Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit mehr als 2 Jahren gibt es immer wieder Störungen des Fernsehempfanges und/oder Internetgeschwindigkeiten um 20-50kbit.Über viele Jahre zuvor war mein 20Mbit Vertrag ausreichend und zuverlässig, der TV Empfang allerdings immer etwas störanfällig ...
Massive paketverluste von 100% seit heute sonst immer 20-30 Prozent mit vodafone station und extrem niedrigen upload kabel 1000
Guten Morgen, seit unser Vodafone Kabel-Anschluss (NRW) aktiviert wurde, haben wir immer wieder vom Gegenüber am Telefon gehört, dass die Tonqualität sehr schlecht sei und man uns kaum verstehen kann. Wir dagegen hören den Gegenüber klar und deutlich...
Hallo zusammen, seit etwas mehr als einer Woche habe ich Probleme mit meinem Internet. Im Prinzip funktioniert das Internet, aber ich kann aktuell auf nichts zugreifen, das IPv4 nutzt. Einige Webseiten lassen sich nicht aufrufen und vor allem kann ic...
Wir haben seit über einer Woche kein Internet und Telefon mehr und haben auch öfters beim Kundenservice angerufen. Zuerst war es eine Großraumstörung, jedoch sind jetzt anscheinend nur noch 4 Haushalte davon betroffen und bis jetzt haben wir noch kei...
Hallo, ich habe nun seit dem 09.02.23 kein Internet. An meinem Router leuchtet das Internet-Lämpchen immer wieder rot auf.Nach einem Telefonat mit der Hotline habe ich nur die Antwort erhalten, dass ich eine Rückwegstörung habe. Ich solle wohl einfac...
Ich habe seit 3 Tagen kein Internet und wenn ich anrufe, sagen sie, dass es eine Störung gibt. Ich zahle 50 Euro für 1000 Megabyte mit Kabel, aber ich bekomme nur 100 Megabyte. Was kann ich tun? Kann ich den Vertrag kündigen, obwohl ich noch 16 Monat...
Hi, Ich habe dem bisher nie Beachtung geschenkt aber meine Telefonleitung ist nicht aktiv.Die LED leuchtet zumindest nicht und ein nun angeschlossenes Sinus bekommt kein Freizeichen.Auf der Oberfläche der ConnectBox sehe ich keine Optionen zur Telefo...
Moin! Seit Beginn an bin ich unzufrieden mit der Leistung des 1.000er Anschlusses, da ich nie über 10mb im Download kam. Ich habe etliche Male mit der Hotline telefoniert, Vertragsabteilung, Kundenservice, Technik und der Bestellhotline, zwei Technik...
Firstly, please forgive me for writing in English. I have had 50MB cable internet with coda phone since September 2022. Up until the last week of December 2022 the internet ran perfectly - but since then I having been experienced frequent drop outs o...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
20 | |
11 | |
3 | |
3 | |
3 |