Dritter Tag in Folge komplett ohne Kabelanschluss
Hux
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

so der dritte Tag geht nun los und die Box blinkt und blinkt.

Der Anschluss ist einfach tot (klingt komisch ist aber so). Drei mal angerufen und drei mal unterschiedliche Nachrichten.

Tage vorher war schon der Speedtest echter murks. Aber laut Vodafone ist natürlich immer das Endgerät des Kunden Schuld.

 

Naja jetzt einen Tag vor den Feiertragen sagen Sie das sie mit einen SIM Karten Router schicken. 

Naja ich gehe davon aus das sich dies Jahr nichts mehr ändern wird.

9 Antworten 9
Interpc
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe einen Post direkt über deinem erstellt "Straßenarbeiten..."

 

Auch uns wurden diese LTE Router geschickt. Nachdem man einen Werbe Text zu den Geräten ABGELESEN hat ! Das muss man sich mal reinziehen... Wenn die Mitarbeiter teilweise weniger kompetent sind als eine AI ist echt was faul. Und natürlich kommen diese Router nicht vor den Feiertagen an. Also schicken wir und viele andere Familien aus unserer Straße dieses Jahr die Weihnachtsgrüße wohl per Rauchzeichen... Aber Hauptsache die Preise werden erhöht.

Hux
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja ich finde es schade das jeder Berater was anderes sagt. Als wenn die in verschiedene Datenbanken gucken.

Heute auch 14Uhr angerufen .. Wartezeit 75min oder Rückruf.... OK Rückruf .... bis 21Uhr natürlich keinen Rückruf bekommen. 

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

die Hotliner sind meistens keine MA von VF , und können mit Bauteil xy defekt überhauptnix anfangen! Und selbst wenn es der Techniker melden würde bringt das dem Hotliner nix weil ....

 

Der glubb is a Depp
Hux
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja alles richtig. 

Es ist nur so richtig besch...en im Home Office. Und gerade wenn man keine Vernünftige Antwort bekommt.  

Ich habe mich jetzt drauf eingestellt das sich in diesem nichts mehr daran ändern wird.

Glasfaser ist bestellt. Ich hoffe das das in 2024 über die Bühne geht. Ist dann aber von der Telekom.

 

Hux
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Update.

Bisher hat sich noch nichts geändert.

Leitung ist komplett weg,

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Hux
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ah das wusste ich nimmer. 

Aber die Hotline war schon vom ersten Tag an informiert. Bisher eben auch null update etc.

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

hat der Verstärker Strom, gehts bei den Nachbarn ?

Der glubb is a Depp
Hux
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bin der einzige im Haus mit Kabel. Die Hotline sagte ja das sie die Fritzbox sehen können aber das was faul ist. Nur was ist eben die Frage. Und den Verstärker habe ich ein Reboot gemacht. Der hat aber keine LED´s. Ist aber betriebswarm