TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo,ich habe wieder vermehrt Probleme mit meinem Anschluss. Am 13.06. Meldung in der Fritzbox Internetverbindung getrennt. Verkabelung geprüft, alles in Ordnung. Vodafone kontaktiert, Vodafone Station für Diagnose angebaut, zufällig funktionierte d...
Hi,mein Kabel Anschluss ist seit Ende Januar bis heute defekt gewesen. Mir wurde bei einem Anruf vergewissert, dass ich für diese Zeit eine Entschädigung erhalten würde wenn ich den Support nach Schließung des Tickets anrufe. Jedoch komme ich jetzt b...
Gutend Abend, seit nun ca. 3 Wochen habe ich Abends massive Ping Probleme. meist bei 140ms allerdings schwankend in beide Richtungen. Langsam ist es einfach nur noch nervig, da auch einfach kein Ende in Sicht ist. Daher versuche ich nun hier mein Gl...
NO INTERNET SINCE MORNING RED LIGHT BLINKING .
Hallo,leider funktioniert zurzeit bei Servus TV Deutschland HD der Videotext nicht mehr (bei Standardauflösung schon). Es erscheint lediglich die Zahl 100 in der Kopfzeile, ansonsten schwarz. Der Sender hat dies prüfen lassen und keine Störung festst...
Hallo zusammen, ich habe exakt das gleiche Problem wie hier:https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/Massive-Leistungseinbr%C3%BCche-nur-durch-Neustart-der-Fritz-Box-6490/td-p/2204526 Ich besitze die FRITZ!Box 6690 Cable (meine eige...
Hallo, zur Situation: Seit einigen Wochen habe ich zu verschiedenen Tageszeiten immer wieder "Verbindungsabbrüche". Dies fällt nicht beim Streamen (Youtube) auf, sondern bei MS Teams, Zoom, Genshin Impact. Teilweise ist im Minutentakt, die Verbindung...
Hallo, wir haben seit 6.7.2022 in Schiffertadt kein Internet . Es ist ein Business Anschluss. Bei der Businessshotline komme ich nur an der Privatkunden Störungsannahme raus, welche nur die Störung aufnehmen können. Diese sagen dann : "Ja ist bekannt...
Hallo Liebe Community / Vodafone Support.Ich habe nun seit 4 Tagen weder Internet noch kann ich TV schauen. Habe bereits schon bei der Hotline angerufen und der Fehler sollte bis heute morgen behoben sein. Laut Netzassistent liegt bei mir eine Rückwe...
Gude,ich nutze zum TV gucken die Vodafone TV-Box und habe nur Probleme damit.Egal ob ich über WLAN oder LAN die Box angeschlossen habe sie macht nur Probleme. Wenn ich sie einschalte und TV gucke und umschalten möchte. Dann dauert es entweder sehr la...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
10 | |
3 | |
2 | |
2 |