Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63648 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 345666 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Seit 20 Tagen kein Internet - Hilfe!!

Hallo, vorweg: das hier ist mein letzter Versuch Hilfe/Auskunft zu bekommen, bevor ich kündige. Seit nun 20 Tagen haben sämtliche Kabelinternetnutzer im Mehrfamilienhaus kein Internet mehr. Es gibt ein Störungsticket, ein Techniker war wohl schon 2x ...

Schlechter Ping

Hallo, bei mir ist seit kurzem, ich denke vermutlich erst seit der eher größeren Störung vom 6.-7.10. einer recht hohen und ziemlich schwankenden Ping.. Ich hätte früher eigentlich immer einen Durchschnittsping um die 20. Aktuell schwankt ist es so u...

Cable internet disconnect regularly

Hi,I have Red Internet & Phone250 Cable and subscribed recently. Interenet is broken almost every 5 min for more than 20 minutes due to which i am not able to work from home. I asked for the help in vodaphone office but no help was offered rather giv...

Gris_int von Daten-Fan
  • 248 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuvertrag - Vodafonstation ohne Internet

Hallo liebe Community,leider habe ich seit Erhalt der Vodafonstation kein Internet. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PLZNRW - 52066 Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet  & Phone 250Welches Modem/ Router ...

POAC von Daten-Fan
  • 269 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Miese Übertragungsrate

Hallo und Servus, ich habe bei mir in 83413 Fridolfing extrem schlechte Werte bei meinem Kabelanschluss.Nach jeder Störungsmeldung (mittlerweile schon 8 oder 9 ) werden dieWerte besser und der Service legt eine Technikertiket an. Problem ist mit den ...

ibinsned von Netzwerkforscher
  • 223 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

200 Mbit/s anstatt 1000 Mbit/s

Liebes VF-Team,seit Anfang des Jahres bin ich Besitzer eines CableMax 1000 Vertrags über Kabel.Seit einigen Wochen liefert jeder Speedtest (Breitbandmessung via Desktop-App oder Speedtest.net), egal zu welcher Uhrzeit, nur 200/10Mbit. Selbst der eige...

Roger1964 von Smart-Analyzer
  • 1098 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Durchgehend Lag-Spikes und Paketverluste

Ich habe schonb mehrmals versucht über den Telefon-Support etwas zu erreichen. Ohne Erfolg. Tickets werden einfach zugemacht obwohl das Problem weiterhin besteht, was ich einfach nciht begreife. Ich habe außerdem das Gefühl, dass zum einem das Verstä...

Kabel12 von Daten-Fan
  • 458 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Business Kabel immer Störung

Ich habe 1000 MB/S Business Tarif  Zeit letztes Jahr, ich muss sagen bei Kabel Vodafone echt am schlechtesten, PYUR ist definitiv besser alles VodafoneWarum versprechen Sie, wenn Sie nicht liefern können?Warum hast die Vodfone alle 2 bis 3 Monate Pro...

IPv6 Probleme

Hi, ich habe seit ein paar Wochen einen neuen Vodafone Router (TG3442DE). Jetzt habe ich das Problem, dass IPv6 nicht mehr funktioniert, wenn das Gerät eine Weile lief.Erkennbar ist es daran, dass z.B. https://ipv6.google.com/ nicht lädt.Wenn ich den...

vlocko von Smart-Analyzer
  • 244 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes