TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Guten Tag, ich habe den Tarif Red Cable 250 und bekomme aktuell nur einen Download-Geschwindigkeit von 1 mbit/s. Der Upload wird mit durchschnittlcih 15 mbit/s gemessen. Ich bitte um Hilfe, weiß nicht was ich machen kann...
Hallo, undzwar habe ich vor ungefähr 3 Wochen das CableMax Tarif gebucht, da die Upload Rate vorher viel zu niedrig war, mir wurde am Telefon versichert das ich 50Mbits Upload bekommen werde, am 1 Tag hatte ich ungefähr 40 Uploads was mich auch verwu...
Hallo zusammen, ich mache es recht kurz. Ich habe seit Anfang 2022 leider einen High Ping und kann mir nicht ganz erklären weshalb. Ich habe eine 250K Leitung und es lief auch alles bisher immer gut. Ich habe mal den kleinen Fragebogen unten ausgefül...
Cable modem stopped working suddenly. The internet lamp (red) continues blinking. I have restarted the modem couple of times but no change at all. Can you please arrange technician?
Vodafone hat keinen schlechten Kundenservice - es gibt keinen!Bei uns ist seit Donnerstag (!!!) Internet und Festnetz tot.Bei der Schwiegermutter ist das Festnetz ausgefallen.Schreiben kann man nirgends, die Servicenummern sind wohl nur, damit die Ku...
Wie kann das sein das Ich in Leipzig 04249 *** seit einer Woche nur 20 bis 30 Mbit/sec erhalte das reicht noch nicht mal für Fernsehen!! Ich habe jetzt 4 mal pro Tag über verschiedene Anbieter meine Geschwindigkeit Messen lassen auch über Speedtest ...
Hallo,Ich habe seit Januar Kabel1000 mit eigener Fritzbox6660. Am Anfang lief alles super. Nun seit etwa 3 Wochen Probleme, erst kompletter Ausfall vom Internet etwa zwei Tage. Nun immer wieder kurze oder längere Ausfälälle und Schwankungen.Nach der ...
my internet cable is getting worst and worst. it wasnt good but now its even worst, allways with interruptions and bad signal. tried everything (router settings, router phisical proximity, ...) but doesnt improve. What can i do? return the device and...
Hello Vodafone, I am using Red Internet & Phone 100 Cable and for the last 1 week, Previously I used have Red Internet & Phone 250 Cable which was really nice and there were no problems in my last apartment. In my current apartment, its been almost o...
Hallo zusammen, ich habe seit knapp 3 Wochen regelmäßig wiederkehrende Verbindungsabbrüche (alle 10-40 Minuten für immer etwa 5 Minuten). Nach mehrfachen Kontakt mit der Störungshotline bin ich langsam verzweifelt, da ich durch Home Office auf eine s...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
6 | |
3 | |
3 | |
3 |