TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
In welchem Bundesland wohnst Du? Berlin - 13189Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6660 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? eigenes gerätWelch...
Hallo,Also ich hab hier einen TG3442de Router von Vodafone. Seit geraumer Zeit, hab ich auf ALLEN Geräten im Haushalt W-Lan abbrüche von 10-15sek. Ich hab viel gelesen, und festgestellt dass der Router nicht der beste ist. Band Steering habe ich deak...
Hallo ihr Lieben, seit letzten Sonntag (19.06.2022) habe ich zu Hause kein Internet mehr.Der Netz-Assistent zeigt mir immer nur die Meldung:"An Deinem Anschluss funktionieren Internet, Telefon und TV nicht. Das tut uns leid. Wir kümmern uns darum, da...
Ich habe seit 7 Tagen kein Internet und die technische Hotline ist leider ahnungslos und wenig service-orientiert.Hier der kurze Abriss bisheriger Meldungen: - 09.06. - erste Störungen bemerkt, aber da abwesend bis 11.06. ruhen lassen (ich hoffte auf...
Guten Tag, ich hab einen neuen Kabel Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und leider bricht ständig meine Internetverbindung zusammen. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
Hallo Miteinander, da ich exakt das gleiche Problem zu haben scheine, mache ich mal keinen neuen Thread dafür auf. @weo: Erst einmal vielen Dank für das Script! Damit konnte ich auch erkennen, dass es bei mir ebenso genau alle 5 Minuten zu einem P...
Moin,ich habe seit Monaten mit Problemen auf mehreren Geräten zu kämpfen, seit knapp zwei Wochen nehmen die Probleme und Frustration allerdings überhand.Immer wieder habe ich eine sehr langsame Verbindung oder sogar Totalausfälle.Größtenteils machen ...
Hallo, wir im Betreff beschrieben fällt bei mir immer wieder das Internet aus. Einen Auszug aus dem Ereignisprotokoll habe ich angehängt. Ich habe erst seit kurzem dem Cable Max 1000 Vertrag und dieses Problem besteht seit Tag 1. Bitte um Hilfe. Bes...
Hi!ich habe seit dem 9.10.22 einen extrem Schwankenden Ping vor allem ab Nachmittags bis ca 23:00, Download scheint meist okay zu sein Upload ist auch extrem eingebrochen.Das problem war am anfang allerdings noch schlimmer, ich weiss nicht was da an ...
Hallo zusammen,ich habe seit ca. 2 Wochen sehr lange Ladzeiten, besonders bei Seiten mit Videos oder Bilder.Der Speedtest von Vodafone zeigt volle Leistung an.Der Rechner hat eine 10Gig Karte von Asus und hängt am 2,5Gig anschluss der FBHier mal die ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
10 | |
3 | |
2 | |
2 |