abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Betreff: Immer wieder Internet langsam / Aussetzer / Einbrüche
Ewu1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Kurtler,

ich habe auch die 6591 Cable und 1 Gigabit und auch die Fehler in den Kanälen - sogar nach 12 Minuten stromlos.

Was meinst du zu den dBmV Werten und den Fehlern.

Vor ca. einer Woche hatte ich nur noch 10% Leistung - jetzt geht es gerade mal wieder....

 

Wäre nett, wenn du deine Meinung dazu geben könntest

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

@Ewu1 

 

Bitte nächstes Mal einen eignen Thread eröffnen. Ich habe mal einen neuen dafür aufgemacht.

 

Es fehlen noch 3 US-Kanäle, was man aber jetzt schon sagen kann, der dBmV Wert von 55 ist viel zu hoch. Könnte daher sein, dass dir dadurch die anderen 3 US-Kanäle fehlen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Ewu1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
  • Vielen Dank Kurt, für deine Zeit
  • viele Grüße,Ewu1