Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76503 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459987 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Manche Webseiten nicht erreichbar

Hallo,wir haben seit einiger Zeit das Problem bestimmte Webseiten über WLAN nicht mehr zu erreichen, ähnlich wie in diesem Thread:https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/IPv4-Webseiten-oft-nicht-erreichbar/td-p/2521367Das Problem tr...

Artebmpf von Smart-Analyzer
  • 1326 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

IPv4 /DS-Lite Verbindungsprobleme Fritz!Box

Seit mehr als einer Woche habe ich immer wieder, teilweise mehrfach am Tag, Verbindungsabbrüche mit meiner gemieteten Fritz!Box 6660 cable.  Im Fritz!Box Interface bekomme ich die Meldung:Internetverbindung DS-Lite ist fehlgeschlagen: Fehlergrund 2, ...

JLH von Daten-Fan
  • 733 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

плохой интернет

Hallo! Ich habe zu Hause eine schlechte Internetverbindung, die Verbindung bricht seit einem Monat ständig ab! Können Sie helfen, das Problem zu lösen? XXXXXXXXXXXXXX Alakbarov Edit: @Andrii1  Persönliche Daten entfernt. Gruß Kurtler

Andrii1 von Youngster
  • 364 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

No internet, no help

Hi, I have been having spotty internet for a week and now it's not working at all after I followed the not helpful at all 'internet assistant', I tried calling customer service and the agent didn't speak English, is there any support at all in Englis...

Download sehr schwankend, immer zu gering. Upload ok

In meinem Gigabit Tarif mit Fritzbox 6591 mit OS 7.56 von Vodafone ist seit Monaten die Downloadrate meistens sehr schlecht.Oft unter 100 Mbit. Nur sehr selten habe ich tatsächlich um die 900Mbit. Der Upload ist eigentlich immer nahe der 50Mbit. Ange...

Saegi von Smart-Analyzer
  • 374 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet LED am Router blinkt rot

Hallo,Ich habe vor ca 5 Tagen einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen (Internet über Kabel) und vor 3 Tagen ist der Router angekommen. Nun habe ich den Router wie in der Anleitung vorgeschrieben angeschlossen.  Und hänge an Punkt 3"Warten Sie bis di...

Marius236 von Daten-Fan
  • 656 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Websites nicht ereichbar

Hallo,seit ein paar Tagen ist eine Website für Erwachsene nicht mehr im Kabelinternet erreichbar oder blockiert. So lässt sich die Seite "www.flirt4free.com" nicht aufrufen. Als Fehler kommt "Netzwerk-Zeitüberschreitung" / Timeout. Auch mit geänderte...

dcgUsw von Smart-Analyzer
  • 915 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störung der Telefonie an Fritz!Box 6490 Cable

Hallo zusammen,seit einigen Tagen leuchtet die INFO-Led rot. Im log konnte ich folgende Einträge finden :13.08.23 09:28:39 Anmeldung des Benutzers fritz an der FRITZ!Box-Benutzeroberfläche von IP-Adresse 2a02:810d:9bbf:ebdc:ac20:1f94:543c:698b.13.08....

foertwig von Smart-Analyzer
  • 3791 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 2 Likes