Totalausfall
Rogi
Daten-Fan
Daten-Fan

Es ist Weihnachten, seit der Nacht von Heiligabend zum 1. Weihnachtstag ist hier bei mir (Berlin im 21. Jahrhundert!) Totalausfall und es erfolgt keinerlei Information, wann das behoben wird, nur "daß daran gearbeitet wird". Ich hatte u.a. Heiligabend einen 7-Tage-Zugang der Berliner Philharmoniker aktiviert, der von mir nun schon den 2. Tag nicht mehr genutzt werden kann! Ich kann weder per Festnetz telefonieren (bin auch nicht erreichbar), noch das weihnachtliche TV Programm oder Radio genießen oder das Internet nutzen.

Es ist unerträglich, daß es dazu noch nicht einmal Informationen gibt, wann dieser Zustand behoben wird. In dem von mir, nach einer gewissen Wartezeit (in ich noch hoffte, daß der Schaden behoben wird) erstellten "Ticket" steht lediglich, daß es keine Informationen gibt, wann der Schaden behoben wird. Ich finde das unerträglich, bin sehr wütend, erwarte mehr Transparenz und eine entsprechend großzügige Gutschrift. "Es tut uns leid", wie es in dem "Ticket" steht, reicht mir da bei Weitem nicht.

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Da die Leute die Rausfahren auch mal Urlaub, Weihnachten haben, kann das schon dauern! Die AGB´s lesen dort steht ganz klar geregelt ab wann es was gibt, und wenn VF für den Schaden nicht verantwortlich ist, weil jemand nen Verteiler an der Strasse umgefahren hat, dann ist die entschädigung bei diesem geltend zu machen, denn VF hätte ja liefern können...

Der glubb is a Depp
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Im Forum gibt es keinen Support mehr.

Wende dich an einen anderen Kontaktkanal

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

 

Wenn die Leitung wieder läuft kannst du eine Gutschrift für Tage der nicht verfügbarkeit bekommen.

 

@Menne99 Menschlichkeit nur solange der eigene Komfort nicht gestört wird.

 

Was sind Sie eigentlich für ein komischer Vogel? Wenn Sie nichts konstruktives beitragen können, schreiben Sie doch einfach nichts.