Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Morgen, ich habe große Probleme mit meiner neuen Fritz Box. Hotline konnte es nicht lösen. Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen. Die...
Hallo,ich habe schon seit langem regelmäßige Internetausfälle. Dabei fällt für ca. 2-3 Minuten meine Verbindung aus, vielleicht so 3 mal am Tag im Schnitt - teilweise auch mehrmals in einem kurzen Zeitraum. Allerdings funktioniert meist noch der Down...
HalloIn meinem Kabelnetz kann ich immer noch analoges Radio empfangen, was ich übrigens sehr gut finde, da ich meinen analogen Tuner nicht austauschen muss.Was mich jedoch stört ist ein ständiges Knacken, es kommt zwar unregelmäßig aber nervt ungemei...
Totalausfall in Niedersachsen im Bereich Osterode am Harz (Niedersachsen, PLZ 37520)Internet + Telefon 1000 Modem egal (FritzBox 6660, aber auch vodafoneeigenes ModemKeinerlei Konnektivität, FritzBox szeigt keinerlei Connect anKabel (LAN) Verbindung...
Hallo zusammen, Ich habe 30% paketverlust im upstream Bei mir waren 2 Techniker vor Ort wo der zweite die Fehler vom ersten korrigiert hatte und zu mir meinte das meine Leitung zuhause super sei und die störquelle von irgendeinem anderen Nachbar kom...
Liebes Team der Vodafone GmbH,mein Internet wird entweder durch die Box (mein Modell ist Vodafone Station TG3442DE) oder durch die übergeordnete Netztechnik der Vodafone GmbH gedrosselt.Ich bezahle für 100 Mbit/s, bekomme aber nur 5-10 Mbit/s im Down...
Störung bei Kabelanschluss im Bereich 84130 Dingolfing. Seit 4 Tagen sind verschiedene Sender ( u.a. RTL und SAT1) nur noch stark verpixelt oder als "schwarzer Bildschirm" zu empfangen.Kann von der Technik Abteilung irgend jemand Bescheid geben, wann...
Hallo, wir haben in unseren Haushalt seit ca. 2 Monaten tägliche Ausfälle vom Internet im Wlan sowie im Lan. Die Ausfälle befallen entweder nur das Internet oder verursachen einen kompletten, von mir unabhängigen, Neustart des Routers. Die Probleme t...
Hallo ich hab seit ca 3 Wochen das Problem das am Tag öfter einfach das Internet bei mir abbricht. Ich wohne in Bayern und hab 250 Mbits gebucht. Hab seit 3 Wochen ein Leih Gerät von Vodafone und zwar die Fritzbox 6690 Cable. Hab auch schon ein neues...
Gute Nacht,Ich habe seit Anfang des Vertragsbeginns Paketverluste und bei jedes spiel, sehe ich das Paket loss Symbole an.Ich habe Kabel 250 und für meinen PC ist LAN angeschlossen. VG