Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Administrator:in
  • 56209 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Administrator:in
  • 319761 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Downloadgeschwindigkeiten katastrophal

Guten Tag, ich habe den Tarif Red Cable 250 und bekomme aktuell nur einen Download-Geschwindigkeit von 1 mbit/s. Der Upload wird mit durchschnittlcih 15 mbit/s gemessen. Ich bitte um Hilfe, weiß nicht was ich machen kann... 

Cable Max nur Probleme mit der Upload Rate

Hallo, undzwar habe ich vor ungefähr 3 Wochen das CableMax Tarif gebucht, da die Upload Rate vorher viel zu niedrig war, mir wurde am Telefon versichert das ich 50Mbits Upload bekommen werde, am 1 Tag hatte ich ungefähr 40 Uploads was mich auch verwu...

OGE von Daten-Fan
  • 249 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Seit Anfang 2022 High Ping rund um die Uhr

Hallo zusammen, ich mache es recht kurz. Ich habe seit Anfang 2022 leider einen High Ping und kann mir nicht ganz erklären weshalb. Ich habe eine 250K Leitung und es lief auch alles bisher immer gut. Ich habe mal den kleinen Fragebogen unten ausgefül...

IRekkin von Smart-Analyzer
  • 4951 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 1 Likes

Cable Modem is not working

Cable modem stopped working suddenly.  The internet lamp (red) continues blinking.  I have restarted the modem couple of times but no change at all.  Can you please arrange technician? 

HI7 von Youngster
  • 180 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Kundenservice!

Vodafone hat keinen schlechten Kundenservice - es gibt keinen!Bei uns ist seit Donnerstag (!!!) Internet und Festnetz tot.Bei der Schwiegermutter ist das Festnetz ausgefallen.Schreiben kann man nirgends, die Servicenummern sind wohl nur, damit die Ku...

HaraldGL5 von Youngster
  • 164 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Komplett Ausfall seit 7 Tagen

Wie kann das sein  das Ich in Leipzig 04249 *** seit einer Woche nur 20 bis 30 Mbit/sec erhalte das reicht noch nicht mal für Fernsehen!! Ich habe jetzt 4 mal pro Tag über verschiedene Anbieter meine Geschwindigkeit Messen lassen auch über Speedtest ...

Fritzbox 6660 viele unkorrigierbare Fehler

Hallo,Ich habe seit Januar Kabel1000 mit eigener Fritzbox6660. Am Anfang lief alles super. Nun seit etwa 3 Wochen Probleme, erst kompletter Ausfall vom Internet etwa zwei Tage. Nun immer wieder kurze oder längere Ausfälälle und Schwankungen.Nach der ...

Cable1000 von Netzwerkforscher
  • 599 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

red 1000mbp does not work

my internet cable is getting worst and worst. it wasnt good but now its even worst, allways with interruptions and bad signal. tried everything (router settings, router phisical proximity, ...) but doesnt improve. What can i do? return the device and...

babadook von Smart-Analyzer
  • 330 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes