abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Techniker Termin muss selber zahlen?
hardika
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

wir haben Probleme mit der Kabelverbindung zu Hause. An einem Tag mehrmal wird die Verbindung für einige Sekunden unterbrochen und nach einigen Sekunden wiederhergestellt. Ich habe den Vodafone-Kundendienst bezüglich dieses Problems kontaktiert und gesagt, dass jemand dieses Problem überprüfen muss. Sie haben es online überprüft und uns gesagt, dass es kein Problem gibt. aber in Wirklichkeit gibt es ein Problem mit dem Verbindungsverlust und wir haben ihn gebeten, einen Techniker zu schicken. aber er hat mir gesagt, dass ich für den Techniker bezahlen muss. warum sollten wir für den Techniker bezahlen? ist das nicht das Problem von Vodafone, wenn die Internetverbindung nicht stabil ist?

 

Also, wie können wir eine solche Kundendienstperson melden, die unhöflich zum Kunden spricht?

3 Antworten 3
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Und du hast absolut keinen Hinweis dazu gegeben das die Person unhöflich war.

 

Wenn das Problem ausserhalb des Verantwortungsbereiches von VF liegt wird dir der Technikereinsatz in Rechnung gestellt als Pauschale.

Bsp. Hausverkabelung - sofern es keinen Servicevertrag gibt

 

Benutz mal die Forensuche wie oft sich darüber beschwert wird das auf diese Kosten nicht hingewiesen werden.

Genau - Deine Tränendrüse kann trocken bleiben.

 

Im Forum gibt es seit 08/22 keinen Support mehr.

Hier ist die Liste mit allen Kontaktmöglichkeiten

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

denn Sie waren nicht am Anruf beteiligt und wissen nicht, wie er gesprochen hat. Wenn Sie einen Beweis dafür haben wollen, wie er gesprochen und den Anruf unterbrochen hat, gibt es immer die Möglichkeit, einen aufgezeichneten Anruf von Vodafone zu erhalten.

 

In der Vergangenheit habe ich auch den Technikerdienst von Vodafone in Anspruch genommen, aber nie einen solchen Preisvorschlag erhalten.

 

 

poste mal die Signalpegel vom Router

hast du eine Fritzbox oder eine Vodafone Station?