abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Router kaputt? LAN und WIFI unterbrechen ständig die Verbindung
ychin19
Rookie
Rookie

Kurz gesagt, ich glaube, mein Router ist kaputt. Wie kann ich ihn ersetzen?

 

Benutz seit: Nov 2022

Router model: CGA6444VF

Firmware: 19.3B80-3.5.9

 

Erstens: Die WLAN-Verbindung wird immer wieder unterbrochen.


Zweitens, ich ändere auf die Verwendung von LAN, das gleiche Problem. Das Internet verbindet und trennt die Verbindung.


Drittens, die LED auf meinem Router ist ganz aus. Ich habe alle LED-Einstellungen des Routers geändert. Strom, Telefon, Internet, WPS leuchten alle nicht auf.

 

Bitte jemand kann zu hilfen? 😞

 

Danke.

 

Grüße

Chin

 

@ychin19 Beitrag ins richtige Board verschoben. Gruß Chr1ssy

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Hier im Forum kann dir niemand helfen - wende dich an die offiziellen Kontaktkanäle und bitte um Austausch des Geräts.

xMacx
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi @ychin19

hab dies selbe Problem gehabt. Fast Sieben Tage lang war total nervig gewesen (Paketverluste und Latenz Einbruche). Habe vorher alles versucht wie neu Start, vom Strom genommen, normalen reset. Selbst bei der Vodafone Hotline konnten mir leider nicht weiter helfen. Außer einen Termin geben für einen Techniker, den ich nun nicht mehr brauche. Aber trotzdem Dankeschön für die Mühe liebes Vodafone Team.

Komischerweise brachte die Reset Taste am Router bei mir nix! musste mich an Router anmelden z.B unter http://192.168.100.1/ und da komplett zurücksetzen den Router. Seit den läuft wieder alles 🙂