Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67464 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 382950 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

78655 Durchgehender Ping Jitter und Packetloss

Hallo,da ich langsam am Support bei Vodafone verzweifle. Versuche ich mal meine Störung auf diesem Weg mitzuteilen. Ich hoffe es gibt endlich jemand der mir endlich mal weiterhelfen kann.Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst...

20221214.png 20221215.png 20221216.png 20221217.png
AlbertC von Netzwerkforscher
  • 750 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung Lengede/Broistedt

Hallo in Lengede/Broistedt haben wir jetzt seit 5 Tagen kein Internet und Festnetz. Sind Beruflich leider darauf angewiesen, und von Vodafone leider auch keine Auskunft wie lange die Störung noch andauert. 

BenPen von Daten-Fan
  • 571 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßige Ausfälle in 59368

Guten Tag zusammen, seit Tagen (und mittlerweile das gleiche Fehlerbild seit Wochen), bricht die Verbindung zu Vodafone ab. Wir nutzen eine eigene Fritz Box und dort kann man in den Eregnissen einsehen, dass der Fehler in regelmäßigen Abständen eintr...

FB Ereignisse.png Kanal 1-16.png Kanal 17-24.png Senderichtung Kanal 1.png
User08154 von Smart-Analyzer
  • 907 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

WIE Störungsticket erstellen oder Störung melden

Moin zusammen, kann mir mal jemand nahe bringen wie man bei Vodafone ein Störungsticket erstellt oder eine Störung meldet? Ich habe versucht über die Hotline (1212) eine Störung zu melden, da konnte ich mir knappe 20 Minuten Musik anhören. Ganz toll....

Default von Netzwerkforscher
  • 40737 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 4 Likes

Führende 0 bei eingehenden Anrufen fehlt

Hallo,bei eingehenden Anrufen wird die Null am Anfang der Nummer nicht angezeigt. Im Forum habe ich herausgefunden, dass Folgendes das Problem wohl beheben soll:- Die Rufnummer muss wohl erneut von Vodafone auf das Gerät geschalten werden.- Den Rufnu...

iRobot von Daten-Fan
  • 607 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload extrem gering, schon 4 Tickets vorhanden

Hallo,mein Upload ist kaum vorhanden. Dieser ist meist bei 0,5 bis max. 1,5 Mbits. Ich bezahle aber 50 Mbits. Ein Arbeiten im Homeoffice oder Onlinespiele sind so nicht oder nur sehr schlecht möglich. Seit dem 02.12.2022 habe ich diesbezüglich bereit...

MED1 von Smart-Analyzer
  • 697 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

My 1Gb router is not working

Hi, My 1Gb internet router/modem is not working. It's only the WiFi LED on when I plug it, the whole other LEDs like internet and phone status are off.The last time I had a lot of internet disruption, so I turned it off (unplugged) and on again, and ...

Omid von Daten-Fan
  • 431 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßige Paketverluste mehrfach pro Minute

Hallo zusammen, ich habe sehr regelmäßige Störungen bei meinem Kabelinternet (NRW, 40227).Wir haben das Kabelinternet seit ca. 1 Monat (Produkt: Red Internet & Phone 100 Cable). Grundsätzlich funktioniert das Internet ich hatte nur von Anfang an das ...

www.heise.de3.png Signalwerte.PNG
Bong von Daten-Fan
  • 248 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes