Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,Wie bei vielen haben auch wir hier sehr langsames Internet. Gibt es schon infos zu der Störung ? Ca 33 MB/S trotz 250er Leitung. Seit ca . 3 Stunden. MFG
Hey VF, habe eine Störung meines Kabel 1000 Internets seit gestern. Info erfolgte über die Hotline, dass es noch dauern kann, alles gut.Was mich tatsächlich stört ist, dass es niemand schafft mir als Überbrückung Datenvolumen auf meinen Mobilfunkvert...
Hallo zusammen, seit über einem Monat funktioniert das Internet an der im Betreff genannten Straße auf Grund eines Rückstörungssignals nicht ordnungsgemäß. Ich habe fast durchgängig kurze Abbrüche sowie eine massiv beeinträchtigte Bandbreite. Zeitwei...
Hallo, seit gestern Abend gibt es in dem Bezirk in dem ich Wohne einen Totalausfall bei Vodafone.Ich habe schon ein Ticket eröffnet und ich habe auch schon angerufen, bekomme aber nur die Meldung, dass daran gearbeitet wird. Konkret geht es um 38448 ...
Guten Abend,Bei meinem Kabelanschluss kommt es mitlerweile wieder sehr häufig zu Verbindungsabbrüchen, vorallem in Stoßzeiten. Anfang des Jahres hatte ich das Problem schon einmal, und nachdem in der Vodafone App stand, dass eine Störung vorliegt und...
Guten Tag, (sorry für den vielen Text aber ich Verzweifle) Mein Vodafone Kabelanschluss mit 250 Mbit/s unterschreitet seit unserem neuen Einzug (01.12.2022) in die PLZ 13587 konstant jeden Abend die beworbene Geschwindigkeit. Vor unserem Umzug haben...
Hallo, seit heute ca. 10 Uhr geht mein Kabel-Internetzugang nicht. Das Netzwerk ist nicht zu sehen und nicht zu verbinden. Mehrmaliges An- und Ausschalten des Routers hat nichts gebracht. Es leuchten auch nur die 3 weißen Lampen Power, Internet und P...
was ist das für ein Service? nicht mal 50% bei einer 1000er Leitung erfüllt, Serviceteckniker war da ohne Änderung, dann wird der Fall von Vodafone geschlossen. Sehr Kundenfreundlich!!! @Lala8400 Beitrag in ds passende Board geschoben
Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Homespot deaktivieren. Allerdings wird mir unter Geräten & Einstellungen angezeigt, das dieser bei mit nicht aktiviert wäre. Wenn ich aber den Router neustarte, was leider öfter mal vorkommt, verschwindet auch ...
moiiiiin,(red cable/50)nutze seit etwa 4 wochen die vodafone station (zuvor zig unproblematische jahre mit sagemcom),nun funktioniert die app der DKB nicht permanent,ausfallzeiten um 5-10% der zeit (in rd 90% der zeit funktioniert die app)-in rd 10%...