TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo Supportteam,an meinen Internetanschluss besteht schon seid ca. 4 Wochen das Problem das die Pegel im Upload extrem schwanken. Mal habe ich 39db und weniger gerade liegen sie über 50db. Es sind von den 4 uploadkanälen auch nur noch 2 vorhanden m...
Hallo. Ich habe seit einigen Tagen mein neuen Anschluss cable max 1000. Ich habe alles wie beschrieben installiert aber leider blinkt mein router(kostenlos vodafone) nur rot. Ticket erstellt Hotline angerufen usw. Alle Kabel getauscht usw. Blinkt we...
Hallo seid Samstag Mittag ist bei uns ein Kommplett Ausfall (Internet /Telefon Kabel) ich wurde zwar zurück gerufen ,jedoch konnte man mir nichts mit teilen und es wurde nur erwähnt das ich am Montag wol Bescheid kriege wan es den wieder gehen würd...
Wir haben seit einer Woche einen Totalausfall in unserer Straße. Niemand weiß wie es weiter geht oder sonstige Infos. Ist es irgendwie möglich vorübergehend ein anderen Zugang zum Internet zubekommen?Irgendeine Art funkbox oder ähnliches? Mfg
Mein Router (Vodafone Station (ohne WiFi6)) startet in unregelmäßigen Abständen seit mehreren Wochen öfters neu. Mal 3 mal die Woche, mal 5 mal in der Stunde.WLAN und LAN Verbindung bricht komplett weg, manchmal startet er selbst komplett neu, wenn e...
Guten Abend,Nach 6 gescheiterten Versuchen von den Technikern melde ich mich hier.Mein Problem ist das mein Ping (Latenz) sehr unkontrolliert steigt und sinkt. Wir sprechen hier von 100-999ms oder noch höher. Leider passiert das Abends zwischen 19:00...
Hallo,unten stehend mein Problem mit den notwendigen Informationen:Ich wohne in 79650 Schopfheim / Baden-WürttembergVertrag Cable Max1000Router: Vodafone StationIch nutze ein LeihgerätProblem: Festnetztelefonate brechen regelmässig nach 34-62 sec ab....
Liebes Vodefone-Team, seit einiger Zeit habe ich regelmäßig Mikrounterbrechungen im W-LAN. Die Zeitabstände zwischen den Unterbrechungen sind verschieden und die Unterbrechung selber dauert ungefähr 1-3 Sekunde. Anschließend ist die W-LAN bzw. Intern...
I have Red Internet & Phone 250 Cable contract since April 2021. Download speed is not stable and mostly only 2-3 Mbit at night since October 2021. I asked to cancel my 2-year contract but it was not accepted by Vodafone. That's why I have to use my ...
Leider habe ich schon seit geraumer Zeit probleme mit geschwindigkeit und zuverlässigkeit der Kabel Verbindung, habe jetzt aber zum ersten mal nach den Paketverlusten geschaut, die über IPv6 je nach Strecke sehr hoch sind. Nutze ich IP V4 ist dies zw...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
10 | |
3 | |
2 | |
2 |