abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung wird nicht bearbeitet
marti11
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Es geht darum, das ich seit "Ish"- Zeiten, also ca. 20 Jahre!,  bei Ihnen Kunde bin

und nun eine Störung habe, die nicht beseitigt wird!

Es geht hierbei um meinen Anschluss in Dortmund

Die Störung ist wie folgt:

 

- Ich kann von dem Anschluss ein anderes Telefon anrufen, sowohl Festnetz als auch Mobil.

- Ich kann von Festnetzanschlüssen angerufen werden.

- Ich kann von Telekom(D1) Mobiltelefonen angerufen werden

- Ich kann NICHT von Mobiltelefonen von Vodafone(D2) oder Alditalk(O2) Mobiltelefonen

angerufen werden. Es kommt die Sprachansage:

"Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben....."

 

Eine Störung wurde schon vor einiger Zeit aufgenommen. Ein Techniker war auch schon vor Ort

und hat nach Abklärung zusammen mit der "Technik" festgestellt das der Fehler bei Vodafone liegt.

Es liegt wohl daran, das Vodafone die Rufnummer nicht korrekt verteilt hat.

 

Nun passiert schon seit Wochen nichts mehr!!!

 

Bitte informieren Sie mich über das weitere Vorgehen!

 

Hochachtungsvoll

 

Martin Borgers

 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!