD87 von Forum-Checker
  • 236 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet kein Telefon

Habe am 10.11..22 telefonisch Tarifwechsel auf Kabel max 1000 vorgenommen.Da das WLAN meiner alten Box defect war bekam ich eine neue Box .Box angeschlossen, Internet geht aber sehr langsam( 1,10 Mbit) Telefonlampe leuchtet nicht.Ist der neue Tarif n...

Samy245 von Daten-Fan
  • 220 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung nach Wartungsarbeiten

Hallo, mir reißt der Geduldsfaden, nachdem ich einmal aus der Hotline geworfen wurde und nun mehr als 45min warten soll.Am 11.11.22 kam eine E-Mail mit der Ankündigung zu Wartungsarbeiten am 15.11.22 ab 00:00 Uhr bis 06:00 Uhr morgens, Ausfall des In...

Sombreron89 von Smart-Analyzer
  • 2150 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung kabelnetz

Seit einem Jahr die Störung in mannheim Martinistr. Anrufen hm schlecht, weil man nicht zurück gerufen wird. Über Gutschrift gekommt man auch keine Info, trotz mehrfachen anruf war bei kabelbw oder untiymedia besser,  sehr sehr schlecht kundenservice

Gerd07 von Daten-Fan
  • 322 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Verbindung zum Kabelnetzwerk

Guten Tag,seit geraumer Zeit kommt es immer wieder zu Störungen meines Kabelanschlusses (mehrmals im Monat). Seit zwei Tagen ist nun der Anschluss komplett ausgefallen. Es ist keine Verbindung zum Kabelnetz möglich. Habe alles erdenkliche versucht in...

Stargazer von Daten-Fan
  • 837 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

ständige Unterbrechungen im Kabelinternet

In den letzten 3 Monaten wurde die Kabelinternetverbindung ständig unterbrochen. In welchem Bundesland wohnst Du?  30519Welchen Vertrag hast Du?  Internet + Telefon 100Welches Modem/ Router nutzt Du?  FritzBox 6660, Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf...

alna39 von Daten-Fan
  • 375 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station WiFi 6 Internet blinkt rot

Hallo, ich habe ein Verbindungsproblem mit der Vodafone Station WiFi 6. Alles richtig angeschlossen, aber das Internet will einfach nicht (blinkt Rot) - am Kable liegt es nicht und der Assistent wurde auch schon zwei mal angwewendet. Egal wie lange i...

S6_ von Smart-Analyzer
  • 3236 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

falsche Position Service pauschale

Hallo,mein Kabel-Internet Vertrag ist aus 2020 Am 24.04. mußte ich Kontakt mit Vodafone aufnehmen, da kaum leistung und abrüche im  Internet  vorhanden waren und das über fast 2 Jahre . Weder Kabel noch WLAN. Der Herr am Telefon hat mich einiges gefr...

Giova von Daten-Fan
  • 311 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes