Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, habe seit 1 woche wieder massive probleme mit eurem Upload. 1000mbit Leitung, upload quasi NICHT vorhanden, siehe diverse Messungen anbei, teilweise der Upload sogar bei 0 statt 50mbit... siehe bild anbei. Framedrops in den unteren Bildern ...
Hallo ich hätte eine Frage bezüglich meines routers für das Internet. wir haben gestern den Kabelrouter installiert nach Anleitung. nach mehreren Versuchen mit dem Internet zu verbinden, blinkt immer noch das rote Licht. ich bitte um Hilfe, da wir ke...
Seit ein paar Tagen habe ich mit starken Schwankungen und Verbindungsabbrüchen zu kämpfen. Alle Tipps des Netzwerkassistenten wurden bereits durchgeführt. Ohne erkennbare Veränderungen bei den Symptomen. Hotline ist nicht erreichbar, d.h. dort befind...
In den letzten Tagen hatte ich immer wieder Abstürze bei meiner Internetverbindung, sowohl über WiFi als auch über Ethernet. Das passiert normalerweise, wenn ich einen konsistenten Upload durchführe, z. B. während eines Videoanrufs. Da ich meistens v...
Hallo, und zwar habe ich an meinem Anschluss immer wieder Verbindungsabbrüche und das teilweise im 20-Minuten-Takt. Eine Leitungsprüfung wurde bereits mit einem Techniker telefonisch durchgeführt. Dieser konnte natürlich keine Fehler feststellen. In...
Hallo Community, Hallo Vodafone Team, aktuell bin ich am verzweifeln mit meinem Kabel-Internetanschluss. Gebucht ist ein 500Mbit Download und 50Mbit Upload Tarif. Seit vielen Wochen gibt es massive Probleme mit der Upload Rate. Diese schwankt zwische...
KEINE INTERNET ZEITEN NOVEMBER KUNDE Nr. *** Hallo. Ich habe vor ein paar Tagen eine E-Mail geschrieben, also habe ich immer noch keine Antwort bekommen. Ich bin seit November ohne Internet. So etwas ist nicht möglich. Diese Woche habe...
Seit Monaten habe ich Internet Störungen und Vodafone unternimmt nach zig anrufen garnix ! Echt toller Verein da bleibt wohl nur die Kündigung
Hallo, ich habe das Problem, dass die Download Rate an meinem Anschluß viel zu gering ist.Ich habe einen Gigabit Tarif und erreiche selten mehr als 400Mbit/s im Download. Der Upload ist meistens in Ordnung mit 50Mbit/s.Interessanterweise hat ein Nach...
In welchem Bundesland wohnst Du? 04155Welchen Vertrag hast Du? CableMax 500Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering;...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
35 | |
18 | |
11 | |
6 | |
5 |