Frage
Antwort
Lösung
am 14.12.2023 17:14
Nur teilweise in der Telefonie möglich. Eingehende Anrufe sind o.k., abgehende Anrufe sind nicht möglich, es erfolgt die Rufumleitung ist aktiv. Habe diese bereits tausende Male im Internet (vodafone.de) immer wieder deaktiviert. Hierzu muss seitens des Betreibers gehandelt werden, das diese auch dauerhaft deaktiviert bleibt!
Hierzu wird um sofortige Abhilfe gebeten, statt kluger Ratschläge.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.12.2023 17:20
deaktiviere die Rufnummernunterdrückung für das Telefoniegerät auf der Fritzbox
am 14.12.2023 17:20
deaktiviere die Rufnummernunterdrückung für das Telefoniegerät auf der Fritzbox
am 14.12.2023 18:02
Danke, alles so eingerichtet wie beschrieben. Nun heißt es, ob es so bleibt? Morgen wird wieder kontrolliert. LG OleOlaf