abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tägliche mehrmals Disconnects
Michi23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

in letzter Zeit ist mehrmals am Tag meine Verbindung weg, d.h. manchmal komplette Neusynchronisation am Kabelmodem, manchmal einfach nur kein Netz, d.h. Ping oder DNS Test nicht möglich. Das gilt dann für alle Geräte im Haus, d.h. ein defekt an einem der Geräte kann eigentlich ausgeschlossen werden. Für das Arbeiten im Home Office ist das so nicht hinnehmbar. Eventuell hat das Kabelmodem einen defekt? Kann bitte jemand meinen Anschluss prüfen?

 

Viele Grüße

Michi

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Michi23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Echt jetzt? Das ist sehr schade. Denn das Forum hier ist das Einzige was funktioniert hat und kompetente Leute am Start hatte. War wohl zu teuer 😞 Auf den völlig unfähigen Menschen am anderen Ende der Leitung via Telefon etc. kann ich verzichten, das hat bei Vodafone noch nie funktioniert. Servicewüste Deutschland.....