abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 60 Stunden kein Internet
Chris1611
Daten-Fan
Daten-Fan

Wohne in Berlin und seit bald 3 Tagen geht mein Kabelanschluss schon nicht mehr. 4 mal den Kundenservice angerufen, nichts passiert. Es wird nur gesagt, es kümmert sich der Technicker. Habe die *Nase* voll, ab wann kann ich Vertrag kündigen.

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Backdraft4u
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

60 Stunden ist gut. Bei mir sind es 11 Tage kein TV&Internet = 264 Stunden!

Du kannst bestimmt vom Sonderkündigungsrecht gebrauch machen. Werde ich wohl auch. Ich gehe zur Telekom, zahle zwar ca. 10€ mehr , habe aber doppelte Datenrate und Qualität! Überleg es dir.

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Chris1611  

welcher Router wird genutzt?

wie äußert sich das Problem?

funktioniert TV?

wie sehen die Signalpegel aus?

haben Nachbarn auch das Problem?

Kurtler
SuperUser
SuperUser

@RobertP 

 

Dabei geht es um eine Großraumstörung in Berlin.

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/bd-p/StorungsmeldungenInternetTVTelefon

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo Kurt,

ich wüsste nich, dass die noch besteht

bei den beiden von mir "betreuten" Anschlüssen in Berlin läuft seit gestern am späten Nachmittag wieder alles