Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Here is in Munich Germany October 7th, 2022. I just got the cable internect from Vodafone on October 4th 2022. On the first day, the first router did not work and the technician gave me a second one. It worked only for 1 day. From the seconday, th...
Bei uns ist schon wieder das Internet komplett ausgefallen.Leider kann ich kein EasyTicket anlegen weil ich weder dieRechnungskonto Nr.*nochAnschlusskennung *finde. Seit der Umstellung auf Red Bussiness Internet 300 Cable nur noch Schwierigkeiten. L...
Hallo!Ich über mehrere Tage immer wieder Speedtests gemacht under der Uploadwert schwankt zwischen 10Mbit und 0Mbit. Bei 0Mbit geht natürlich gar nichts mehr.Der Telefondienst war bisher nicht hilfreich, obwohl gesagt wurde, dass das Problem gelöst s...
Hi,SInce past week the Connection failing continously in Wiesbaden 65193Most of the time it is only upload speed going to literally 0 (zero)Sometimes also the hole connection (download & upload) fail.I reported a ticket and then it was shortly solved...
Unser Kabelfernseher zeigt seit 4 Tagen :"Kein Signal"Zzerst wurden wir vertröstet, dass die Störung in Kürze behoben werde. Jetzt nimmt man nicht einmal unsere Telefonanrufe entgegen.
Am letzten Wochenende hatten wir einige Störungen mit Ausfall von Internet und VoIP Telefonie. Jetzt funktioniert das Internet weitgehend wieder, jedoch haben wir scheinbar kein Dual-Stack mehr. Das ist für mich ein Problem für meine Telearbeit. Wie ...
Hi, seit einigen Tagen ist mein Upload bei <1Mbit trotz GigaTarif mit eigentlich 50Mbit. Vielleicht ist das eine Störung, hatte hier gelesen, dass 16QAM ein Hinweis darauf wäre. Hab TOBI und den Netzassistenten angeschaut .. wie zu erwarten war, wird...
Hallo zusammen, ich kämpfe immer wieder mit Internet und Festnetz Telefon ausfällen. Seit ich den Anschluss habe Jan21 ist er mal mehr oder weniger Stabil. Letzt Zeit Blinkte immer die Rote LED vom Telefon (Festnetz Tot)Auch heuftin sich wieder die...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl:BW, 72631Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? FB6660, 7.28Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerä...
Hallo zusammen, nachdem ich jetzt zum x-ten Mal von der telefonischen "Business"-Hotline hoeren darf, dass "die Stoerung behoben" sei - hier nochmal der Performance-Graph ("Smokeping") meiner Leitung. Das Ziel (ICMP pings) hier ist exemplarisch www.h...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
27 | |
10 | |
5 | |
4 | |
2 |