Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, vielleicht kann sich mal einer die Werte meiner Fritzbox 6591 anschauen ob das alles so passt.Ich war bis vor gut 2 Wochen recht zufrieden mit dem Anschluss Down- und Upstream waren meist so um die 800-900 Mbit / 35-45Mbit und plötzli...
Ping ist immer verrückt hoch!Ich weiß nicht, was ich tun soll, ich habe alles vergeblich versucht!
Hallo Vodafone Team, seit ca. 3 Wochen habe ich regelmäßig Abbrüche in der Internetverbindung. Plötzlich ist kein Internet mehr verügbar. Nach einem Reboot der Fritzbox ist es dann meist wieder da. Manchmal muss auch zweimal ein Reboot durchgeführt w...
Liebe Vodafone, Seit ca. vier Wochen beobachte ich einen extremen Einbruch der Uploadgeschwindigkeit zu unterschiedlichen Tageszeiten. Diese spiegeln sich weder in schlechten Modemwerten noch in Speedtests wider - jedoch im direkten Peering zwischen ...
Hallo Zusammen, ich bin vor über 3 Monaten umgezogen. Anfangs mussten noch etwas am Kabelnetz umgebaut werden schön und gut. Nun hat vor mehreren Wochen bereits die Immobilienverwaltung des Wohngebiets eine Mail von einem Ihrer Großkundenbeteuer beko...
Ich bin ein neuer Kunde und habe gerade mein Modem erhalten.Als ich das Modem kaufte, sagte die Person bei Saturn, ich müsse es nur anschließen und es würde funktionieren.Wenn ich es jetzt anschließe, blinkt das Licht neben "Internet" die ganze Nacht...
Kabel Internet trotz Reset des Routers nur 90 % des gebuchten Durchsatzes Habe schon einen neuen Router gekauft und meine Alexa reklamiert .So darf das eigentllich nicht weitergehen mit dem Kabelanschluss-
Mein Kabelmodem zeigt sehr viele "nicht korrigierbare Fehler" an :(Das ist der Counter für ca. 20h nach einem wiederholten Neuboot des Kabelmodems.)Das seid ca. 1 Woche (20.10.22), was mit der Neuvergabe der TV Kanäle durch Vodafone korreliert.Gibt e...
Rufnummer Registrierung nicht möglichHallo, am 27.10 wurde ich von Vodafone telefonisch kontaktiert, nachdem ich dann diverse Probleme mit meinem Anschluss geschildert hatte, machte man einen Termin für den 28.10 mit einem Techniker. Ich war begeiste...
Ich kann praktisch nicht mehr arbeiten. Internet sehr langsam, ständige Verbindungsprobleme.Ich bitte um Hilfe.Screenshots hänge ich an. Bundesland: Bayern, PLZ 86415Vertrag: Red Business Internet & Phone 200 CableRouter: Fritzbox 6591 Cable, Leihge...
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