Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Community, ich muss meinem Ärger nun mal Luft verschaffen. Wir leben seit 2017 in einem Neubaugebiet und haben seit 2019 erhebliche Probleme mit unserer Internetleitung von UM/Vodafone. Grund dafür ist eine Überlastung des Kabelnetzes aufgrund ...
Hello, I have connection problems with my internet. It is strong but cut frequently. I couldn't find anyone who can help me in English. Kundennummer: *** I work remote, really need a support. thank you EDIT: @irmad customer number deleted and thre...
Hallo zusammen, seit einiger Zeit (etwa Ende Dezember) funktioniert die Telefonie leider nicht mehr zuverlässig. Die Phone Status LED leuchtet rot, in der Routerkonfiguration wird die Meldung "Nicht registriert" zu der Telefonnummer angezeigt. Wird d...
Guten Tag, Ich habe seit dem 18.06.2022 Störungen mit dem Internet. Hier das Protokoll:18.06.2022ab 16:00 Uhr bis Tagesende: Internetausfälle, Verbindungsprobleme19.06.2022ab 14:00 Uhr bis Tagesende: Internetausfälle, Verbindungsprobleme24.06.2022ab...
Hallo,seit 4 Wochen gibt es bei mir Internetstörungen. Bis vor kurzem stand beim Netz-Assistent noch das es eine Rückwegstörung gibt, jetzt steht nur noch "Störung" und auch kein Datum mehr.Was heißt das? Kann/Muss ich jetzt woanderen Datenvolumen da...
Seit dem 09.12.22 geht unser Internet nicht mehr.-Darmstadt-Red Internet & Phone 250 Cable U-Mietrouter cga6444vf Kein Internet, kein einwählen ins Netz möglich.Internet Lämpchen Blinkt dauerhaft Rot. -Alle kabelerbindungen geprüft-Router Resetet-Koa...
Dear Vodafone team, Before I start with issues I am experiencing: I tried several times restarting the router, turning it off and on again, factory reset, using it only over cable, tried with mesh network setup and my own WiFi routers, cable connec...
Hallo, ich habe vor einigen Wochen die Vodafone-Box durch meine eigene Fritzbox 6490 ersetzt (Tarif 250/50).Nun habe ich oft nur einen Uploadkanal zur Verfügung und damit unter 20 Mbit/s; hin und wieder habe ich auch 3 Kanäle, womit die 50 Mbit/s err...
Hello. I started to use vodafone internet from last month.I don't want to change my IP address often because of my work, but my current internet changes my IP address two or three times a day.So I checked my router and realized the following error lo...
Hallo an alle,und hoffentlich kann mir jemand hier helfen. Es hat kurz vor Weihnachten angefangen mit den schönen Verbindungsabbrüchen. PingPlotter ist voll mit den berühmten roten Balken (daher sicher auch das rot bei Vodafone :D). Ich kann nichts w...