Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80681 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Nur 1 Anschluss in der Kabeldose?

Guten Abend zusammen  Ich bin frisch umgezogen und habe neues Internet über Kabelanschluss bekommen. Laut Anleitung müssen mindestens 2, 3 oder 4 Kabelanschlüsse vorhanden sein.  Hier in der neuen Wohnung sehe ich jedoch nur einen einzigen, ich habe ...

Bodo2000 von Daten-Fan
  • 916 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Andauernd hoher Paketverlust im Upload

Guten Abend, langsam verzweifle ich am Vodafone Anschluss & dazugehörigem Support. Ich bin zum Oktober umgezogen und musste zu Kabel-Internet bei Vodafone wechseln, weil leider kein DSL verfügbar ist und der Glasfaserausbau hier noch eine unbestimmte...

Störungsprotokoll

Hallo,Bei meinem Kabel-Internetanschluss gab es heute eine Störung, die mehrere Stunden angedauert hat. Ich benötige für meinen Arbeitgeber als Nachweis ein Störungsprotokoll. Wo kann ich das Protokoll anfordern?

MagdaK von Daten-Fan
  • 683 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet länger tot

Hallo, und schon wieder geht nix, dieses Mal auch Mobifunk Internet. Firmenkarte von Telekom muss hinhalten  in der letzten Zeit hatte ich viele Ausfälle und erwarte auch Gutschrift. VG

Daquan von Netzwerkforscher
  • 2285 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall in 72138

Hallo, seit heute früh 09:50 Uhr ist in Teilen von 71238 das Internet, Telefon und TV ausgefallen.Ist hierüber jemand näheres bekannt?Gruß Peter

pk700 von Netzwerkforscher
  • 609 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes