Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Guten Morgen,seit ca. 3 Wochen hat meine Vodafone Internetleitung Verbindungsprobleme vor allem "Packetloss", teilweise bis 10%wenn ich einen Testping auf 8.8.8.8 mache und auf den externen Firmen VPN Concentrator.Die selben Pings über LTE (Mobilnetz...
Hallo, ich habe leider das Problem, dass ich seit Wochen nicht mehr flüssig zocken kann. Spielt keine Rolle ob ich Call of duty spiele oder EA FC 24. Ich habe neuen Vertrag abgeschlossen mit mehr Geschwindigkeit. Ich habe mit LAN mit Wlan mit Powerli...
Hallo,Ich habe einen 1 Gbit-Vertrag und nutze diesen auf einer privaten FRITZ!Box 6660. Ich spiele auf einem PC, dabei habe einen durchschnittlichen Ping von 30-50. Aber im Spiel wird mir fast ständig "Packet Burst" angezeigt und das Spiel laggt so s...
Ich habe das Problem seit Freitag den 17.11.2023, dass ich nur Commerzbank Apps und Website im WLAN (Red Internet & Phone 500 Cable) nicht laden kann, über die Mobildatenverbindung aber sofort und einwandfrei. Ich habe mit alle 3 Smartphones, 1 iPad ...
Hallo, seit einigen Wochen sind bei uns ziemlich viele Sender stark verpixelt. Am Anfang war der Empfang nur über den Fernseher ( fast neu/ LG) sehr schlecht, inzwischen auch über den DVD. Nur über den HD-Recorder sind die Sender nicht bzw kaum gest...
Heute ist mehrfach das Internet zusammengebrochen, mehrmaligen Neustart des Roters haben nichts gebracht. Meinem Nachbarn ging es genauso. Servicehotline? Eher Servicewüste, irgendwann, nach unendlich vielen Versuchen bin ich tatsächlich mal an die r...
Hallo! Ich habe seit einigen Wochen einen neuen Internet Vertrag über Kabel. Doch immer wieder bricht die WLAN Verbindung ab. Mein Handy schaltet dann auf mobile Daten und bei meinem Laptop ist die Verbindung zum Internet weg. Das WLAN ist zwar sicht...
Hallo, seit einigen Tagen habe ich immer wieder Verbindungsabbrüche und wenn ich mich in meinen Router einlogge, kommt folgende Störungsmeldung [10000005]: UTOPIA: FIREWALL RESTART[10000005]: UTOPIA: FIREWALL START ich habe die VS mehrmals neu gestar...
Seit 16.11 funktioniert in 49733 Haren kein Kabelinternet mehr, da wohl ein Kabel beschädigt wurde. Wann ist die Reparatur abgeschlossen? Wird auch am Wochenende an der Reparatur gearbeitet? Mobilfunk ist auch zu Zeit sehr dürftig trotz 5G.
Hallo, seit 2 Tagen warte ich darauf, dass sich meine Fritzbox 6690 sich zum ersten mal verbindet. Laut zwei Hotline-Mitarbeitern ist der Router bereits aktiviert und es sollte funktionieren. Nach 24h Stunde hätte die Verbindung klappen sollen, nun w...