Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72811 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 436348 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Hohe Latenz seit Wochen

Hallo ich habe seit 15.12.2021 Vodafone Red Internet & Phone 1000 Cable. Nutze das Internet wie meine Freunde hauptsächlich um Online zu Zocken. Bis vor ein paar Wochen wo auch eine Größere Störung war, hatte nie Probleme. Ausser mal hier und  da kle...

Schulz89 von Daten-Fan
  • 409 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6490 USB Tethering Telefonie

Hallo!Da derzeit eine langfristige Störung vorliegt, die den Downstream meines Kabelanschlusses auf ca. 0.5MBit/s drosselt, wollte ich auf USB-Tethering an der FritzBox umstellen.Prinzipiell funktioniert das gut, alle meine Rechner im Hausnetz (NAS, ...

Ständig 1-2 min Internet weg

Hallo,ich habe seit 2-3 Wochen immer wieder Verbindungsprobleme.In unregelmäßigen Abständen fällt das Internet 1-2 Minuten aus. Ein Routerneustart behebt das Problem leider nicht. Nein, es liegt nicht am Kabel oder der Buchse oder sonst was, das der ...

ChrisM2 von Daten-Fan
  • 855 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel

Seit 30.04.23 habe ich keine Internet bei zuhause? Was ist los bei Vodafone bitte informieren!!!

Arslan67 von Daten-Fan
  • 429 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verzerrungen bei Telefongesprächen

Hallo liebe Community,ich habe ein Problem mit der Sprachqualität meiner Telefoniegeräte. Ich habe eine Fritzbox 6591 Cable, an der zwei Fritz!Fon C5 (DECT) und zwei Siemens-Telefone (FON 1 und FON 2) angeschlossen sind. Ruft mich jemand von einem de...

Screenshot 2023-04-30 at 18-24-47 FRITZ!Box 6591 Cable.jpg Screenshot 2023-04-30 at 18-33-23 FRITZ!Box 6591 Cable.jpg
Makrow von Smart-Analyzer
  • 653 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rauschen beim Telefonieren mit Festnetz

Hallo, seit Wochen habe ich beim telefonieren mit dem Festnetztelefon ein starkes Rauschen und Knacken in der Leistung, so das längeres telefonieren mit meiner Schwester keinen Spaß mehr macht. Meine Schwester hört das allerdings nicht.Woran kann das...

Pina17 von Daten-Fan
  • 919 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Verbindung zur Kopfstelle möglich

Pünktlich zur Preiserhöhung gibt es Probleme mit dem Internet. Die letzten Tage bereits häufige Aussetzer, jetzt gar keine Verbindung mehr Bundesland: NRWPostleitzahl: 40215Vertrag: Cable Max 1000Router: FritzBox 6591 Cable - eigenes Gerät Es wird ke...

igel705 von Daten-Fan
  • 565 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit zwei Wochen, Verbindungsabbrüche.

Hallo,habe ebenfalls seit zwei Wochen, fast jede halbe bis eine Stunde Verbindungsabbrüche beim Kabel Internet. Der Downspeed ist Netto im einstelligen Bereich.Vor einer Woche dem Kundenservice bescheidgegeben und seit dem hat sich niemand mehr gerüh...

Case39 von Smart-Analyzer
  • 376 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes