abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet TV Abbrueche
DirkC7
Rookie
Rookie

Hallo, ich habe einen 250er Internetvertrag und nutze einen Google TV Stick, um Fernzusehen bzw. versuche ich es. Denn die Verbindung bricht alle 30 Sekunden ab, teilweise ist es nicht möglich, einen Film zu schauen. Wenn ich bei Vodafone anrufe, sagen die immer, es kaeme alles an auf der Buchse. Seltsamerweise habe ich aber sogar in dem Raum wo der Router steht, Verbindungsprobleme. Kennt das jemand? Was kann ich machen? Besten Dank, lg, Dirk

1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @DirkC7 

 

Das klingt eher nach einer Problematik mit der WLAN-Verbindung. Wie läuft es denn mit Geräten, die per LAN-Kabel verbunden sind?

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!