Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67426 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 382183 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung und schwankendes Netz Kabel Internet

Guten Tag, ich bin mittlerweile nur noch verzweifelt und absolut enttäuscht von Vodafone.Das erste Vertragsjahr lief die Verbindung sehr gut und erreichte auch fast immer den gebuchten Tarif, seit einem halben Jahr gibt es jede Woche Störungen und Vo...

Nachdruck?

Könnte gestern und heute mal beobachten was es heißt, wenn Vodafone behauptet, dass an der Beseitigung eines Problems mit Nachdruck gearbeitet wird.Gestern Nachmittag ist hier um die Ecke ein Verteilerkasten über den Haufen gefahren worden. Seitdem k...

Totaler Senderausfall und kein Kundendienst; 11.12.2022

Ich kann nicht einen einzigen Sender empfangen. Es heißßt, diese alle seien ausgeblendet! Seit 2 Stunden versuche ich rauszufinden, was das soll und wie ich alle Sender wieder empfangen kann! Gestern abend war alles noch normal, heut geht nichts! Die...

Xavva von Netzwerkforscher
  • 732 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Home-Office - Domäne blockiert bei VPN, rest geht

Hallo zusammen,Ich bin mittlerweile komplett verzweifelt, aber von Anfang (oder zumindest aus der Mitte) an.Ich bin in unserer Firma der lokale first level Support (aber der nachfolgende Support ist auch schon planlos) und Vodafone Cabel Kunde (in BW...

Flipper92 von Daten-Fan
  • 657 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall 68519

Hallo, Bei uns ist KabelTV und Internet seit gestern 16 Uhr komplett ausgefallen. Ich versuche seitdem dir Hotline zu erreichen hänge aber in der Warteschleife fest. Wird an einer Lösung in dem PLZ Gebiet gearbeitet bzw. Ist der Fehler euch überhaupt...

Julian38 von Daten-Fan
  • 435 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßiger Paket Loss

Wie im Betreff und in einem anderen Beitrag schon erwaehnt habe ich seit einger Zeit (paar Wochen) meist gegen Nachtmittag/fruehen Abend bis in die spaeten Abenstunden hinein einen hohen Packet verlust.Regelmäßig zwischen 3-12% wobei es naeher an der...

pingplotter-fn.PNG pingplotter-google.PNG packetloss.PNG fritzbox-info.PNG
doms91 von Netzwerkforscher
  • 1123 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet+Telefon Kirchseeon/Ebersberg

Hallo zusammen,will Vodafone uns eigentlich veräppeln? Seit gestern ist Internet und Telefon tot. Heute früh rufe ich an, ansage sagt es läge eine Störung vor und man wüsste davon, Behebung bis morgen 17 Uhr. What???  Gehe ich auf die Webseite mache ...

dam721 von Netzwerkforscher
  • 869 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes