Frage
Antwort
Lösung
am 24.11.2023 10:28
Sehr geehrte Damen und Herren,
Es geht darum, das ich seit "Ish"- Zeiten, also ca. 20 Jahre!, bei Ihnen Kunde bin
und nun eine Störung habe, die nicht beseitigt wird!
Es geht hierbei um meinen Anschluss in Dortmund
Die Störung ist wie folgt:
- Ich kann von dem Anschluss ein anderes Telefon anrufen, sowohl Festnetz als auch Mobil.
- Ich kann von Festnetzanschlüssen angerufen werden.
- Ich kann von Telekom(D1) Mobiltelefonen angerufen werden
- Ich kann NICHT von Mobiltelefonen von Vodafone(D2) oder Alditalk(O2) Mobiltelefonen
angerufen werden. Es kommt die Sprachansage:
"Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben....."
Eine Störung wurde schon vor einiger Zeit aufgenommen. Ein Techniker war auch schon vor Ort
und hat nach Abklärung zusammen mit der "Technik" festgestellt das der Fehler bei Vodafone liegt.
Es liegt wohl daran, das Vodafone die Rufnummer nicht korrekt verteilt hat.
Nun passiert schon seit Wochen nichts mehr!!!
Bitte informieren Sie mich über das weitere Vorgehen!
Hochachtungsvoll
Martin Borgers
am 24.11.2023 12:22