Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag, ich bin mittlerweile nur noch verzweifelt und absolut enttäuscht von Vodafone.Das erste Vertragsjahr lief die Verbindung sehr gut und erreichte auch fast immer den gebuchten Tarif, seit einem halben Jahr gibt es jede Woche Störungen und Vo...
Könnte gestern und heute mal beobachten was es heißt, wenn Vodafone behauptet, dass an der Beseitigung eines Problems mit Nachdruck gearbeitet wird.Gestern Nachmittag ist hier um die Ecke ein Verteilerkasten über den Haufen gefahren worden. Seitdem k...
Ich kann nicht einen einzigen Sender empfangen. Es heißßt, diese alle seien ausgeblendet! Seit 2 Stunden versuche ich rauszufinden, was das soll und wie ich alle Sender wieder empfangen kann! Gestern abend war alles noch normal, heut geht nichts! Die...
Hallo zusammen,Ich bin mittlerweile komplett verzweifelt, aber von Anfang (oder zumindest aus der Mitte) an.Ich bin in unserer Firma der lokale first level Support (aber der nachfolgende Support ist auch schon planlos) und Vodafone Cabel Kunde (in BW...
Hallo, Bei uns ist KabelTV und Internet seit gestern 16 Uhr komplett ausgefallen. Ich versuche seitdem dir Hotline zu erreichen hänge aber in der Warteschleife fest. Wird an einer Lösung in dem PLZ Gebiet gearbeitet bzw. Ist der Fehler euch überhaupt...
Hi, ich habe seit einiger Zeit immer wieder Verbindungsabbrüche, welche mal kurz, einige Male bis zum stromkappen der Box andauern. Ein bekannter, welcher ein Informatiker ist, hat mehrere Ping Tests, sowie Traces laufen lassen und dabei Festgestellt...
Mein System: Kabelanschluss, seit über einem Jahr statt 32MBit nun 250MBit geht in der Regel ordentlich, aber selten mit 100%, FritzBox 6490. Wechsel, weil es zuvor mit FB7270 nicht mehr ging, angeblich kann die nicht mehr die aktuellen Protokolle, d...
Wie im Betreff und in einem anderen Beitrag schon erwaehnt habe ich seit einger Zeit (paar Wochen) meist gegen Nachtmittag/fruehen Abend bis in die spaeten Abenstunden hinein einen hohen Packet verlust.Regelmäßig zwischen 3-12% wobei es naeher an der...
Hallo zusammen,will Vodafone uns eigentlich veräppeln? Seit gestern ist Internet und Telefon tot. Heute früh rufe ich an, ansage sagt es läge eine Störung vor und man wüsste davon, Behebung bis morgen 17 Uhr. What??? Gehe ich auf die Webseite mache ...
Hallo Liebes Vodafone Team, Dies hier ist mein erster Beitrag im Vodafone Forum.Ich habe seit dem 28.08.2022 ein offenes Ticket, mit welchem mir mitgeteilt wurde das ein Nodesplit gemacht werden müsse, da die Auslastung zu hoch sei.Geplant ist dieser...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
10 | |
5 | |
3 | |
3 |