Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,seit der Vodafone TV-Frequenz umlegung.. funktioniert meinInternet auch nicht mehr korrekt !!! meine FritzBox zeigt bei der Empfangsrichtung DOCSIS 3.1 ganz andere Power Level (dBmV) Werte!!! früher stand da 4.2 und 2.4 .. und da hatte ich nie ...
Heute Abend Totalausfall. Service ist unterirdisch!
Hallo zusammen,hier meine Basisdaten: In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW, 59846Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FritzBo...
Hallo, ich habe ein Problem, welches ich schon mehrmals VF gemeldet habe. und zwar ist mein Upload bei einem 1 Mbit. Ich kann so das Internet zwar nutzen aber unter anderem nicht mit meiner Konsole online spielen.der Fehler tritt spontan auf und vers...
Seit 24.12.22 ab 23:00 Uhr Totalausfall Fritzbox 6690 Cabel kann keine verbindung zu CMTS aufbauen alle Kabel Verbindungen überprüft mehrmals Modem Neugestartet sogar auf Werkeinstellung zurück gesetzt kein Erfolg.Vodafone was ist wieder bei euch lo...
Hello, I recently ordered a new internet connection, i received vodafone station and i plugged it in as descriped on the website but its not working. The red light keeps flashing and whenever i call vodafone helpline they only speak german and i can ...
Mein Kabelanschluss funktioniert seit über einem Monat nicht mehr fehlerfrei. Die Internetverbindung bricht ständig ab und das TV Bild bleibt immer wieder stehen, wenn mir nicht der Fehler 8030 angezeigt wird. Jeder Anruf bei der Hotline war bisher e...
Hallo zusammen, seit circa 2,5 Wochen habe ich sehr starke Ping Schwankungen. Der Ping bewegt sich durchgehend zwischen 50ms und 300ms. Immer mal wieder springt der Ping auch deutlich über 500ms. Online Gaming auf der Xbox ist damit fast unmöglich. D...
Hallo,Ich bin seit 2 Wochen Kabelkunde und habe seitdem beinahe jeden Abend durchgehend erhöhten Ping mit sehr starken Schwankungen. I.d.R. ist zwischen 14:00 und 23:30, sowie an Wocheneden und Feiertagen beinahe durchgehend an online spielen nicht z...
Hallo liebe Community, ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass unser Router immer wieder Probleme macht. Die WLAN-Verbindung bricht immer wieder ab und von den 100 mbits kommen meist nur 40 bis 70 mbits an. Allerdings fällt die Downloadrate ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
29 | |
13 | |
7 | |
4 | |
4 |