Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80693 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Kabel internet

 Hallo.Am 9.11.2023 habe ich den Vertrag mit Vodafone abgeschlossen, ich habe die MAC-Daten des Modems gesendet, aber bis heute hat es keine Verbindung hergestellt, ich habe kein Internet. Könnten Sie bitte das Problem überprüfen?Ich danke Ihnen viel...

Screenshot_20231115_132622_Chrome.jpg

Geringe Bandbreite / Werte FritzBox 6591 in Ordnung?

Hallo, miteinander,ich habe das Problem, dass ich bei meinem Kabeltarif Red Internet & Phone 1000 Downloadbanbreiten nur im Bereich zwischen 150-350 mbit habe - gemessen mit Laptop per GBitLAN direkt an der Fritzbox 6591 Cable. Per wlan sind die Band...

CF75 von Daten-Fan
  • 501 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Selbstinstallation funktioniert nicht

Hallo zusammen! Seit gestern versuche ich unser Modem via Selbstinstallation anzuschließen, jedoch blinkt die Internet-Leuchte immer noch rot. Muss der Zugang seitens Vodafone nach Rücksprache mit mir noch manuell aktiviert werden oder muss vllt doch...

RamonaB von Smart-Analyzer
  • 2028 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internetprobleme

Hallo ZusammenIch habe ein Problem mit meiner Internetverbindung und ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Mein Problem :Wenn ich eine Internetseite aufrufe passiert erstmal 30 Sekunden garnichts,dann baut sich die Seite langsam auf.Wenn ich dann e...

Nur 1 Anschluss in der Kabeldose?

Guten Abend zusammen  Ich bin frisch umgezogen und habe neues Internet über Kabelanschluss bekommen. Laut Anleitung müssen mindestens 2, 3 oder 4 Kabelanschlüsse vorhanden sein.  Hier in der neuen Wohnung sehe ich jedoch nur einen einzigen, ich habe ...

Bodo2000 von Daten-Fan
  • 916 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Andauernd hoher Paketverlust im Upload

Guten Abend, langsam verzweifle ich am Vodafone Anschluss & dazugehörigem Support. Ich bin zum Oktober umgezogen und musste zu Kabel-Internet bei Vodafone wechseln, weil leider kein DSL verfügbar ist und der Glasfaserausbau hier noch eine unbestimmte...

Störungsprotokoll

Hallo,Bei meinem Kabel-Internetanschluss gab es heute eine Störung, die mehrere Stunden angedauert hat. Ich benötige für meinen Arbeitgeber als Nachweis ein Störungsprotokoll. Wo kann ich das Protokoll anfordern?

MagdaK von Daten-Fan
  • 684 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes