abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Reaktivierung Internet funktioniert nicht
Andal1990
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen.

 

wir haben vergangenen Mittwoch den alten Vertrag reaktiviert und ein Schreiben via Mail bekommen mit Bestätigung. Nach 7 Telefonaten mit der Hotline( Vertrag und Technik) wird einem immer versichert, dass es am nächsten Tag funktionieren soll, was es nicht tut. Alte Router ist nach wie vor installiert und zeigt auch WLAN (Fritz Cable Box), aber kein Internet. Wo kann man sich noch hinwenden? 

Viele Grüße 

 

Andreas

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Ist die FritzBox denn ein Leihgerät gewesen?

 

Und wie lang war der Vertrag denn nicht aktiv -- weil bei Leihgeräten es auch mal sein kann, dass du ein neues Gerät brauchst, weil das alte Gerät nach Vertragsende definitiv zurück muss und nicht auf einen neuen Vertrag mehr aktiviert werden kann.

Hallo und danke für die Antwort. Der Vertrag war ca 24h nicht aktiv. Die FRITZ!Box ist ein Leihgeät und ca 1,5 Jahre alt. Warum sagt das niemand , wenn man anruft, dass eine Reaktivierung mit dem alten Router nicht funktioniert?