Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag, wir haben keinen Internet seit 06.02.23, hat jemand auch Probleme in dem Gebiet? Mehrmals bei Vodafone angerufen, bis heute keine Hilfe erhalten...
In welchem Bundesland wohnst Du? NRW, PLZ : 45739Welchen Vertrag hast Du? Red Business Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? FRITZ! BOX 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihWelcher Fehler tritt ...
Hallo Vodafone, ich habe Internet über Kabel bei Vodafone und bin von dem Internetausfall in Frankfurt betroffen - seit mehr als 24 Stunden kein Internet und die voraussichtliche Zeit zur Behebung auf der Störungskarte wächst immer weiter an, aktuell...
Seit diese Woche bekomme ich immer die Meldung:Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig. Es ist soweit bei uns alles in Ordnung die Störungen können nur von Vodafone sein ?
In which state do you live? Berlin, 10435What contract do you have? Red Internet & Phone 500 CableWhich modem/ router are you using? Vodafone Station CGA6444VFDo you use a rental device from us or do you have your own device ? rentalWhich error occur...
Hallo zusammen,könnte mir bitte jemand endlich helfen? Nach zig E-mails und Anrufen bei der Hotline, weiß ich nicht mehr weiter.Scheinbar wurde meine VF Station am 08.02.23 deaktiviert (seitem Download bei 0,5 Mbits statt 30, kein Telefon mehr), vor...
Hallo Vodafone Team,das Kabelnetz in Frankfurt ist komplett gestört und der Ausfall soll noch 36h andauern. Gibt es eine Alternativlösung?Ich habe Festnetz & Mobilfunk bei euch. Mit Freundlichen Grüßen,Marcel
Hallo,ich habe am 06.02.23 einen neuen Vertrag und FritzBox gekriegt, habe das Gerät installiert so wie es angegeben ist. Jetzt brauche ich einen Techniker Termin der zu mir nach Hause kommt um es anzuschließen. Da zur zeit mein Handy nicht funktion...
Ich kann nicht auf meinen Router mit der IP-Adresse 192.168.0.1 zugreifen. Ich denke, dass der Bridge-Modus aktiv ist, aber im "KundenPortal" steht, dass der Modus nicht aktiv ist. Kann jemand von Vodafone bitte dieses Problem so schnell wie möglich ...
Hallo, Bin langsam am Verzweifeln.Habe seit etwa 3 Wochen ständige Verbindungsabbrüche bei Internet und Telefon. Das verteilt sich über den ganzen Tag, mal gibt es längere Phasen von 2 Stunden wo es funktioniert, dann bricht es in der nächsten Stunde...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
21 | |
17 | |
15 | |
4 | |
4 |