Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
Hallo,ich habe seit einem Jahr unglaubliche Netzstörungen.Nach einigen Anrufen beim Kundenservice, die mich dann an die Techniker weitergereicht haben, wurde das Problem nach wie vor nicht gelöst. Eigentlich war es immer der gleiche Ablauf. Der Speed...
Hello there, I have been experiencing internet issue with my Kabel connection. Tried contacing vodafone hotline for last 2 days there is no possibility to speak with the customer care executive. For each call i have waited for more than 30 mins but n...
Habe am 10.11..22 telefonisch Tarifwechsel auf Kabel max 1000 vorgenommen.Da das WLAN meiner alten Box defect war bekam ich eine neue Box .Box angeschlossen, Internet geht aber sehr langsam( 1,10 Mbit) Telefonlampe leuchtet nicht.Ist der neue Tarif n...
Hallo, mir reißt der Geduldsfaden, nachdem ich einmal aus der Hotline geworfen wurde und nun mehr als 45min warten soll.Am 11.11.22 kam eine E-Mail mit der Ankündigung zu Wartungsarbeiten am 15.11.22 ab 00:00 Uhr bis 06:00 Uhr morgens, Ausfall des In...
Seit einem Jahr die Störung in mannheim Martinistr. Anrufen hm schlecht, weil man nicht zurück gerufen wird. Über Gutschrift gekommt man auch keine Info, trotz mehrfachen anruf war bei kabelbw oder untiymedia besser, sehr sehr schlecht kundenservice
Unfähigste Firma überhaupt!!!! Techniker von Firma TelkoTec war heute morgen da. Über 1 std. Hat hier gemessen und geschaut. Hat mir mehrfach versichert Problem liegt an der C-Linie draußen und nicht bei Ihnen im Haus. Dies weiß Vodafone auch. Was pa...
Guten Tag,seit geraumer Zeit kommt es immer wieder zu Störungen meines Kabelanschlusses (mehrmals im Monat). Seit zwei Tagen ist nun der Anschluss komplett ausgefallen. Es ist keine Verbindung zum Kabelnetz möglich. Habe alles erdenkliche versucht in...
In den letzten 3 Monaten wurde die Kabelinternetverbindung ständig unterbrochen. In welchem Bundesland wohnst Du? 30519Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 100Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6660, Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf...
Hallo, ich habe ein Verbindungsproblem mit der Vodafone Station WiFi 6. Alles richtig angeschlossen, aber das Internet will einfach nicht (blinkt Rot) - am Kable liegt es nicht und der Assistent wurde auch schon zwei mal angwewendet. Egal wie lange i...
Hallo,mein Kabel-Internet Vertrag ist aus 2020 Am 24.04. mußte ich Kontakt mit Vodafone aufnehmen, da kaum leistung und abrüche im Internet vorhanden waren und das über fast 2 Jahre . Weder Kabel noch WLAN. Der Herr am Telefon hat mich einiges gefr...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
34 | |
15 | |
8 | |
4 | |
4 |