Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63651 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 345688 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

My Router Keeps restarting iteself

Here is in Munich Germany October 7th, 2022.   I just got the cable internect from Vodafone on October 4th 2022.  On the first day, the first router did not work and the technician gave me a second one. It worked only for 1 day. From the seconday, th...

Kabel Bussiness komplettausfall

Bei uns ist schon wieder das Internet komplett ausgefallen.Leider kann ich kein EasyTicket anlegen weil ich weder dieRechnungskonto Nr.*nochAnschlusskennung *finde.  Seit der Umstellung auf Red Bussiness Internet 300 Cable nur noch Schwierigkeiten. L...

Ninog von Daten-Fan
  • 304 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Connection failing continously in Wiesbaden 65193

Hi,SInce past week the Connection failing continously in Wiesbaden 65193Most of the time it is only upload speed going to literally 0 (zero)Sometimes also the hole connection (download & upload) fail.I reported a ticket and then it was shortly solved...

Dual Stack ist nicht mehr aktiv

Am letzten Wochenende hatten wir einige Störungen mit Ausfall von Internet und VoIP Telefonie. Jetzt funktioniert das Internet weitgehend wieder, jedoch haben wir scheinbar kein Dual-Stack mehr. Das ist für mich ein Problem für meine Telearbeit. Wie ...

HeikoNbg von Smart-Analyzer
  • 197 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload bei < 1Mbit

Hi, seit einigen Tagen ist mein Upload bei <1Mbit trotz GigaTarif mit eigentlich 50Mbit. Vielleicht ist das eine Störung, hatte hier gelesen, dass 16QAM ein Hinweis darauf wäre. Hab TOBI und den Netzassistenten angeschaut .. wie zu erwarten war, wird...

Screenshot 2022-10-10 145404.png
joza von Smart-Analyzer
  • 266 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme seit DOCSIS 3.1 Upload

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl:BW, 72631Welchen Vertrag hast Du?         Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?      FB6660, 7.28Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerä...

KWC von Netzwerkforscher
  • 3652 Anzeigen
  • 64 Antworten
  • 0 Likes