Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hello, I subscribed a GigazuHaus 250 Kabel contract, and I received yesterday the router. I plugged it, it worked extremely slowly (0.7 Mbit/s with WLAN cable). So this morning I tried to move it another plug, but I discovered that I have only one in...
Hallo Vodafone, ich habe bereits am 21.12.2022 eine Störung aufgeben, dass mal wieder meine tariflich zugesagte Banbreite nicht verfügbar ist. Der Download und Upload erreicht nicht die gebuchte Geschwindigkeit (Down 280 = 40MBits und Up 50 = 4 MBits...
Hallo! Wir sind in das Haus der Großeltern (Baujahr 1930) vor mehr als 2 Monaten gezogen und haben einen Cablemax Vertrag telefonisch gebucht. Der Installationstermin sollte am 1.11.2022 erfolgen. Nachdem der Termin durch YouCaNet mehrfach verschoben...
Seit dieser Woche habe ich ständig, bestimmt 6/7 mal am Tag das sich mein Modem von alleine neu startet.. das Phone Symbol Leuchter auch ganz oft rot.Das nervt halt schon ziemlich.Aber wirklich erst seit dieser Woche.Habe das Standart Schwarze WLAN M...
Hallo,Seitdem ich auf Cable 50 jetzt 100 (Kabel- Vodafone Station Unitymedia) von DSL Easybox 804 vor fast schon 2 Jahren umgestigen bin hatte ich seit anfang an ein problem immer zur Abendszeit plagte mich eine höhe latenz und ein geringer download ...
Mein Internet und Telefonanschluss ist seit gestern gestört. Da ich im Homeoffice arbeite bin ich aif eine stabile Internetverbindung angewiesen. Leuder hatte ich gehofft das man mir im Rahmen der Gigagarantie immer abgesichert ist und im Störungsfal...
Hallo zusammen, seit meinem Umzug habe ich quasi konsequent mininmal Paketverlust (zwischen 0 - 1 %). Ganz selten auch mal kurzzeitig mehr. Da ich aktuell keine Shooter spiele komm ich damit einigermaßen klar, aber fürs Onlinegaming ist jeglicher Pak...
Hallo,seit ca. Mai 2022 ist unsere Intnernetanbindung instabil. Ein vernüftiges Arbeiten (z.B, Mail, Recherchen, Infos ...) ist nicht mehr möglich. Das Telefon fällt in dem Zusammanhang häufig mit aus. Im Herbst hatten wir eine recht stabile Phase. S...
Wie viele Andere hier haben auch wir massive Probleme mit dem Internet momentan. Vielleicht könnte jemand sich unsere Leitung anschauen? Bekannte aus dem gleichen Ort haben ähnliche Probleme. Allerdings ist eine Störung "nicht bekannt". In welchem Bu...
Ich bin zum 01.10.2022 mit meiner Lebensgefährtin zusammen gezogen und habe bereits Ende September 2022 einen Kabelanschluss abgeschlossen. Heute ist der 05.01.2023 und es ist noch nichts passiert!!!! Ich fühle mich langsam etwas *schlecht beraten*!!...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
20 | |
14 | |
5 | |
3 | |
2 |