Frage
Antwort
Lösung
11.12.2023 17:11 - bearbeitet 11.12.2023 17:17
Hallo,
Ich habe einen Kabel-250-Anschluss und es kommt oft vor (mehr als einmal pro Woche, heute schon dreimal!), dass die Internetverbindung unterbrochen wird. Normalerweise bleibt die Verbindung 2-3 Stunden lang unterbrochen. Manchmal löst ein Router-Reset das Problem, aber es dauert trotzdem mehr als 10 Minuten, bis die Verbindung wiederhergestellt ist. Ein anderes Mal kann ich nicht einmal auf die Router-Seite zugreifen.
Ich habe jedes Mal auf der Vodafone-Website nachgeschaut, aber es gab nie ein bekanntes Problem im Netzwerk, also denke ich, dass es eher mit meinem Modem oder meiner Verbindung zusammenhängt ...
Mein Router ist eine Vodafone-Station mit der Firmware-Version AR01.04.046.04.14_091322_7244. PC20.20.X2 und
Hardwaretyp und Version 9
Danke!
Ich schreibe auf Englisch, ich hoffe, das ist kein Problem, ansonsten finden Sie bitte die Übersetzung unten ...
Hello,
I have a cable 250 connection and it often happens (more than once a week, three times today!) that the internet connection is interrupted. Normally the connection remains interrupted for 2-3 hours. Sometimes resetting the router solves the problem, but it still takes more than 10 minutes to restore the connection. At some point I can't even access the router page.
I checked the Vodafone website every time but there was never a known problem on the network so I think it's more related to my modem or connection...
My router is a Vodafone station with the firmware version AR01.04.046.04.14_091322_7244.PC20.20.X2 and
hardware type and version 9
Thanks!
I am writing in English, I hope this is not a problem, otherwise please find the translation above...
am 12.12.2023 21:49
Hallo @Francesco78,
please contact our customer service via these contact channels.
My friends will help.
BR J0hann