1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Zusammenbruch plz 72667 über Vodafone Kabel
kmfan03
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Heute ist mehrfach das Internet zusammengebrochen, mehrmaligen Neustart des Roters haben nichts gebracht. Meinem Nachbarn ging es genauso. Servicehotline? Eher Servicewüste, irgendwann, nach unendlich vielen Versuchen bin ich tatsächlich mal an die richtige Stelle gekommen, und dann hieß es, ich schmutze 30 Minuten in der Warteschleife? Warten, oder man würde mich zurückrufen. Natürlich hat man mich nicht zurückgerufen! Störung melden über die Vodafone App über Mobilfunk? War auch nicht möglich, die App ist mit Start sofort immer abgestürzt. Ich frage mich wie soll man so zu Hause im Home-Office arbeiten? Support von Vodafone gibt es nicht, den gibt es nur auf dem Papier, in der Praxis geht, dieser gegen null . Da hilft doch nur eins: kündigen, kündigen kündigen, oder was ist eurer Erfahrung? 

2 Antworten 2
kmfan03
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

by the way, bitte nicht wundern über die vielen Rechtschreibfehler, ich habe alles über Siri buchstabieren müssen, weil ich jetzt unterwegs bin zu meinem Arbeitsplatz, denn zu Hause ist arbeiten einfach nicht mehr möglich. und noch was, es gibt den Vodafone Störung. Finder: der hat mir tatsächlich jedes Mal gemeldet eine Störung sei nicht bekannt, wie schlecht ist das eigentlich? Es geht einfach nicht schlechter das ist der absolute Service. Tiefpunkt

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!