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Antwort
Lösung
am 02.12.2023 16:02
Hallo zusammen,
in letzter Zeit ist mehrmals am Tag meine Verbindung weg, d.h. manchmal komplette Neusynchronisation am Kabelmodem, manchmal einfach nur kein Netz, d.h. Ping oder DNS Test nicht möglich. Das gilt dann für alle Geräte im Haus, d.h. ein defekt an einem der Geräte kann eigentlich ausgeschlossen werden. Für das Arbeiten im Home Office ist das so nicht hinnehmbar. Eventuell hat das Kabelmodem einen defekt? Kann bitte jemand meinen Anschluss prüfen?
Viele Grüße
Michi
am 02.12.2023 16:05
am 02.12.2023 16:46
Echt jetzt? Das ist sehr schade. Denn das Forum hier ist das Einzige was funktioniert hat und kompetente Leute am Start hatte. War wohl zu teuer 😞 Auf den völlig unfähigen Menschen am anderen Ende der Leitung via Telefon etc. kann ich verzichten, das hat bei Vodafone noch nie funktioniert. Servicewüste Deutschland.....