abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet, keine Reaktion
Charlie_09
Youngster
Youngster

Wir haben seit knapp 14 Tagen kein Internet in großen Teilen unserer Straße,

 

Trotz mehrfacher Nachfragen durch uns und verschiedene andere Anwohner gibt es leider keine Besserung oder eine positive Reaktion von Vodafone! Wie sollen wir damit umgehen? Ich bin im Home-Office und auf das Internet angewiesen. Wer zahlt mir den Ausfall meiner Arbeit?

 

Bereits zweimal wurde uns fest zugesichert, dass dieser Mini WLAN Kasten versendet wurde. Auch das war wieder nur ein Hinhalten oder vielleicht eine bewusste Lüge? Wie geht Vodafone damit um?

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!