Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80685 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Vodafone Kabelrouter startet ständig neu / [10000005]: UTOPIA: FIREWALL RESTART + Ofdma Fehler

Ich habe Internet über Kabel (250MBit) aber seit ca. 1 Woche bricht täglich mehrmals die Internetverbindung ab, was beim HomeOffice/Videkonferenzen die Arbeit fast unmöglich macht.Alle Geräte wurden mehrmals neu gestartet, teilweise ausgeschaltet, je...

b1HjvVT[1].jpg EJl7S13[1].jpg GQfc0Im[1].jpg JLYukkt[1].jpg
Chris_81 von Netzwerkforscher
  • 1854 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Always on mobiles wifi modem

Hi @ALL, haben den mobilen WiFi Router und always on zugesendet bekommen da wir hier am Standort oft Störungen haben. Nette Idee von Vodafone by the way. Frage: soweit ich verstanden habe sind dort im Störungsfall 500GB für 15 Tage auf die "Prepaid K...

Zanderfilet von Smart-Analyzer
  • 1458 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

LED blinkt langsam rot

Hallo Zusammen Seit gestern spinnt mein Internet. Es kam immer wieder zu abstürzen, außer am Abend, da ging es wieder einwandfrei.Heute allerdings geht gar nichts mehr. Die 2. LED von oben blinkt langsam rot. Ich hab auch die Vodafone Station mehrmal...

Feenja von Daten-Fan
  • 1101 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein WLAN mehr

Seit knapp vier Wochen verfüge ich über kein WLAN mehr. Etliche Anrufe bei der Störhotline brachten immer wieder andere Aussagen, ein verbindlich vereinbarter Technikertermin wurde storniert ohne mich zu informieren, der andere wurde einfach nicht wa...

Gelöst! Verbindungsabbrüche, lagspikes und Packetloss

Hallo, ich habe das selbe Problem schonmal gehabt.Verbindungsabbrüche, Lagspikes und Packetloss, online Gaming ist nicht mehr möglich.Der Download ist optimal.Bin über einen neu gekauften cat8 Lankabel verbunden.Fehler tritt auch über W-Lan auf.Vermu...

MurriVFF_0-1698976196875.png MurriVFF_0-1698975493992.png MurriVFF_1-1698975547515.png MurriVFF_2-1698975582669.png
MurriVFF von Netzwerkforscher
  • 834 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust / Ping Probleme

Hi, ich habe seit paar Wochen wirklich unregelmäßiges Ping (bleibt ca. eine Minute stabil, dann plötzlich kommt ein Spike, und wiederholt sich immer), und auch schlimmen Paketverlust bei Online Spielen. Deswegen kann ich auch nichts spielen.   In wel...

Vodafone1.png Vodafone2.png Vodafone3.png
fizby von Smart-Analyzer
  • 3103 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes