1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

businessTarif und dann 45 Minuten in der Leitung warten .
Papatango
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bezahle 83€ im Monat das wlan arbeitet heute nur mit 53 Mbit im wlan tv ausgefallen ,habe eine 1000 Mbit Leitung .

warte immer noch auf den Mann von der Störung .

5 Antworten 5
Papatango
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Immer noch in der Leitung nun sind 60 Minuten vergangen , es ist eine Frechheit von Vodafone ein  Businesskunde  warten zu lassen .

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

wenn die Leute beschäftig sind was solln die tun, und Speedtest über Wlan hat null aussage Kraft, Speedtest immer nur per Lan machen!

 

Der glubb is a Depp

Leider habe ich nur div. iPads und iPhone da kann man kein lan anschließen 🤬

Die Geschwindigkeit im WLAN ist aufgrund von zu vielen Faktoren, die außerhalb vom Einflussbereich des ISP liegen, nie vertragsrelevant. Einzig die Geschwindigkeit per LAN-Kabel ist relevant.

 

Wenn du keine Geräte hast, die LAN-Anschlüsse haben, ist das halt dein Problem - rechtlich hat hier auch die BNetzA schon klargestellt, das Messungen ausschließlich per LAN-Kabel zu erfolgen haben, um irgendeine Relevanz zu haben.