Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Moin,nachdem ich 2 Jahre lang ständig Abbrüche hatte, habe ich mich vor einem Jahr zu einem ordentlichen Modem aus dem Hause Technicolor entschieden. Seit dem hatte ich sehr gute Werte (entsprechend dem Vertrag)5ms 110 Down 11 Up Seit ein paar Tagen ...
Kennt jemand eine Lösung?2x Windows neu, Antivirus wie Avira, Defender, Malewarebytes finden nichts.Per CMD gescannt, alles okay.Router Resetet und neu gestartet.Lan Config im PC resetet. Lan Treiber neu. Mainboardtreiber neu.Wieso hat die Vodafonbox...
Hallo bei uns ist um 13 Uhr das Kabel vollständig ausgefallen kein Internet kein Fernsehen gar nichts geht mehr. 82061 Neuried bei München.
Wieder eine Glanzleistung von Vodafone. Ich hatte jetzt sage und schreibe 13!!! Tage ein stabiles Kabel. Das ist wohl eindeutig zu lang für die Technik von Vodafone. Ich bin diesen *piep* sowas von leid.
Hallo,ich versuche schon seit mehreren Wochen unter MeinVodafone die Homespot-Funktion zu aktivieren. Wenn ich den Button "Homespot-Service" anklicke, erscheint immer nur die Meldung:"Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. V...
Hallo liebe Community. Ich bin schon sehr lange Gelegenheitsmitleser und schon so manche Frage konnte in den tiefen des Forums eine Antwort finden. Da mir leider in der Telefon-Hotline keine befriedigende Antwort geliefert wurde, hoffe ich, dass ein ...
In welchem Bundesland wohnst Du? BayernWelchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 Cable + Digitaler KabelanschlussWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritz Box 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelc...
Also wo soll ich anfangen... Da ich in meinem alten Haus sehr unzufrieden war mit der Konkurrenz bin ich zu Vodafone ohne Probleme gewechsel. Um den Kabel Anschluss zu ermöglichen müsste Vodafone die Hausverteileranlage austauschen, was auch weiterhi...
Hallo liebe vodafone community, ich habe am 24.01. einen neuen vertag abgeschlossen und davor meinen alten gekündigt gehabt. Es gab bei mir eine Änderung des strassennamens. Mein alter strassenname ist im Versorgungsgebiet von Vodafone, jedoch mein...
Hallo Zusammen, ich möchte euch einmal kurz meine Geschichte erzählen und ein kleines Feedback von euch einholen, bevor ich dauerhaft in der Hotline hänge und vielleicht sogar unrecht habe. Wir haben den Cable1000 Tarif. 1000down 50up. Nun haben wi...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
15 | |
15 | |
4 | |
3 |