Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit dem 17.12.2022 ca. 11 Uhr geht hier nichts mehr, wie lang soll das noch dauernLese "das Problem ist bekannt, wir arbeiten daran", okax danke, ein wenig mehr Info wäre schön
Moin ,Seit gestern Abend ca 8 Uhr, habe ich kein Internet mehr. Die Cable leuchtet blinkt immer wieder auf. Trotz verschieden versuchen , wie zb Router Neustart. Das ist nicht so toll wenn man arbeitstechnisch auf den Internetzugang angewiesen ist. ...
Seit 15.12. haben wir weder Internet noch Telefon - wir haben Vodafone Cable Max 1000.Am Telefon wurde mir Freitag und heute nur gesagt, ja wir haben eine Störung, wissen aber nicht, wie lange diese bestehen bleibt. Da wir aus dem Home Office auf Int...
Hello,I am having a Problem while online gaming. Without VPN it is not poosible to play because i get kicked out of servers because of unstable Connection.And when i get to play then i have to dtruggle with a huge packet loss.I am struggeling with th...
Seit Freitag 15:00 habe ich kein Internet... heute ist Tag 4 Man bekommt noch 5 mal anrufen und 2,5std Wartezeit gesagt die Techniker sind dran und es passiert nichts !!
Seit mehreren Monaten ist mein Kabel Anschluss gestört. Bei einem Gbit Tarif kommen so max 3-4 Mbit an. Die meiste Zeit ist der Upload aber geringer, so dass ich tagtäglich Probleme in Sprachchats, Onlinegames und HomeOffice habe.
Also bei allem Verständnis für die liebe Technik.. Wie seit Wochen schon geht absolut mal wieder gar nichts, kein Internet, kein fernseh seit Stunden in 79618. Preis Leistungsverhältnis aktuell miserable. Da zahlt man nen Haufen Geld für Störungen. V...
Hallo, am 15./16.12.22 gab es eine Großraumstörung in Bonn. Da ich im Homeoffice sitze war das schon blöd für mich. Der Arbeitgeber möchte einen Nachweis, damit ich keine Minusstunden habe.Am Telefon sagte man mir, dass ich mir den Nachweis über die ...
Mein Internet funktioniert nicht mehr zu Hause und mein Router blinkt rot obwohl bezahlt ist
Hallo, es gibt kein Internet seit 16.12.2022, die Adresse: Alfred-Randt-Str. 11, 12559 Berlin. Internet LED beim Router (Vodafone Station) blinkt schnell rot. Reboot, Restart, 30 min ohne Strom esw. hilft nicht. Bitte helfen