abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kein Internet seit 24h, 12689 Berlin
AragornDragon
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit 22.11. Ca.13Uhr bekomm ich keine Verbindung mehr ins Netz.

Ich habe eine eigene FritzBox 6690 und bereits alle Möglichkeiten ausgeschöpft.

(Neustart, Kabeltausch, Hotline usw)

Bei der Hotline konnte man mir nicht helfen weil ich einen eigenen Router verwende und bis zur Dose wäre angeblich alles in Ordnung.

Gestern gab es noch eine Störmeldung für meine Region, aktuell liegt keinerlei Störung mehr vor laut Vodafone und Hotline.

Stimmt dies oder gibt es hier doch noch Störungen seitens Vodafone?

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!