WLAN Ausfälle
AlexProkop
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo! Ich habe seit einigen Wochen einen neuen Internet Vertrag über Kabel. Doch immer wieder bricht die WLAN Verbindung ab. Mein Handy schaltet dann auf mobile Daten und bei meinem Laptop ist die Verbindung zum Internet weg. Das WLAN ist zwar sichtbar und anscheinend kann man sich verbinden, aber dort steht "Kein Internet". 

Was kann man da tun? 

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!