Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65610 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 360165 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Verbindungs probleme Nitrado Server

Hallo Liebe Community.In der hoffnung eine lösund zu finden wende ich mich mal an euch.und zwar habe ich mir einen Server bei Nitrado angemietet für Satisfactoryleider bekomme ich wenn ich im Wlan meiner Vodafone Box (500Mbit´s) keine verbindung  zum...

Meine Internet bricht mehrmals am Tag ab!

Wir sind frühe unitymedia-Kunden. Router ist kaputt gegangen und wurde im Feb.2022 ausgetauscht. Jetzt haben wir die Router Vodafone-Station. Seit dem, das wir neue Router bekommen haben, haben wir das Problem, bis jetzt immer gehabt: es gibt mehrmal...

Vi_Vi von Daten-Fan
  • 289 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet, schlechtes TV Bild

Seit gestern hab ich kein Internet über den Standort Vodafone Router, weder wlan noch lan. wenn ich den Router Neustarte dann braucht er seine Zeit, blinkt die LED Phone immer rot. Der Router hat es auch mal geschafft normal hochzufahren. (Alle LED l...

Chilly11 von Daten-Fan
  • 424 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet

NW, Essen, Vodafone CableMax 1000, seit zwei Tagen habe ich kein Internet. Hab mit dem Assistenten alles durchgespielt. Router/Modem mehrmals neu gestartet, Problem besteht weiterhin. 

Wolki1 von Daten-Fan
  • 604 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping kaum Upload

Hallo,Ich habe jetzt seit zwei Tagen das Problem dass mein Download sehr schwankt, der Ping extrem Hoch ist und der Upload quasi nicht existiert. ich habe die fritzbox schon mehrmals neu gestartet aber keine Verbesserung. Das Problem betrifft sowohl ...

Parzival93 von Smart-Analyzer
  • 415 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes