Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Postleitzahl 74321Seit den Wartungsarbeiten am 19.12.2022 senden die Sender RTL und SAT 1 nicht mehr. Bei meinem Samsung smart TV kommt die Meldung ich soll nach der Quelle suchen. Nach dem automatischen Sendersuchlauf waren selbst die Senderbezeichn...
Hallo,da ich langsam am Support bei Vodafone verzweifle. Versuche ich mal meine Störung auf diesem Weg mitzuteilen. Ich hoffe es gibt endlich jemand der mir endlich mal weiterhelfen kann.Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst...
Hallo in Lengede/Broistedt haben wir jetzt seit 5 Tagen kein Internet und Festnetz. Sind Beruflich leider darauf angewiesen, und von Vodafone leider auch keine Auskunft wie lange die Störung noch andauert.
Guten Tag zusammen, seit Tagen (und mittlerweile das gleiche Fehlerbild seit Wochen), bricht die Verbindung zu Vodafone ab. Wir nutzen eine eigene Fritz Box und dort kann man in den Eregnissen einsehen, dass der Fehler in regelmäßigen Abständen eintr...
Moin zusammen, kann mir mal jemand nahe bringen wie man bei Vodafone ein Störungsticket erstellt oder eine Störung meldet? Ich habe versucht über die Hotline (1212) eine Störung zu melden, da konnte ich mir knappe 20 Minuten Musik anhören. Ganz toll....
Hallo,bei eingehenden Anrufen wird die Null am Anfang der Nummer nicht angezeigt. Im Forum habe ich herausgefunden, dass Folgendes das Problem wohl beheben soll:- Die Rufnummer muss wohl erneut von Vodafone auf das Gerät geschalten werden.- Den Rufnu...
Hallo,mein Upload ist kaum vorhanden. Dieser ist meist bei 0,5 bis max. 1,5 Mbits. Ich bezahle aber 50 Mbits. Ein Arbeiten im Homeoffice oder Onlinespiele sind so nicht oder nur sehr schlecht möglich. Seit dem 02.12.2022 habe ich diesbezüglich bereit...
So, ich probiere es jetzt noch einmal. Vielleicht gibt es ja mittlerweile neue Informationen. Im Titel stehen die Symptome. Ich nutze die Vodafone Station im Bridge Mode mit OPNSense dahinter. Der OPNSense gehts sehr gut und die pumpt in meinem zweit...
Hi, My 1Gb internet router/modem is not working. It's only the WiFi LED on when I plug it, the whole other LEDs like internet and phone status are off.The last time I had a lot of internet disruption, so I turned it off (unplugged) and on again, and ...
Hallo zusammen, ich habe sehr regelmäßige Störungen bei meinem Kabelinternet (NRW, 40227).Wir haben das Kabelinternet seit ca. 1 Monat (Produkt: Red Internet & Phone 100 Cable). Grundsätzlich funktioniert das Internet ich hatte nur von Anfang an das ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
5 | |
3 | |
3 |