Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65233 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 356861 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Upload unter 1MB bei 1000er Leitung über Kabel

Hallo, ich habe seit 5Jahren einen Kabel Anschluss für Internet von Vodafone. Mittlerweile haben wir den Vertrag auf 1Gig & 50MBit Upload aufgebohrt. Nun habe ich seit einigen Tagen konstant Uploadraten von unter 1MB oder max. leicht darüber. Das Pro...

tharthar von Smart-Analyzer
  • 1699 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Verbindung zu Rockstar Social Club

Guten Tag zusammen, seit gestern Abend kann ich keine Verbindung mehr zum Rockstar Social Club oder gar zur Rockstar Downloadseite herstellen. Wenn ich über einen VPN gehe funktioniert es jedoch. Anbei ein Screenshot der tracert dazu. Das Problem sch...

Andre3004 von Daten-Fan
  • 403 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Rekorder weitere Fehler nach Update

Neben dem Löschen von Aufnahmen zum Zwecke des updates gibt es folgende Fehler: 1. 8050(?) beim Starten, nur zu lösen durch Neustart 2. Abbruch von Aufnahmen nach ca 15 Minuten, evtl hab ich zu dieser Zeit eine andere zeitversetzte Sendung beendet.  ...

Tipi von Smart-Analyzer
  • 332 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Upload jeden Abend deutlich zu langsam

Hallo, ich habe massive Probleme mit der Upload-Datenrate, da stört wohl was den Upstream, siehe unten. Das Problem betrifft im gleichen Mehrfamilienhaus aus weitere Parteien. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBaden-Wü...

photo_2022-02-11_21-34-51.jpg photo_2022-02-11_21-35-00.jpg photo_2022-02-11_21-35-05.jpg photo_2022-02-11_21-34-51.jpg
Hokascha von Smart-Analyzer
  • 902 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Internet Abends extrem langsam - 200 statt 1000

Guten Abend, leider habe ich seit Neuestem das Problem, dass mein Internet (der Download) abends extrem langsam werden. Von den gebuchten 1000 Mbit/s misst der Vodafone Speedtest nur 100-200 Mbit/s, was deutlich unter dem ist, wofür ich zahle. Ich be...

Momo895 von Smart-Analyzer
  • 461 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störungstickets verschwunden

Hey, ich hatte für fast 1,5 Monate kein Internet + Telefonie und dazu auch einige Störungstickets eröffnet, leider sind diese nun verschwunden. Könnte mir einer der Mods eventuell die Nummern der Tickets per PN schicken?Oder gibt es nen anderen Weg a...

Massive Störungen seit November 2020

In welchem Bundesland wohnst Du? 73770 Ba-WÜWelchen Vertrag hast Du? Red Internet&Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritz Box 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihWelcher Fehler tritt auf? Geschwi...

Tim2902 von Netzwerkforscher
  • 957 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Tauschaktion 2022, neuer Router funktioniert nicht

Hallo, ich habe das Problem,  dass der neue Router, den ich im Rahmen der Tauschaktion erhalten habe, nicht funktioniert. Es blinkt die ganze Zeit die Internetleuchte in rot auf, was offenbar bedeutet,  dass der Router nach der Internetverbindung suc...

Juliie von Smart-Analyzer
  • 3099 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Permanente Ausfälle in 65520

In 65520 Bad Camberg kommt es häufig zu massiven Störungen und Vodafone kümmert sich nicht. So in etwa gibt es schon einige Beiträge in diesem Forum.Es fällt für 4-5 Stunden das Internet aus, mehrfach pro Woche und nie erreicht man Kundenservice, ich...