Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Administrator:in
  • 56230 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Administrator:in
  • 319804 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

2,4 GHz WLAN bricht ständig ab

Wir haben unseren Anschluss letztes Jahr im Oktober auf Vodafone Cable Max 1000 umgestellt und als Router die Vodafone Station bekommen.Das 2,4 Ghz WLAN bricht immer wieder ab, 5 GHz und LAN funktionieren einwandfrei. Am Anfang hatten wir das Problem...

Mike1960 von Forum-Checker
  • 251 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Diverse Apps laufen im WLAN nicht

Hallo Community und Moderatoren,ich hab, wie anscheinend viele andere auch, das Problem, dass diverse Apps im WLAN nicht mehr starten. Leider konnte ich bis jetzt im Forum keine Lösung finden und hoffe hat jemand hat eine Idee. Vor kurzem wurde der R...

ayurveda von Smart-Analyzer
  • 133 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Regelmäßiger Packet Loss

Einen wunder schönen guten Tag, ich habe leider seit längerem das Problem mit Regelmäßigem Packet Loss. Bei mir war auch schon ein paar mal ein Technicker der meinte das Problem liegt auf der Straße. In der Hotline teilte mann mir mit das das Problem...

Sweeper1992 von Netzwerkforscher
  • 597 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Very Slow internet connection - Kabel Internet

Hello, I have Red Internet & Phone 100 Cable U living in Coesfeld region. My German is not good. I am experiencing terrible internet issues.My internet speed shows 8Mbps speed but my contract is for 100Mbps. Can someone help me?

Mayil von Smart-Analyzer
  • 173 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

kann mir einer helfen?! ,bitte

Guten Tag, ich habe da eine frage und evt. kann mir jmd helfen und zwar , obwohl ich mit LAn verbunden bin kommen von meinen 250 knapp unter 10 an (speedtest) und wenn ich mich mit dem gast wlan verbinde (handy) kommen auch nur 40 an. Wie kann es sei...

jule_x3 von Daten-Fan
  • 198 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Merkwürdiges Verhalten während FPS-Gaming

Guten Tag,Je nach Tag und Uhrzeit kommt es in Shootern vor, dass Projektile schlichtweg nicht mehr anzukommen scheinen. Bei einem Ping von 16-19ms ist meist alles fein und das Feedback ist butterweich. Sobald der Ping jedoch 20-25ms beträgt, kann ich...

TriM von Smart-Analyzer
  • 446 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Latenz und Paketverluste

Hallo! ich habe jetzt schon seit ungefähr zwei Monaten extreme Probleme mit dem Internet. Meine Messungen zeigen hohe Latenzen an, welche nicht konstant, sondern in die Höhe schießen, als auch Paketverluste von bis zu 100 Prozent. An manchen Uhrzeite...

B4A4F8EC-2A29-4277-8F95-B4C7DEEECD9B.png 45007885-7CC5-4BDF-87C2-444BE1EC527E.jpeg