Frage
Antwort
Lösung
am 14.12.2023 09:18
Guten Tag liebes Vodafone Team,
Nach einigen Anrufen auf der Hotline bin ich jetzt Ratlos und möchte, dass mir endlich geholfen wird.
Es fing so an, dass ich vor 2 Monaten nach Hause kam und ich kein Intermet mehr von der Vodafon Station hatte, Die Power LED hat nicht mehr geleuchet, daraufhin habe ich einen Ersatzrouter bekommen. Diesen habe ich abgeschlossen und alle LED leuchteten weiß, ich habe endlich Licht im Tunnel gesehen, aber Nein trotzdem das sie leuchten habe ich Kein Internet. Habe dann wieder angerufen und die Kollegin meinte, dass der Router nicht im System sei und hat irgendwas auf dem Router gespielt, nachdem sie es getan hatte, konnte sich der Router nicht mehr mit dem Internet verbinden nach 20mal Resetten und Stromraus ziehen ging es wieder, aber trotzdem kein Internet. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
am 14.12.2023 09:22
was sagt denn die Statusseite des Webinterface?
am 14.12.2023 10:47
Alles verbunden, keine Fehlercodes
am 14.12.2023 11:05
und werden IP Adressen angezeigt?
am 14.12.2023 11:27
Kann ich Ihnen erst später sagen, haben Sie schon eine Idee was es sein könnte?
am 14.12.2023 18:12
Meinen Sie unter Status>Internet wenn ja, werden keine Angezeigt.