Hotline nur noch frech!
Delta69
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

 

Ich habe aber inzwischen aufgegeben die Hotline zu erreichen. Erst werden Rückrufe versprochen (welche nicht erfolgen), dann warte ich Jahrhunderte in der Schleife. Wenn sich dann endlich mal ein Mitarbeiter meldet, werde ich einfach in eine Befragung "weggedrückt". Unglaublich! Vodafone war ja schon früher Grottenschlecht im "Telefon-Service" und leider scheint es bis heute nicht besser geworden zu sein. Schade, es nervt einfach nur.

 

Ich habe in letzter Zeit immer wieder Probleme bestimmte Internetseiten (z. B. siehe Screenshot) über meinen Kabelanschluß zu erreichen (per Mobilfunknetz geht es ohne Probleme). Ich nutze seit Jahren keinen Leihrouter, sondern eine private FritzBox. Ich habe keine Änderungen an meiner FritzBox vorgenommen!

 

Wie ich hier lesen konnte, hat der Fehler mit IP4 / IP6 zutun und ich sollte einfach per Hotline "Dual Stack" freischalten lassen um das Problem zu beseitigen.

 

Jetzt hoffe ich das ein fähiger Mitarbeiter von Vodafone meine Zeilen liest und sich erbarmt mir zu helfen, bzw. "DualStack" freischaltet. Sonst gebe ich doch noch den zur Zeit bei uns nervenden "Telekomzombies" nach, welche mir fast wöchentlich einen Glasfaseranschluss andrehen wollen.

Edit: @Delta69 Beitrag ins richtige Board verschoben > BG R4mona

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Delta69,

 

erst einmal lieben Dank für Deine ausführliche Schilderung.

Es tut mir wirklich leid, dass Du diese negativen Erfahrungen mit uns gemacht hast. 😞 So soll es nicht laufen. Ich möchte Dir sehr gern helfen, kann hier aber leider nicht in Deine Kundendaten schauen. Sei bitte so lieb und meld Dich per Facebook oder auch WhatsApp bei uns. Unsere Nummer findest Du hier

Nach dem TOBi Dich alle Details abgefragt hat, kümmern wir uns gern um Dein Anliegen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Delta69,

 

erst einmal lieben Dank für Deine ausführliche Schilderung.

Es tut mir wirklich leid, dass Du diese negativen Erfahrungen mit uns gemacht hast. 😞 So soll es nicht laufen. Ich möchte Dir sehr gern helfen, kann hier aber leider nicht in Deine Kundendaten schauen. Sei bitte so lieb und meld Dich per Facebook oder auch WhatsApp bei uns. Unsere Nummer findest Du hier

Nach dem TOBi Dich alle Details abgefragt hat, kümmern wir uns gern um Dein Anliegen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!