Frage
Antwort
Lösung
am 22.11.2023 22:00
Bezahle 83€ im Monat das wlan arbeitet heute nur mit 53 Mbit im wlan tv ausgefallen ,habe eine 1000 Mbit Leitung .
warte immer noch auf den Mann von der Störung .
am 22.11.2023 22:45
Immer noch in der Leitung nun sind 60 Minuten vergangen , es ist eine Frechheit von Vodafone ein Businesskunde warten zu lassen .
am 23.11.2023 06:23
wenn die Leute beschäftig sind was solln die tun, und Speedtest über Wlan hat null aussage Kraft, Speedtest immer nur per Lan machen!
am 23.11.2023 07:27
Leider habe ich nur div. iPads und iPhone da kann man kein lan anschließen 🤬
am 23.11.2023 11:06
am 23.11.2023 12:14
Die Geschwindigkeit im WLAN ist aufgrund von zu vielen Faktoren, die außerhalb vom Einflussbereich des ISP liegen, nie vertragsrelevant. Einzig die Geschwindigkeit per LAN-Kabel ist relevant.
Wenn du keine Geräte hast, die LAN-Anschlüsse haben, ist das halt dein Problem - rechtlich hat hier auch die BNetzA schon klargestellt, das Messungen ausschließlich per LAN-Kabel zu erfolgen haben, um irgendeine Relevanz zu haben.