Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo!Mein Internet-Paket ist Red Internet & Phone 250 Cable mit einer Upload-Option von 50MB/s, und meine Vertragsadresse ist 12053 Berlin. Seit ein paar Tagen scheint meine Internetverbindung ziemlich instabil zu sein. Zuerst dachte ich, ist lose K...
Hallo zusammen,seit spätestens September 2021 ist mir in unserem Segment ein Rückwegstörer bestätigt worden. Seitdem gibt es regelmäßig Verbindungsabbrüche, bis hin zum automatischen Neustart des Modems (CGA4233DE im Bridge-Modus). Anfangs ließen sic...
Servus... Ich habe Vodafone Cable 1000 gebucht - und habe seit 2 Tagen einen extrem langsamen Upload. Der Sync meiner iCloud funktioniert bereits nicht mehr - ebensowenig, wenn ich Bilder synchronisieren oder hochladen möchte. Der Speedtest ergibt, d...
Hallo zusammen, das Thema gibt es sicherlich schon häufiger. Da ich aber telefonisch und mit dem Online-Assistenten nicht weiterkomme, hoffe ich hier auf Hilfe. Ich habe Zuhause im HomeOffice mehrmals täglich Aussetzer in der Internetverbindung.Vor a...
Seit dem o.g. Datum und 3 Störungstickets später, keine Lösung sichtbar. Mehrfach mit 0800 1721212 telefoniert, bekam die Aussage "wir sind dran". Auf die Frage wie lange noch? "Können wir nicht sagen"! ? ! ? ! ? ! Die Techniker sollten sich zeitnah ...
Hello, I recently bought a vodafone kabel contract with free VF station 6 router( Serial number: CP2241LB8E1 and firmware version: 19.3B70-1.2.49). I am unable to use the corporate vpn network that uses IPSec protocol. I read online that a FritzBox m...
Guten Morgen,habe seit gestern massive Probleme mit meiner LAN Verbindung. Datenübertragung ist sehr langsam und Verbindung bricht immer wieder ab. Es wurde etliches versucht um dieses Problem zu fixen, leider kein Erfolg. Pc sowie Kabel kann ich aus...
Hallo,seit ca. zwei Monaten ist der Cable 50 Business Anschluss (Internet/Telefon) meiner Lebensgefährtin nunmehr gestört. Schon von Beginn an war die Internetverbindung eher dürtig, auch wenn bei Speedtests die Werte schon erreicht wurden. (Seitenau...
Hallo, ich hab das selbe Problem wie hier beschrieben. Alle 6 Stunden verliert der Router die Internetverbindung für ein paar Sekunden, selbst das Webinterface ist in der Zeit nicht erreichbar. Das Problem besteht schon seit Monaten. Im Log steht dan...
Hello, I subscribed a GigazuHaus 250 Kabel contract, and I received yesterday the router. I plugged it, it worked extremely slowly (0.7 Mbit/s with WLAN cable). So this morning I tried to move it another plug, but I discovered that I have only one in...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
20 | |
14 | |
5 | |
3 | |
2 |