Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66930 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 379279 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet Kabel problem (english)

Hello, I subscribed a GigazuHaus 250 Kabel contract, and I received yesterday the router. I plugged it, it worked extremely slowly (0.7 Mbit/s with WLAN cable). So this morning I tried to move it another plug, but I discovered that I have only one in...

Stefano9 von Daten-Fan
  • 531 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit mehr als 2 Monaten kein Internet

Hallo! Wir sind in das Haus der Großeltern (Baujahr 1930) vor mehr als 2 Monaten gezogen und haben einen Cablemax Vertrag telefonisch gebucht. Der Installationstermin sollte am 1.11.2022 erfolgen. Nachdem der Termin durch YouCaNet mehrfach verschoben...

Rosa2000 von Smart-Analyzer
  • 1104 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Muss ich Cable (Kabel-Unitymedia) kündigen?

Hallo,Seitdem ich auf Cable 50 jetzt 100 (Kabel- Vodafone Station Unitymedia) von DSL Easybox 804 vor fast schon 2 Jahren umgestigen bin hatte ich seit anfang an ein problem immer zur Abendszeit plagte mich eine höhe latenz und ein geringer download ...

Durchgängiger leichter Paketverlust - Normalbereich?

Hallo zusammen, seit meinem Umzug habe ich quasi konsequent mininmal Paketverlust (zwischen 0 - 1 %). Ganz selten auch mal kurzzeitig mehr. Da ich aktuell keine Shooter spiele komm ich damit einigermaßen klar, aber fürs Onlinegaming ist jeglicher Pak...

Plotter.JPG Citrix.JPG
bytopfr von Smart-Analyzer
  • 1037 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Stabilität der Internetverbindung sowie TV

Hallo,seit ca. Mai 2022 ist unsere Intnernetanbindung instabil. Ein vernüftiges Arbeiten (z.B, Mail, Recherchen, Infos ...) ist nicht mehr möglich. Das Telefon fällt in dem Zusammanhang häufig mit aus. Im Herbst hatten wir eine recht stabile Phase. S...

Cable Way AG nicht zu errichen

Ich bin zum 01.10.2022 mit meiner Lebensgefährtin zusammen gezogen und habe bereits Ende September 2022 einen Kabelanschluss abgeschlossen. Heute ist der 05.01.2023 und es ist noch nichts passiert!!!! Ich fühle mich langsam etwas *schlecht beraten*!!...

Nils_85 von Daten-Fan
  • 379 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes