Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, nachdem der Fehler erst kürzlich auftrat und behoben wurde, heute schon wieder ein Ausfall der Telefonie. Aus den Fritzbox Ereignissen:12.01.23 06:33:22 Anmeldung der Internetrufnummer 7161XXXXXX war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursac...
Seit heute Nachmittag geht das raus telefonieren nicht mehr. Anrufe empfangen ist möglich. Laut Hotline liegt eine Störung wohl vor an deren die Techniker wohl arbeiten. Wohne im Raum Offenburg EDIT: @andi2k1 ins Kabel-Board verschoben. Zur Stör...
Hallo zusammen, wie ich schon gelesen habe ist Cisco Anyconnect und Cable Max (1000) eine spannende Kombination... Mein Problem ist, dass ich ca alle 5 Minuten die Verbindung durch das VPN verliere und ich neuverbinden muss. Alle anderen Dienste durc...
Hallo , kann mir jemand sagen wieso ich jeden abend zwischen 20 und 23 so gut wie kein internet habe ? Ab 23 uhr ist alles wieder normal . Das Netz ist scheinbar nicht überbucht - laut Telefonhotline - der Fehler soll bei mir liegen. Fritzbox 6591, F...
Hallo, ich stelle mein Problem mal hierein, da ich so langsam mit meinem Latein am Ende bin und nicht noch 20 Tickets aufmachen möchte. Ich habe seit ein paar Monaten massiven Packet Loss von ca. 20Uhr-1Uhr morgens. Ein netter Techniker konnte auch r...
Hallo zusammen,seit heute Morgen habe ich massive Probleme mit meiner Internetverbindung. Download liegt bei etwa 60MBit (1000er Anschluss). Das ist zwar gerade nicht "schön", aber aushaltbar. Allerdings ist der Upload größtenteils zum Erliegen gekom...
Seit dem 12.12.2022 ist an meiner Adresse (Viktoriastraße, 53173 Bonn) Internet, Festnetztelefonie und TV unbrauchbar und seit dem 15.12. dauerhaft ausgefallen. Seit dem dem 13.12. habe ich zur Störungsbehebung mehrfach telefonisch und schriftlich mi...
Wieso zeigen seiten wie "wieistmeineIP" seit kurzem an, dass ipv6 nicht vorhanden ist? Vorher wurde dort immer die ipv6 angezeigt. In den Einstellungen von VodafoneStation wird eine ipv6 angezeigt, aber halt nicht mehr auf diesen "finde-meine-ip" Sei...
Hallo,ich habe folgendes Problem: In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen - 31655Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 25Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station CGA4233DE, Seriennumer: CP2018MAFNBNutzt Du ein Leih-Gerät von uns ...
Liebes Team,ich habe leider öfters das Phänomen, dass bestimmte Webseiten einfach nicht erreichbar sind - keine Verbindung, kein Ping, gar nichts. Wenn ich auf dem gleichen Gerät zum WLAN-Hotspot meines Handys wechsele, sind die Seiten dann erreichba...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
33 | |
12 | |
7 | |
4 | |
4 |