Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68434 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 389567 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Ping Schwankungen

Ich habe seit ca 2 Monaten Extreme Ping Schwankungen welche ein nutzen der Leitung unmöglich machen.Modem ist der Vodafone WiFi 6 Router.Ticket wurde mehrfach über die Hotline eröffnet, Techniker war auch schon da..Daten vom Ping Plotter wurden per M...

Tims1982 von Daten-Fan
  • 532 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Down und Upload Extrem Schlecht

Mahlzeit. Ich habe schon wochenlang das Problem das mein Down und Upload extrem Schwankt und sehr schelcht ist. Laut Speedtest hab ich momentan ein Down von 815 von 1000 was ja noch geht, aber der Uplaod ist grad mal bei 6,70 von 50. Ich hab vor woch...

Internet Geschwindigkeit

Hallo Ich habe seid 2 Monaten die 1000er Leitung, nur leider kommt hier kaum was an.Ich habe schon mehrmals versucht die Box 3 Minuten vom Netz zu nehmen,es wird kurzfristig dann schneller aber auch nur ca.150 Mbit ,das kann ja nicht sein.Ansonsten l...

Wlan ist dermaßen schlecht

Hallo, ich habe momentan das Problem das mein Wlan einfach Grotten schlecht ist. Ich sitze 2 meter vor meinem Router und bekomme die Meldung das eine Verbindung mit dem Wlan nicht möglich ist. Erst nach mehrmaligen Neustarten des Routers kann ich mit...

Ismxl von Netzwerkforscher
  • 931 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Automatische SMS wenn im Netz Assistenten eine Störung besteht

Hallo zusammen,im Netzassistenten kann man sich ja benachrichtigen lassen, wenn eine zentrale Störung behoben wird. Kann man irgendwo auch einstellen, dass man pauschal informiert wird, wenn dort eine Störung für den eigenen Anschluss / Anschlussbere...

Ak90 von Smart-Analyzer
  • 515 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störungen und keine Hilfe

Guten Morgen.Ich bin von Vodafone =No-dafone sowas von enttäuscht, seit fast 2 Monaten sitz ich zu Hause und mein Internet geht nie, nichts, ständig in Warteschleifen, Mitarbeiter die einen nicht ernst nehmen,geschweige denn meine Sprache sprechen.Ic...

ich1976 von Youngster
  • 430 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

"Ihr Anschluss führt zu Störungen in in unserem Netz"

Moin,ich bin seit 11 Jahren Kunde bei Vodafone und mein aktueller Anschluss funktioniert seit 2018 ohne Probleme.Ich habe heute eine SMS von, angeblich, Vodafone erhalten mit der Mitteilung, dass mein Anschluss zu Störungen im Vodafone Netz führt. Ic...

Gotsch von Smart-Analyzer
  • 1712 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegsstörer in 08645 Bad Elster

Hallo, wir haben wohl wieder mal einen Rückwegsstörer.Zumindest hat der Upload nur 4QAM.Internet geht mehr oder weniger, aber Telefonie ist unmöglich.Hotline kann mir nicht helfen, da wir die Originalbox nicht dran haben, aber daran liegt es nicht.Fe...

SM-DE von Netzwerkforscher
  • 515 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes