Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68587 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 391940 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störungen im Kabel-Netz

Hallo,Ich habe seit dem 28. Januar Probleme mit dem Internet Ich habe schon alles mit dem Internetassistenten gemacht, aber es funktioniert nicht. Ich habe auch den Kundenservice angerufen, das geht auch nicht. Ich habe den Router mehrmals neu gestar...

Gelöst! Vodafone Station - LED blinkt schnell

Hi,meine Vodafone Station (mittlerweile die zweite) blinkt (wie bei der ersten) nach rund einem Monat Nutzung sehr schnell weiß (alle LEDs simultan). Internet geht natürlich auch nicht. Auf einen Werksreset reagiert die Station überhaupt nicht und vo...

pentha von Smart-Analyzer
  • 60709 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

WLAN macht alle 31 Minuten einen Verbindungs-Reset

Internet über Breitband-Kabel / Vodafone TG3442DE modemMein Modem trennt mich alle 31 Minuten vom Internet. Techniker war schon hier - allerdings hat der sich überhaupt nicht das Modem in der Wohnung angeschaut sondern nur die Kabelverbindung im Kell...

Emma111 von Daten-Fan
  • 438 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit 28.02.23 Probleme mit PS5 und Kabel Internet 100

Halloich habe seit 28.01.23 Probleme mit PS5 und Kabel Internet 100. Meine PS5 ist per Kabel an den Router (FB 6490 von Vodafone) angeschlossen, aber auch per Wlan habe ich das selbe Problem.Wenn ich ein Spiel starte, erscheint sehr lange der Screen ...

Schoof007 von Smart-Analyzer
  • 2431 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet

Guten tag,ich habe ein Cable Max 1000 vertrag und bekomme momentan 3mbs download und 10mbs upload. Etwas hilfe wäre nett.

Phara von Daten-Fan
  • 606 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kostenfreies Upgrade des Kabeltarifs - ohne Änderung der Geschwindigkeit

Guten Tag, zum 3. Oktober 2022 wurde ich kostenfrei auf den Tarif "Red Internet & Phone 250 Cable U" (250 Mbit/s Download & 25 Mbit/s Upload) upgegraded. Der vorherige Tarif lautete "2play Vorteilstarif 150"  (150 Mbit/s Download & 10 Mbit/s Upload)....

Speedtest.png
Jonathan_ von Smart-Analyzer
  • 980 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsbeginn - Geräte noch nicht da

Guten Tag,heute habe ich ungefähr 7 Rufnummern des Kundenservice ausprobiert. Bei drei wollten mir Mitarbeiter nicht weiterhelfen, da sie nicht zuständig seien. Bei den anderen 4 Nummern bin ich bei der selben automatischen Abfrage gelandet, die letz...

StefanB1 von Smart-Analyzer
  • 689 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes