Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Administrator:in
  • 56817 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Administrator:in
  • 321103 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

IPv6 Probleme (Android Apps)

Hallo,ich habe dasselbe Problem wie einige andere User, dass bestimmte IPv6 Adressen von Android-Geräten (im WLAN) nicht erreichbar sind. Was dann dazu führt, dass bestimmte Apps nicht benutzbar sind. Durch die Benutzung von NordVPN (und damit Ipv4) ...

Lhfk von Netzwerkforscher
  • 1369 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Guten Tag, Ich versuche es jetzt mal über das Forum, da ich keine Lust habe mich mit der Hotline wieder abzusabbeln. Es besteht bei meinem Abschluss eine komplette Störung seit gestern Nachmittag. Eigentlich mache ich zum Teil Homeoffice, habe auch h...

MS99-1 von Daten-Fan
  • 197 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 Adressen nicht erreichbar (DualStack)

Hallo liebe Community, seit Februar 2020 bin ich Unitymedia/Vodafone-Kunde bedingt durch unseren Umzug.Über den schnellen Kabelanschluss hatte ich mich anfangs noch gefreut, jedoch bemerkte ich nach kurzer Zeit, dass bestimme Internetseiten auf dem H...

b7_h6 von Netzwerkforscher
  • 2853 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Langsames I-Net und schwankende Pegel

Hallo Supportteam,an meinen Internetanschluss besteht schon seid ca. 4 Wochen das Problem das die Pegel im Upload extrem schwanken. Mal habe ich 39db und weniger gerade liegen sie über 50db. Es sind von den 4 uploadkanälen auch nur noch 2 vorhanden m...

Allegro_72 von Smart-Analyzer
  • 270 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Docsis offline neuer Anschluss kein Internet

Hallo.  Ich habe seit einigen Tagen mein neuen Anschluss cable max 1000. Ich habe alles wie beschrieben installiert aber leider blinkt mein router(kostenlos vodafone) nur rot. Ticket erstellt Hotline angerufen usw. Alle Kabel getauscht usw. Blinkt we...

Lfo61 von Daten-Fan
  • 122 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Komplett Ausfall 27639

Hallo  seid Samstag Mittag ist bei uns ein Kommplett Ausfall (Internet /Telefon Kabel)  ich wurde zwar zurück gerufen ,jedoch konnte man mir nichts mit teilen und es wurde nur erwähnt das ich am Montag wol Bescheid kriege wan es den wieder gehen würd...

Aedden505 von Netzwerkforscher
  • 686 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall

Wir haben seit einer Woche einen Totalausfall in unserer Straße. Niemand weiß wie es weiter geht oder sonstige Infos. Ist es irgendwie möglich vorübergehend ein anderen Zugang zum Internet zubekommen?Irgendeine Art funkbox oder ähnliches? Mfg 

Oderwat von Daten-Fan
  • 174 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Latenz und Paketverluste

Guten Abend,Nach 6 gescheiterten Versuchen von den Technikern melde ich mich hier.Mein Problem ist das mein Ping (Latenz) sehr unkontrolliert steigt und sinkt. Wir sprechen hier von 100-999ms oder noch höher. Leider passiert das Abends zwischen 19:00...

Xantrum von Netzwerkforscher
  • 871 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Likes

Telefonverbindung bricht ab

Hallo,unten stehend mein Problem mit den notwendigen Informationen:Ich wohne in 79650 Schopfheim / Baden-WürttembergVertrag Cable Max1000Router: Vodafone StationIch nutze ein LeihgerätProblem: Festnetztelefonate brechen regelmässig nach 34-62 sec ab....