abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonie - Festnetz ist nicht zu erreichen
LadyMine82
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

 

Durch Zufall habe ich heute bemerkt, dass mein Festnetz nicht richtig funktioniert. Man kann mich vom Mobilnetz nicht auf dem Festnetz anrufen, aber ich kann vom Festnetz raustelefonieren. Meine Nummer sei angeblich nicht vergeben 

In der Vodafone Station wird unter Rufnummer meine Kundennummer angezeigt.

 

Wäre super, wenn man mir da weiterhelfen könnte. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hab ich schon gemacht. Immer noch derselbe Zustand.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

mach mal einen Werksreset. Bei der Fritte kein Backup einspielen, nur das Telefonbuch!

 

Der glubb is a Depp

Hab ich schon gemacht. Immer noch derselbe Zustand.

Dann kannst du dich nur an die Störhotline wenden, da es hier im Forum keinen Support mehr gibt.

 

Gru ßKurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Alles beim Alten, auch im November 2023, nicht erreichbarer Festanschluss der Telefonie!

Rücksetzen Werkseinstellung und neue Fritzbox eingetauscht, alles ohne Erfolg.

die Rufnummern sind nicht bekannt bzw. registiriert!

 

BG

Andreas