abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben: Delligsen, Gronau, Alfeld, Elze: Ausfall Telefonie und Daten über Mobilfunk

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich bin sink Sauer so ein schlechter Service
DerKontur
Youngster
Youngster

Wahnsinn, ich bin total enttäuscht von dieser Firma. Ich bin seit Anfang November Neukunde, habe eine 500-Internetleitung und Kabel-TV. Von Anfang an scheint es Vodafone nicht zu interessieren, ob ein Kunde zufrieden ist. Ich habe das Gefühl, Hauptsache, man bezahlt. Ich erzähle euch mal meinen Leidensweg.
Wir hatten für unsere neue Wohnung in Seligenstadt einen neuen Anschluss bestellt da wir am 15 November eingezogen sind hatte ich schon frühzeitig den Anschluss bestellt als wir nach einen gestressten Umzug uns abends dann auf das Sofa begeben haben und uns etwas entspannen wollten versuchte ich den Fernseher einzuschalten (wohlgemerkt wir hatten nagelneue Geräte von Vodafone zugeschickt bekommen) ging die Fernbedienung nicht ich musste also bei Vodafone anrufen und man sagte mir das komme öfter vor man sende mir eine neue Fernbedienung zu na gut also kein TV Abend nach zwei Tagen kam dies dann auch per Post an so konnten wir bis zum 28.11.2023 dann auch ungehindert TV schauen doch dann kam wohl eine neue Software auf die Giga Box und seit dem lädt das gerät exakt bis 50 und schaltet dann aus übrigens auch den smart TV somit können wir bis heute kein TV schauen einige anrufe an der Hotline also am 29.11. sagte man mir man bemühe sich und Irgend eine Technik Abteilung meldet sich bei mir, um den Fehler zu beheben, nachdem bis Freitag, den 01.12.2023 immer noch niemand sich bei uns gemeldet hatte und auch das Problem immer noch bestand, rief ich nochmal bei der Hotline an und meldete den Fehler auch hier versprach man mir das sich innerhalb 48 Stunden jemand bei mir melden wird leider ohne Erfolg am Montag, dem 04.12.2023 rief ich wieder dort an und auch wieder dasselbe man wollte noch mal die Dringlichkeit melden aber was soll ich sagen immer noch nichts heute ist der 11.12.2023 und ich rief nochmal an heute sagte man mir genau dasselbe wie am 28.11.2023 ich bin einfach nur enttäuscht so ein schlechter Service hatte ich noch nicht mal bei der Konkurrenz bin mal gespannt, wann die tollen Techniker das Hinbekommen anstatt die einfach mal eine neue Box schicken um zu schauen, ob die einfach kaputt ist, wie die Fernbedienung ist wohl nicht möglich auch auf meine Frage hin am Telefon wurde der abgelehnte Fakt ist ich kann kein TV schauen nur Netflix oder John ich finde einfach nur noch peinlich für solch ein Unternehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Rechner

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

warum schaust du nicht erstmal über den TV bis das Problem mit der GigaTV Box geklärt ist?

dazu musst du doch nur das Koaxkabel direkt am TV anschließen und ggf. einen Sendersuchlauf machen

akoch
SuperUser
SuperUser

@DerKontur 

Ich habe deinen Beitrag mal in den Kabelbereich verschoben weil er nichts im Mobilfunk/GigaCube Bereich verloren hat.

Bitte beim nächsten mal darauf achten.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!