Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
PLZ 91315: Beinahe täglicher Ausfall der 1MBit Leitung ( Fritzbox steigt aus und muß neu gebootet werden): Ist laut Aussage vodafone aber eine Netzstörung (zu wenig Kapazität) und kein Hardwareproblem. Nervt total. Standardaussage bei Nachfragen ist ...
Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBa-Wü 79102Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 250 Cable UWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafon...
Moim Leute, hab das Problem, dass bei meiner Ps4 der Uploud bei 10 mbt/s stoppt. Also bekomme nie mehr bei verscheidenen Tests.Der Download liegt zwischen 350 mbt/s und 415 mbt/s.Router ist die Fritzbox 7590, 1GB Leitung mit 50er Uploud. Konsole ist ...
Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl RLP / MAINZ / 55271Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)...
Guten Abend zusammen, ich versuche mein Glück nochmal auf diesem Weg. Da sich meine Geduld langsam dem Ende zuneigt. Hier auch gleich mein Originalschreiben vom 20.02."Ich bin seit 28.01. Kunde bei Vodafone mit Internet- und Telefonvertrag über Kabel...
Ich brauche Hilfe seitdem der Techniker da war habe ich jeden Tag über den Tag verteilt Ping-Störungen die bis in die 999+ms gehen. Habe schon versucht den Router mehrere male neuzustarten und die Firmware geupdatet aber nichts hilft.Es geht vielleic...
Moin, ich hab seit einiger Zeit Probleme mit meiner Download Verbindung. Ich hab eine 1000 Kabelverbindung jedoch kommen über wlan und LAN lediglich 30mbit an. In einem anderen Beitrag habe ich über Probleme mit den Kanälen zwischen Vodafone und FRI...
Hallo,ich (bzw. anscheinend der ganze Ort) habe seit 4 Monaten massive Probleme mit meiner Internetleitung.Von meinem gebuchten Tarif (Red Internet & Phone Buiseness 500 Cable) kommen beim Download gerade mal nur 2-4%, also im Mittel zwischen 10 und ...
Hallo Zusammen, sitze hiervon HomeOffice und hab seit 4 Stunden eine Komplettstörung.Vodafone sagt, in meinem Gebiet gibt es keine Störung. was soll ich jetzt tun? Kann mir jemand helfen?
ich war am Wochenende total überrascht.Ich brauchte am Sonntag keinen Neustart.Gut dass bald Montag war, Und am Dienstag musste ich es auch machen.Dann ging eure Webseite auch nicht, (nicht wundern, habe mein Handy bei einem anderen Anbieter)Werde la...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
13 | |
10 | |
3 | |
3 |