Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67666 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 385605 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Customer Support in English

Hello, I have connection problems with my internet. It is strong but cut frequently. I couldn't find anyone who can help me in English. Kundennummer: *** I work remote, really need a support. thank you   EDIT: @irmad  customer number deleted and thre...

irmad von Daten-Fan
  • 459 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummer Status "Nicht registriert"

Hallo zusammen, seit einiger Zeit (etwa Ende Dezember) funktioniert die Telefonie leider nicht mehr zuverlässig. Die Phone Status LED leuchtet rot, in der Routerkonfiguration wird die Meldung "Nicht registriert" zu der Telefonnummer angezeigt. Wird d...

Schrödinger von Netzwerkforscher
  • 11818 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung

Guten Tag,  Ich habe seit dem 18.06.2022 Störungen mit dem Internet. Hier das Protokoll:18.06.2022ab 16:00 Uhr bis Tagesende: Internetausfälle, Verbindungsprobleme19.06.2022ab 14:00 Uhr bis Tagesende: Internetausfälle, Verbindungsprobleme24.06.2022ab...

Internetstörungen seit 4 Wochen

Hallo,seit 4 Wochen gibt es bei mir Internetstörungen. Bis vor kurzem stand beim Netz-Assistent noch das es eine Rückwegstörung gibt, jetzt steht nur noch "Störung" und auch kein Datum mehr.Was heißt das? Kann/Muss ich jetzt woanderen Datenvolumen da...

mrmj1 von Daten-Fan
  • 530 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel(Internet/TV) Total Ausfall

Seit dem 09.12.22 geht unser Internet nicht mehr.-Darmstadt-Red Internet & Phone 250 Cable U-Mietrouter cga6444vf Kein Internet, kein einwählen ins Netz möglich.Internet Lämpchen Blinkt dauerhaft Rot. -Alle kabelerbindungen geprüft-Router Resetet-Koa...

tomnom von Daten-Fan
  • 464 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Eigene Fritzbox 6490: Upload-Kanalanzahl schwankt

Hallo, ich habe vor einigen Wochen die Vodafone-Box durch meine eigene Fritzbox 6490 ersetzt (Tarif 250/50).Nun habe ich oft nur einen Uploadkanal zur Verfügung und damit unter 20 Mbit/s; hin und wieder habe ich auch 3 Kanäle, womit die 50 Mbit/s err...

sende.JPG
sparker von Daten-Fan
  • 705 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

IP address changes frequently

Hello. I started to use vodafone internet from last month.I don't want to change my IP address often because of my work, but my current internet changes my IP address two or three times a day.So I checked my router and realized the following error lo...

su6 von Daten-Fan
  • 490 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cable 1000

Hallo an alle,und hoffentlich kann mir jemand hier helfen. Es hat kurz vor Weihnachten angefangen mit den schönen Verbindungsabbrüchen. PingPlotter ist voll mit den berühmten roten Balken (daher sicher auch das rot bei Vodafone :D). Ich kann nichts w...

Blubba85 von Smart-Analyzer
  • 685 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes