Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit Jahren Kunde bei Kabel D bzw. jetzt Vodafone. Mit dem Wechsel hat sich alles (!) unbeschreiblich negativ entwiwckelt - das reinste Service-Chaos ! Kundendienst ist ja nicht wichtig, die Euros kommen ja auch so monatlich. Alle 2 Tage ist kein I...
Hallo zusammen,Wir haben seid ca. 1 Monat die Vodafone Station. Vorher hatte ich jahrelang die Connect Box von Unitymedia. Mit dieser lief alles top und wir hatten nie Probleme. Seit ca. 1-2 Wochen ist es so: Bei online Spielen gibt es brutale Ping S...
Hallo, ich habe ständige lags beim zocken (vermehrt gegen nachmittags/abends). Ich habe eine 250 MB leitung und vorher bei einem anderen Anbieter war selbst mit 50 MB alles in Ordnung. Desweiteren komme ich auch nicht auf meine Vertragsinfos in der A...
Seit ca. 5 Wochen habe ich auf meinem Vodafone (Vormals Unity Media) Kabel (Vodafone CableMax 1000) Anschluss die Fehlermedlung "ERR_CONNECTION_REFUSED" beim aufrufen von Webseiten. Der Fehler tritt unregelmässig, also auch nur bei einzelnen Dateien ...
Hallo,Wir haben seit dem 16.12.2022 kein Internet mehr. Es soll wohl laut der Hotline eine großflächige Störung geben, aber keiner sagt uns genau was das Problem ist und wann es behoben wird.Nach knapp 12 Tagen müsste das doch langsam klar sein.Es wi...
Hallo, seit ca. 10 Tagen haben wir weder Internet noch Festnetz. Ein Techniker war vor Weihnachten (20.12.22) da und hat festgestellt, dass das Problem außerhalb des Hauses, in der Leitung in der Straße liegt, weshalb für den 27.12.22 von dem Subunte...
Es kann nicht sein, dass jetzt bereits der 4. Tag ohne wlan ist. Homeoffice kann ich jetzt wohl vergessen.... bin gespannt ob die Tage von Vodafone erstattet bekomme
Ich habe ständigen Internetausfall seit knapp einem Monat. Ich kann weder TV gucken, noch anständig telefonieren, noch im Internet surfen, geschweige vom Arbeiten im home office. Habe schon alles ausprobiert, was in meiner Macht steht und jegliche An...
Hallo zusammen, ich bin nun seit knapp 2 Jahren wieder Vodafone-Kunde, da ich unbedingt Kabelinternet haben wollte und dies in Deutschland, zumindest in meiner Region, nur noch über Vodafone möglich ist.Begonnen habe ich mit einer 50er Leitung und au...
Liebe Community, ich habe seit ca. vier Wochen häufige Verbindungsabbrüche & Speedprobleme und hoffe hier auf Hilfe. Begonnen hat alles mit einer HomeBox FRITZ!Box 6591 Cable. Da ich ohnehin upgraden wollte, habe ich sie gegen eine HomeBox FRITZ!Box...