abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständiger Abbruch der Internetverbindung Kabel 250
ChristianPeters
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

seit einigen Wochen habe ich ständige Internetabbrüche bei meinem Kabelvertrag. 

Das äußert sich so, dass sich die Fritz!Box ungefähr 15-20 mal am Tag neuverbunden muss. 

 

Letzte Woche war bereits ein Techniker bei mir und hat eine neue Dose eingebaut (14dB gegen 4 dB getauscht) und hat am Verstärker rumgeschraubt bis alle meine Werte wieder grün waren. Vorher waren sie laut seiner Aussage alle "katastrophal schlecht".

 

Das Ganze ging dann 2-3 Tage gut, jetzt besteht das Problem schon wieder. 

Was ist da los? Und was kann da gemacht werden? 

Ich arbeite im Home Office und bin aufgrund der Verbindungsabbrüche schlicht nicht arbeitsfähig. 

 

Alles mir Mögliche habe ich bereits getan. Ich weiß nicht mehr weiter. 

So, wie im Bild im Anhang sieht es den ganzen Tag, jeden Tag aus. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Oh wow ... 

Naja. Trotzdem danke für deine Antwort. 

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!