Frage
Antwort
Lösung
am 13.11.2023 19:22
Seid einer Woche Komplettausfall. Wo kann ich Leistungsausfall geltend machen?
am 14.11.2023 17:40
Hey @MartinBr1,
es tut mir sehr leid, dass Du Deinen Anschluss nicht ordnungsgemäß nutzen kannst. 😞
Eine Gutschrift für die Zeit der Nichtnutzung prüfen wir sehr gern für Dich sobald Dein Anliegen vollständig behoben ist. Sei bitte so lieb und meld Dich dann über Facebook oder X bei uns. Gemeinsam kümmern wir uns dann um eine gute Lösung für Dich.
Liebe Grüße
R4mona
am 14.11.2023 19:52
hast du eine Störung gemeldet, war jemand Vorort und hat den Fehler gesucht, die AGB´s gelesen, da stehn im Jahresmittel 5 Tage ohne Inet sind vertretbar... VF eine Frist gesetzt usw... die 3 oder 4€ sind es nicht wert!
am 23.11.2023 07:54
Ist gemeldet. Als externe Störung identifiziert. Mittlerweile sind es fast 3 Wochen. Zwischend durch ist mal spät Abends für 20 Minuten. Erst da. Dann ist es wieder weg. Bei 80€ Monatsbeitrag ist das dann doch etwas lang.
am 23.11.2023 11:19
Hey @MartinBr1,
das ist wirklich ärgerlich und tut mir sehr leid.
Unsere Techniker:innen geben vor Ort ihr Bestes, um die Beeinträchtigung schnellstmöglich zu beheben. Je nach Ursache kann das leider auch etwas aufwändiger sein. Den aktuellen Stand der Behebung kannst Du jederzeit hier einsehen.
Ich drück ganz fest meine Daumen, dass Du nicht mehr allzu lang warten musst.
Viele Grüße
R4mona