Frage
Antwort
Lösung
am 22.12.2023 21:42
Hallo,
so der dritte Tag geht nun los und die Box blinkt und blinkt.
Der Anschluss ist einfach tot (klingt komisch ist aber so). Drei mal angerufen und drei mal unterschiedliche Nachrichten.
Tage vorher war schon der Speedtest echter murks. Aber laut Vodafone ist natürlich immer das Endgerät des Kunden Schuld.
Naja jetzt einen Tag vor den Feiertragen sagen Sie das sie mit einen SIM Karten Router schicken.
Naja ich gehe davon aus das sich dies Jahr nichts mehr ändern wird.
22.12.2023 21:59 - bearbeitet 22.12.2023 22:01
Habe einen Post direkt über deinem erstellt "Straßenarbeiten..."
Auch uns wurden diese LTE Router geschickt. Nachdem man einen Werbe Text zu den Geräten ABGELESEN hat ! Das muss man sich mal reinziehen... Wenn die Mitarbeiter teilweise weniger kompetent sind als eine AI ist echt was faul. Und natürlich kommen diese Router nicht vor den Feiertagen an. Also schicken wir und viele andere Familien aus unserer Straße dieses Jahr die Weihnachtsgrüße wohl per Rauchzeichen... Aber Hauptsache die Preise werden erhöht.
am 22.12.2023 22:14
Ja ich finde es schade das jeder Berater was anderes sagt. Als wenn die in verschiedene Datenbanken gucken.
Heute auch 14Uhr angerufen .. Wartezeit 75min oder Rückruf.... OK Rückruf .... bis 21Uhr natürlich keinen Rückruf bekommen.
am 23.12.2023 09:25
die Hotliner sind meistens keine MA von VF , und können mit Bauteil xy defekt überhauptnix anfangen! Und selbst wenn es der Techniker melden würde bringt das dem Hotliner nix weil ....
24.12.2023 02:46 - bearbeitet 24.12.2023 02:57
Ja alles richtig.
Es ist nur so richtig besch...en im Home Office. Und gerade wenn man keine Vernünftige Antwort bekommt.
Ich habe mich jetzt drauf eingestellt das sich in diesem nichts mehr daran ändern wird.
Glasfaser ist bestellt. Ich hoffe das das in 2024 über die Bühne geht. Ist dann aber von der Telekom.
am 27.12.2023 14:32
Update.
Bisher hat sich noch nichts geändert.
Leitung ist komplett weg,
am 27.12.2023 14:53
am 27.12.2023 14:59
Ah das wusste ich nimmer.
Aber die Hotline war schon vom ersten Tag an informiert. Bisher eben auch null update etc.
am 27.12.2023 15:28
hat der Verstärker Strom, gehts bei den Nachbarn ?
am 27.12.2023 15:30
Bin der einzige im Haus mit Kabel. Die Hotline sagte ja das sie die Fritzbox sehen können aber das was faul ist. Nur was ist eben die Frage. Und den Verstärker habe ich ein Reboot gemacht. Der hat aber keine LED´s. Ist aber betriebswarm