abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefon-Anschluss abgeschaltet nach Kündigung TV-Vertrag?!
Susanne_W
Rookie
Rookie

Ich habe vor 2 Tagen den Kabel TV Vertrag für meine Mutter gekündigt. Daraufhin wurde bei ihr SOFORT der Telefonanschluss abgeschaltet! Ich habe NICHT den Phone & Internet-Vertrag gekündigt, das wäre gar nicht möglich gewesen. Und auch die TV-Kündigung war erst ab gestern wirksam. Was soll das bitte? Wo ist da die Rechtsgrundlage? Auf einen Rückruf muss ich jetzt bis morgen warten - so lange ohne Telefon ist ein Riesenproblem für einen schwer pflegebdürftigen Menschen! Was kann ich machen, um das möglichst schnell beheben zu lassen?

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

das ist hier leider "nur" noch ein Kunden helfen Kunden Forum

 

wende dich an die offiziellen Kontaktkanäle:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

bevorzugt Social Media oder WhatsApp

reneromann
SuperUser
SuperUser

Eine Kündigung greift nicht binnen von 2 Tagen...

Selbst bei den normalen TV-Tarifen hat man i.d.R. einen Monat Kündigungsfrist -- mich würde es nicht wundern, wenn die Kündigung und die Abschaltung nicht zusammenhängen...