Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70450 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 409227 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kein Internet seit einer Woche

Hallo liebes Vodafone,ich schreibe hier, weil ich nun seit genau einer Woche kein Internet mehr. Es hat am 08.03 angefangen und hält nun weiterhin an. Ich habe jeden Tag angerufen und nach dem neusten Stand gefragt. Dabei wurde jedes mal mit der Antw...

ViTaViTa von Daten-Fan
  • 643 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ungenügende Internetleistung bei Gigabit1000

Hallo, ich habe seit einigen Tagen nun schon mißerable Werte was die Intenretleitung angeht. Ich habe die 1000Mbit Variante mit dem dazugehörigen Kabelmodem von euch und in den letzten Tagen war das schnellste was ich hatte 350mbit. Ich habe auch sch...

Gelöst! Hoher Ping

Ping messung mit 100mbit Ich brauch unbedingt hilfe, sind von 250mbit auf 100mbit weil das ein Techniker am Telefon empfohlen hat, das Problem besteht aber weiterhin. Internet so fast unnützbar. Seit wir den neuen Router haben geht es nicht mehr und ...

www.vodafone.com5.png
Paule89 von Daten-Fan
  • 1035 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung Melden

Hallo liebes vodafone Team, ich möchte gerne eine Störung melden. doch das scheint garnicht so einfach zu sein. Ich habe einen 1000 Cable anschluss bei mir. an dieser leitung betreibe ich eine Fritzbox 6690. Brandneu. mir viel auf das ich immer so kl...

Cyberbook von Smart-Analyzer
  • 1588 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bestätigte Störung, wo/wi Minderung anfordern?!

Ich musste feststellen das meine Upload-Geschwindigkeit erheblich zu gering ist. Die meisten meiner Messungen liegen unterhalb der vertraglichen Mindestgeschwindigkeit. Ich habe daraufhin ein Störungs-Ticket aufgegeben und jetzt folgende Rückmeldung ...

Merter23 von Smart-Analyzer
  • 1059 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Einzelner Downloadkanal gestört, MSE schwankt stark, korrigierbare Fehler

Hallo Community, ich weiß, dass man hier (leider) keinen technischen Support erhält, aber vielleicht habt ihr einen Tipp für mich was ich tun kann.Seit mehreren Wochen ist ein einzelner Downloadkanal meiner Fritzbbox 6490 Cable gestört. Es geht um di...

easynote von Smart-Analyzer
  • 1307 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabel und Internet in Dortmund

Wir haben seit letzten Donnerstag morgen 09.03. kein Internet sowie Kabel. Das schlimmste ist, dass man uns als Kunden nicht einmal informiert was gerade getan wird um die Verbindung wiederherzustellen. Wird die Strasse aufgebuddelt? Und wird sich wi...

DE44 von Forum-Checker
  • 391 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unzureichende Verbindung mit Kabel 1000

Hallo, wie so viele andere habe ich das Problem, dass die gebuchte Kabel 1000 Leitung so unzuverlässig funktioniert, vor allem im Upload, dass ich nicht in der Lage bin hier im Büro zu arbeiten, insbesondere was Videokonferezen angeht. Bitte unterstü...

Andreae3 von Smart-Analyzer
  • 901 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes