1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet abgeschaltet einen Monat vor Kündigungsbestätigung
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

laut Kündigungsbestätigung wird unser Vertrag zum 28.12. gekündigt. Allerdings wurde uns direkt mit dem Versenden der Kündigungsbestätigung letzten Mittwoch das Internet & Telefon abgeschaltet. Wir sind auf das Internet durch Home-Office angewiesen und benötigen sofort unser Internet wieder. Die Anrufe bei der hotline sind nicht zufriedenstellend. Nach mehrmaligen Anrufen ist weiterhin kein Internet verfügbar. Laut Hotline-Mitarbeiter wurde die Kündigung falsch eingepflegt und der Vertrag direkt abgeschaltet.

 

Ich erwarte, dass sich Vodafone an den entstandenen Kosten beteiligt und entsprechend mit einem Rabatt in der Monatsabrechnung entgegenkommt. Bei mir entstehen nun Kosten durch die Buchung von Datenpässen um Arbeiten zu können.

 

Bitte kümmern Sie sich schnellstmöglich um die Reaktivierung des Internets und kommen Sie der vertraglichen Vereinbarung nach.

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

da wirste Pech haben, wenn dann bekommste evtl einen Monatsbetrag erstattet, und hier kann dir keiner helfen , das ist ein Kunden helfen Kunden Forum, und was ich nicht verstehe wenn man Inet braucht, dann hat man eine Fallback Lösung, bzw kümmert sich der AG drum , damit man Homeoffice machen kann, und kein mobiles Arbeiten, denn dafür sind private Verträge nicht gedacht!

 

Der glubb is a Depp
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das sich der User gelöscht hat, kommt hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!