Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69382 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 398923 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kabel Router empfängt kein Internet rot blinkend

Hallo ich hätte eine Frage bezüglich meines routers für das Internet. wir haben gestern den Kabelrouter installiert nach Anleitung. nach mehreren Versuchen mit dem Internet zu verbinden, blinkt immer noch das rote Licht. ich bitte um Hilfe, da wir ke...

Linda1-3 von Smart-Analyzer
  • 753 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche und schwankende Geschwindigkeit

Seit ein paar Tagen habe ich mit starken Schwankungen und Verbindungsabbrüchen zu kämpfen. Alle Tipps des Netzwerkassistenten wurden bereits durchgeführt. Ohne erkennbare Veränderungen bei den Symptomen. Hotline ist nicht erreichbar, d.h. dort befind...

Mario27 von Daten-Fan
  • 364 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche mehrmals täglich

Hallo, und zwar habe ich an meinem Anschluss immer wieder Verbindungsabbrüche und das teilweise im 20-Minuten-Takt. Eine Leitungsprüfung wurde bereits mit einem Techniker telefonisch durchgeführt. Dieser konnte natürlich keine Fehler feststellen.  In...

Fvlix99 von Smart-Analyzer
  • 1044 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störung

KEINE INTERNET ZEITEN NOVEMBER   KUNDE Nr. ***    Hallo.  Ich habe vor ein paar Tagen eine E-Mail geschrieben, also habe ich immer noch keine Antwort bekommen.  Ich bin seit November ohne Internet.  So etwas ist nicht möglich.       Diese Woche habe...

Mugurel von Smart-Analyzer
  • 472 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Störung

Seit Monaten habe ich Internet Störungen und Vodafone unternimmt nach zig anrufen garnix ! Echt toller Verein da bleibt wohl nur die Kündigung 

Thorsten65 von Smart-Analyzer
  • 1879 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gigabit Tarif - Downloadrate viel zu niedrig

Hallo, ich habe das Problem, dass die Download Rate an meinem Anschluß viel zu gering ist.Ich habe einen Gigabit Tarif und erreiche selten mehr als 400Mbit/s im Download. Der Upload ist meistens in Ordnung mit 50Mbit/s.Interessanterweise hat ein Nach...

Fritzbox_Signalwerte_11.png Fritzbox_Signalwerte_2.png Fritzbox_Signalwerte_3.png Fritzbox_Signalwerte_4.png
RalGo von Daten-Fan
  • 519 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

LTE Einstrahlung -> regelmäßige Packagelosts

In welchem Bundesland wohnst Du? 04155Welchen Vertrag hast Du? CableMax 500Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering;...

Jerichoid von Smart-Analyzer
  • 1486 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes