abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alle LED am Router weiß, kein Internet
MaximilianBrunk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag liebes Vodafone Team,

Nach einigen Anrufen auf der Hotline bin ich jetzt Ratlos und möchte, dass mir endlich geholfen wird.

Es fing so an, dass ich vor 2 Monaten nach Hause kam und ich kein Intermet mehr von der Vodafon Station hatte, Die Power LED hat nicht mehr geleuchet, daraufhin habe ich einen Ersatzrouter bekommen. Diesen habe ich abgeschlossen und alle LED leuchteten weiß, ich habe endlich Licht im Tunnel gesehen, aber Nein trotzdem das sie leuchten habe ich Kein Internet. Habe dann wieder angerufen und die Kollegin meinte, dass der Router nicht im System sei und hat irgendwas auf dem Router gespielt, nachdem sie es getan hatte, konnte sich der Router nicht mehr mit dem Internet verbinden nach 20mal Resetten und Stromraus ziehen ging es wieder, aber trotzdem kein Internet. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

5 Antworten 5
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

was sagt denn die Statusseite des Webinterface?

Alles verbunden, keine Fehlercodes 

und werden IP Adressen angezeigt?

Kann ich Ihnen erst später sagen, haben Sie schon eine Idee was es sein könnte?

Meinen Sie unter Status>Internet wenn ja, werden keine Angezeigt.