Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66430 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 370930 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Total Ausfall

Hallo zusammen, ich habe seit heute morgen ca. 9:30 Uhr einen total Ausfall, habe alle SelbshilfeMaßnahmen ausprobiert nichts hat geholfen. Nach dem ich einen Mitarbeiter der Hotline nach mehreren Stunden endlich erreicht habe wurde mir gesagt, das e...

Pidi_288 von Smart-Analyzer
  • 638 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Abends hoher Ping und Upload langsamer

Hallo, In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW, 33699Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 100Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Mehrere ausprobiert (Vodafone Connect Box, V...

elbi1 von Daten-Fan
  • 581 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station disconnecting every 10 minutes

Device: Vodafone StationConnection: WLANContract: CableMax1000State: Baden-Württemberg------Its happening around 3 months at least twice per week but since yesterday happening non stop,  connects and after 10~15 minutes will disconnect for around 30 ...

hb2544 von Daten-Fan
  • 461 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dauerhaft massiver Paketverlust > 50%

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBW 79104Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein e...

pingplotter www.google.com.png Bildschirmfoto 2022-11-16 um 20.34.08.png Bildschirmfoto 2022-11-16 um 20.36.47.png Bildschirmfoto 2022-11-16 um 20.37.25.png

Gelöst! Hälfte Internetgeschwindigkeit vom Router zum PC?

Hallo,ich versuche seit Tagen die Störung 0221-46619100 anzurufen. Leider schaffe ich es nur bis zur Warteschleife (die dann bis zu einer Stunde dauert).Vielleicht kann mir hier auch jemand weiterhelfen.Ich habe den Tarif Red 1000mbit. Lt. Speedrepor...

saku1726 von Netzwerkforscher
  • 2651 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet und Telefon

Seit 4 Wochen ist unser Telefon und Internet Anschluss gestört.Hilfe bei Vodafone gleich null. Ruft man der der Hotline an, bekomme ich nur Antworten,wie das weis ich nicht, da kann ich Ihnen nicht helfen oder da müssen sie sich wenden an.Für mich un...

Frank0808 von Daten-Fan
  • 425 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ping-Schwankungen Fritz!Box 6591 Cable

Hallo zusammen,seit ca. einem Monat wird unser Haus von einer Merkwürdigen Störung des Internet´s geplagt.Vorab:Wir nutzen die 1000er Leitung via DOCSIS 3.1 mit einer Fritz!Box 6591 die seit Dezember 2020soweit reibungslos lief und nie Probleme berei...