Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Wie die Überschrift schon sagt habe ich seit dem Zeitpunkt kein Internet und Telefon. Ich wurde diverse Male an der Hotline vertröstet das in ein paar Stunden behoben wird ... bis heute NICHTS. Ist es so schwer mal eine Aussage zu treffen warum es ü...
Hallo,ich habe seit dem 01.07. einen 250/50 MBit/s Kabelvertrag bei Vodafone und nutze diesen an einer älteren FritzBox 6490.Anfang lief das Internet einigermaßen, inzwischen dümpel ich aber mit ca. 10 MBit/s rum, teilweise mit Spikes nach oben. Was ...
Hallo, dies ist zwar mein erster Beitrag, aber ich habe schon sehr sehr viele Telefonate geführt. Seit dem Wechsel von UM zu VF ist das Internet einfach nur zum *piep*en. Ich habe sehr starke Schwankungen im Upload und im Ping. Nach unzähligen Telefo...
In which state do you live? 10317 Which contract do you have? CableMax 1000 Which modem/router do you use? CGA4223DE What is the error ? No internet, wifi network exists. the internet has a red lamp on.I've tried restarting it, and unplugging it for ...
Hallo Zusammen, ich habe leider immer wieder massive Einbrüche in den Down- und Upload Geschwindigkeiten, meistens sind diese allerdings nach ein paar Tagen behoben. Nun habe ich allerdings seit ca. zwei Wochen maximale Upload Werte von 22 kbit/s, wa...
Hallo, ich habe ein wahnsinnig nervendes Problem meinem Internet daheim (Kabelanschluss). Ich habe extrem starke Pingausschläge. Das heißt ich bin im Internet und in unregelmäßigen Abständen schlägt mein Ping bis 999 (höchste Anzeige) aus. Das stört...
I am writing to bring to your attention a persistent issue that I have been experiencing with my internet connection. Over the past few days, I have noticed a significant and recurring problem with packet loss, which is severely affecting my online e...
I'm living in Berlin 10317 Im using cable 100 My customer number is *** I woke up this morning and there were no internet. I restarted the router, and even pull it from the wall and waited for some time, but it is still the same. The intern...
Hallo Zeit 4 Wochen versuche ich immer wieder bei Vodafone Anzurufen und melde auch immer wieder die Störung aber es geht nicht vorwärts , ich habe die Vodafone Box drangehabt 14 Tage und habe wegen meine Sicherheitskameras wieder auf die Fritz box u...
Hallo liebes Vodafone-Forum, ich habe seit einigen Wochen große Probleme im heimischen Netz, dass viele Apps extrem Langsam bzw. gar nicht funktionieren, Bsp. Mydealz, Youtube, etc.Neustart der Box, des Smartphones natürlich alles mehrfach probiert. ...