Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65689 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 361050 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Horizon Receiver Vollkatastrophe

Hallo liebe Vodafone Mitarbeiter,es ist ja schon schlimm genug das man euch nicht eine einfache E-mail schreiben kann und stattdessen mit diesem Bot texten muss der einem eh nicht helfen kann. Seit 3 Tagen verbindet sich mein Horizon Recorder/Receive...

Fl0w0902 von Smart-Analyzer
  • 426 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Packet Loss seit dem 14.10

hallo hab in router immer fehler bei sobald der kanal id 10 weg war ging mein ping hab uberls leaks beim zocken und so mein upload schwankt auch immer wie der ping schwank kann man denn blöden kanal id 10 ned deaktivieren da er mega probleme bei mir ...

Daniel884 von Smart-Analyzer
  • 736 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Internet über Kabel

Ich habe bis August diesen Jahres eine 100er DSL Leitung über die Telekom betrieben.Bis auf die recht geringere Leistung hat sie ziemlich gut funktioniert und das WLAN wurde im ges. Haus, mit Hilfe eines Devolo Powerline-Adapter, ausreichend verteilt...

thodag von Daten-Fan
  • 379 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ohne Internet kein Netzwerk?

Hallo zusammen,ich hatte schon in älteren Beiträgen mitgeteilt, dass bei mir das Internet immer wieder aussetzer hat. Diesbezüglich waren jetzt auch schon mehrere Techniker im Haus und es wurden Kabel, Router und Anschlüsse getauscht. Doch die Ausset...

Zeichnung2.jpg
Tudirnix von Netzwerkforscher
  • 870 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

langsames Internet erreicht nicht gebuchte Rate

Seit wir auf von 500 MB auf 1 GB umgestellt haben, erreicht das Internet nur Raten von 300 - 600 MB höchstens.Einmal wurde schon der Router getauscht.Einmal war ein Techniker vor Ort der im Keller an der Verteilung ein Teil ausgetauscht hatte.Neuerdi...

Fraaank von Forum-Checker
  • 305 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router anmelden

Hallo, ich habe seit einer Woche Internetprobleme. Seit dem war ein Techniker bei uns im Keller und hat irgendwas am verstärker geändert. Seitdem kann ich meine eigene Fritzbox nicht mehr benutzen. Also habe ich sie komplett zurück gesetzt. Nun muss ...

Alysis von Daten-Fan
  • 239 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes