Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich habe mit meiner gemieteten HB4 FRITZ!Box 6591 Verbindungsabbrüche und kaum Geschwindigkeit. Pegelkontrolle ergab Unterpegel im gesamten Frequenzbereich. Da ich ja nun zufällig DIBKOM-zertifizierter NE3 und NE4 Techniker bei einem KDL für Vodafone...
Hallo, Habe folgendes Problem:Seit mehr als 3 Wochen funkioniert mein Internet nicht richtig. Ich kann manche internetseiten wie Google oder Facebook aufrufen und normal nutzen, aber sobald ich andere Seiten aufrufen will wie z.b. web.de für email od...
Hallo,leider habe ich nun bereits seit November Probleme mit Spike Pings, im Lan/ Wlan.Es waren bereits 5 Techniker vor Ort, keiner möchte / kann sich meinem Problem annehmen. Ich habe in regelmäßigen Abschnitten Probleme mit viel zu hohen ausbrüchen...
Hallo,vielleicht kann uns jemand helfen.Wir wohnen in Hessen (Mainz-Kastel) und haben seit dem 01.03.2023 das Problem, daß wir über das WLAN an unterschiedlichen Geräten einige Seiten nicht mehr aufrufen können. An einigen Endgeräten funtioniert alle...
Guten Tag liebe Leute Ich habe Kabel Internet vetrag 40 mb/s. Seit November 2022 jeden Tag ab 18 uhr bis Nacht 12 uhr ich habe sehr langsames Internet weniger als 1 mb/s. Laut Störung Abteilung keine feste Datum bis jetzt wann diese Probleme gelöst w...
Hallo zusammen,Problem ist im Betreff beschrieben. Ich habe bereits meine Fritzbox 6600 vom Strom getrennt und auch zurückgesetzt. Keine Veränderung. Problem ist KEIN Wlan Problem, da bei einem direkten draufschalten auf die Fritzbox erkenntlich ist,...
Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass ich eine Seite / einen Anbieter nicht mehr erreichen kann, wenn ich über meinen Hausanschluss (Kabel - Nutzung einer Fritz!Box) gehe. Hierbei tritt der Fehler sowohl über WLAN als auch Kabel und bei unte...
Leider hat es uns auch nun regelmäßig erwischt und es gibt keinen Support... Vielleicht hat ein Forums-Mitglied noch ein Tip - Internetausfall Region Landkreis Cuxhaven - in unserer Straße sind wir nun bereits der 4. Kunde, der Probleme hat - und fas...
Hallo zusammen, ich habe seit längerer Zeit aussetzer und hohe Latenzen an meinem Kabelanschluss gemessen. Die Ping RTT schießt teilweise auf über 200 ms. 3playFritz!Box 6591 mit FritzOS 7.50Es ist ein eigenes GerätEndgeräte mit denen ich getestet ...
Hi,habe seit ca. 2 Wochen Probleme mit der Telefonie, die leider sporadisch auftauchen. Hatte auch schon mit der Hotline gesprochen. Trotzdem ist das Problem wieder aufgetaucht.Dies äußert sich wie folgt:Ich höre ohne Probleme die eingehende Sprache,...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
9 | |
4 | |
3 | |
3 |