Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 59960 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 330030 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Upload 4 statt 25 mbit & Fehler Upstream-Kanal 5 (OFDMA) (nach Wartungsarbeiten?)

Hallo, nach den Wartungsarbeiten, die Vodafone-seitig für von Mo. 01.08.2022 bis einschließlich Do. 04.08.2022, jeweils zwischen 07:00 und 18:00 Uhr, am Sa. 30.07.2022 angekündigt worden waren, kommt mir heute, nach Abschluss der Arbeiten, mein Uploa...

vf_speedtest.png vf_upstream.png
Holzii von Smart-Analyzer
  • 422 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung - schlechte Upload QAM Werte

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Niedersachen 30419Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Giga Kombi Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder has...

derkojak von Netzwerkforscher
  • 133 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Täglich grüßt der IPv6-Präfix nicht mehr gültig

Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem:Fast täglich fällt im laufenden Betrieb das Internet aus, in dem meine FritzBox die Meldung bekommt "Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig.".Nach dieser Meldung Verbindet sic...

senderichtung.png empfangsrichtung.png log.png
SL1989 von Smart-Analyzer
  • 14945 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Zurgiff über Vodafone Kabel auf Playstation Network

Hallo Zusammen,seit heute besteht für mich keine Möglichkeit via WLAN/Kabel von Playstation, Handy oder PC aus das Playstation Network zu erreichen. Via PC/Handy kommt im Browser eine Nachricht "not accepable" und es besteht kein Zugriff über die Pla...

Screenshot 2022-08-11 001342.png
FFMClaus von Daten-Fan
  • 684 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Intertnetseite bringt Zeitüberschreitung

Hallo,Die website "https//qrznow.com" bringt Zeitüberschreitung. Ich habe Kabelanschluss mit Fritzbox 6600Cable OS 7/29. RedInternet+Phone50Cable. Der Fehler tritt an drei verschiedenen Rechnern (W10/W11) über LAN u. WLAN auf. Ich habe drei versch. B...

Kentu von Smart-Analyzer
  • 235 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Immer die gleiche IP bei Red300 Business

Hallo, ich habe das Problem, dass ich immer die gleiche IP von Vodafone bekomme. Ich habe hier 3 PCs die alle das gleiche Problem haben. Youtube meldet ich wäre Offline, Facebook lädt überhaupt keine inhalte, Portale und Seo Seiten ist keine Anmeldun...

bastlermk von Daten-Fan
  • 148 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes