Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64732 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 352955 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Performance nach Umstellung

Guten Morgen zusammen, wir wurden vor ca 6 Wochen auf einen anderen Vertrag umgestellt von der Vodafone aus. Wir hatten vorher eine 150mbit Leitung welche ohne Probleme funktioniert hat. Immer mindestns 140mbit Download.Jetzt wurden wir auf die 250er...

Schlemmi von Smart-Analyzer
  • 510 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Seit Wochen immer einen Ping von 60-100ms

Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich immer, egal bei was, einen Ping von 60-100ms... Das stört natürlich richtig, gerade beim Online-Gaming. Dabei ist es egal, ob mit WLAN oder direkt über LAN-Kabel verbunden, der Ping ist in allen Fällen zu ...

xDoMi von Daten-Fan
  • 269 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sehr langsames Internet

Wir hatten bis zum 29.10.2022 die 500er Leitung mit der Fritzbox, das Internet war ab Februar 2022 schon sehr langsam und es ging mit der Geschwindigkeit permanent Bergab, zwischendurch hatten wir an einigen Tagen dann mal wieder die Volle Leistung. ...

APd von Daten-Fan
  • 233 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetgeschwindigkeit mit CableMax 1000

Habe seit gestern das CableMax 1000 und bin enttäscht von dem, was an Geschwindigkeit übers WLAN am PC ankommt. Habe das Zenbook 13 mit dem Standard 802.11 ac, womit Gigabit möglich sein sollte (bis zu 867 Mbit/s). Stattdessen sind es maximal 457 Mbi...

Störung seit Montaten

Ich schreibe es hier rein, auch wenn ich weiss, dass es nichts bringt.Seit Monaten immer wieder Ausfall der gesamten Verbindung über Kabel. Kompletter Ausfall meist in den Abendstunden bis zum nächsten Morgen.Fast täglich Probleme mit dem Internet. S...

Freulein von Smart-Analyzer
  • 332 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Verbindung zum PlayStation Network fehlgeschlagen

Hallo,  ich habe seit dem 6.11 das Problem, dass ich keine Verbindung mehr zum PlayStation Network bekomme. Über Kabel/WLAN funktioniert nichts, aber sobald ich einen Hotspot über das Smartphone aufmache funktioniert wieder alles einwandfrei. Das PS ...

aschrot von Digitalisierer
  • 704 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

1 mbps

Hi, The  Speedtest gives me between 1 and 2 Mbps when I should have 100 Mbps. Can somebody check what is happening? 

Evhen von Rookie
  • 306 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

No Internet

I have the wi-fi 6 station and the internet light is flashing red. Also I can not confirm my email address as it is saying that my date of birth is wrong    Thanks for helping    Edit @Ash1234 Moving to the correct board.

Ash1234 von Daten-Fan
  • 326 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Problem with appointment to set up Internet

I recently moved to a new apartment and went to a Vodafone office to move the Internet service to the new location. I preferred doing it in person since my German is not good. They checked that the service was offered in my new address and did all th...