abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückerstatten
MartinBr1
Daten-Fan
Daten-Fan

Seid einer Woche Komplettausfall. Wo kann ich Leistungsausfall geltend machen?

4 Antworten 4
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey @MartinBr1,

es tut mir sehr leid, dass Du Deinen Anschluss nicht ordnungsgemäß nutzen kannst. 😞

Eine Gutschrift für die Zeit der Nichtnutzung prüfen wir sehr gern für Dich sobald Dein Anliegen vollständig behoben ist. Sei bitte so lieb und meld Dich dann über Facebook oder X bei uns. Gemeinsam kümmern wir uns dann um eine gute Lösung für Dich.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

hast du eine Störung gemeldet, war jemand Vorort und hat den Fehler gesucht, die AGB´s gelesen, da stehn im Jahresmittel 5 Tage ohne Inet sind vertretbar... VF eine Frist gesetzt usw... die 3 oder 4€ sind es nicht wert!

Der glubb is a Depp

Ist gemeldet. Als  externe Störung identifiziert. Mittlerweile sind es fast 3 Wochen. Zwischend durch ist mal spät Abends für 20 Minuten. Erst da. Dann ist es wieder weg. Bei 80€ Monatsbeitrag ist das dann doch etwas lang.

Hey @MartinBr1,

das ist wirklich ärgerlich und tut mir sehr leid. 

Unsere Techniker:innen geben vor Ort ihr Bestes, um die Beeinträchtigung schnellstmöglich zu beheben. Je nach Ursache kann das leider auch etwas aufwändiger sein. Den aktuellen Stand der Behebung kannst Du jederzeit hier einsehen.

Ich drück ganz fest meine Daumen, dass Du nicht mehr allzu lang warten musst.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!