Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, ich habe seit heute morgen ca. 9:30 Uhr einen total Ausfall, habe alle SelbshilfeMaßnahmen ausprobiert nichts hat geholfen. Nach dem ich einen Mitarbeiter der Hotline nach mehreren Stunden endlich erreicht habe wurde mir gesagt, das e...
Hallo, In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW, 33699Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 100Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Mehrere ausprobiert (Vodafone Connect Box, V...
Seit gestern (24.11.2022) Abend zuerst sehr schlechter Datendurchsatz.Seit etwa 23.30 Uhr Komplettausfall.Fritz-Box (als Kabelmodem) hat keine Verbindung zur Gegenstelle. Power/Kabel-LED blinkt (Störungsanzeige).Kein Internet.Telefon (alte ISDN-Anlag...
Device: Vodafone StationConnection: WLANContract: CableMax1000State: Baden-Württemberg------Its happening around 3 months at least twice per week but since yesterday happening non stop, connects and after 10~15 minutes will disconnect for around 30 ...
Hallo, seit einiger Zeit habe ich über meinen CableMax 1000 Tarif mit Fritzbox 6591 öfter mal Aussetzer die sich oft durch weiße Internetseiten oder Fehlermeldungen äussern die während der normalen Nutzung auftreten, also z.B. der Wechsel von Seiten....
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBW 79104Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein e...
Hallo,ich versuche seit Tagen die Störung 0221-46619100 anzurufen. Leider schaffe ich es nur bis zur Warteschleife (die dann bis zu einer Stunde dauert).Vielleicht kann mir hier auch jemand weiterhelfen.Ich habe den Tarif Red 1000mbit. Lt. Speedrepor...
Hallo,mir ist aufgefallen dass bei Messungen per Speedtest Plus die Messungen vom Server zum Router nicht durchführbar sind.Vom Router zum PC (Mac) werden diese angezeigt. (563 Mbit/s Empfang, und 52 Mbit/s Sende) Der Router ist eine Fritzbox 6591Ca...
Seit 4 Wochen ist unser Telefon und Internet Anschluss gestört.Hilfe bei Vodafone gleich null. Ruft man der der Hotline an, bekomme ich nur Antworten,wie das weis ich nicht, da kann ich Ihnen nicht helfen oder da müssen sie sich wenden an.Für mich un...
Hallo zusammen,seit ca. einem Monat wird unser Haus von einer Merkwürdigen Störung des Internet´s geplagt.Vorab:Wir nutzen die 1000er Leitung via DOCSIS 3.1 mit einer Fritz!Box 6591 die seit Dezember 2020soweit reibungslos lief und nie Probleme berei...