Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69953 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 407314 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kabel Internet Ausfall 45739

In welchem Bundesland wohnst Du? NRW, PLZ : 45739Welchen Vertrag hast Du? Red Business Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? FRITZ! BOX 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihWelcher Fehler tritt ...

Berrent von Daten-Fan
  • 571 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internetausfall - Ersatzlösung?

Hallo Vodafone, ich habe Internet über Kabel bei Vodafone und bin von dem Internetausfall in Frankfurt betroffen - seit mehr als 24 Stunden kein Internet und die voraussichtliche Zeit zur Behebung auf der Störungskarte wächst immer weiter an, aktuell...

fstrichk von Daten-Fan
  • 1034 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Verbindung bricht immer ab

Seit diese Woche bekomme ich immer die Meldung:Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig. Es ist soweit bei uns alles in Ordnung die Störungen können nur von Vodafone sein ?

Nujin von Daten-Fan
  • 401 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cable Internet occasionally reconnects

In which state do you live? Berlin, 10435What contract do you have? Red Internet & Phone 500 CableWhich modem/ router are you using? Vodafone Station CGA6444VFDo you use a rental device from us or do you have your own device ? rentalWhich error occur...

Vodafone Station aktivieren

Hallo zusammen,könnte mir bitte jemand endlich helfen? Nach  zig E-mails und Anrufen bei der Hotline, weiß ich nicht mehr weiter.Scheinbar wurde meine VF Station am 08.02.23 deaktiviert (seitem Download bei 0,5 Mbits statt 30, kein Telefon mehr), vor...

Techniker Termin ausmachen

Hallo,ich habe am 06.02.23 einen neuen Vertrag und FritzBox gekriegt, habe das Gerät installiert so wie es angegeben ist. Jetzt brauche ich einen Techniker Termin der zu mir nach Hause kommt um es anzuschließen.  Da zur zeit mein Handy nicht funktion...

Claudia45 von Smart-Analyzer
  • 903 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge Mode deaktivieren

Ich kann nicht auf meinen Router mit der IP-Adresse 192.168.0.1 zugreifen. Ich denke, dass der Bridge-Modus aktiv ist, aber im "KundenPortal" steht, dass der Modus nicht aktiv ist. Kann jemand von Vodafone bitte dieses Problem so schnell wie möglich ...