abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anrufe auf Festnetz ohne 0 in der Vorwahl
Ragebone
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bekomme bei Anrufen keine exakte Telefonnummer mit Vorwahl "0" angezeigt.

Hier fehlt immer die "0" bei der Vorwahl, wodurch ein zurückrufen nicht möglich ist.

Leider finde ich keine Einstellungen hierzu.

Wenn ich mit der ConnectBox in Browser einlogge und auf Telefon gehen, wird auch dort meine Nummer ohne die "0" angezeigt.

Ich gehen von einen Einstellungsproblem bei den Servern aus. Da ich hier nichts selber einstellen kann.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Thorsten

1 Antwort 1
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Moin Thorsten :).

Das sollten wir uns zusammen genauer ansehen. Leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr anbieten, da wir keine Daten anfordern können.

 

Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X per direct message).

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!