TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo,ich habe dasselbe Problem wie einige andere User, dass bestimmte IPv6 Adressen von Android-Geräten (im WLAN) nicht erreichbar sind. Was dann dazu führt, dass bestimmte Apps nicht benutzbar sind. Durch die Benutzung von NordVPN (und damit Ipv4) ...
Guten Tag, Ich versuche es jetzt mal über das Forum, da ich keine Lust habe mich mit der Hotline wieder abzusabbeln. Es besteht bei meinem Abschluss eine komplette Störung seit gestern Nachmittag. Eigentlich mache ich zum Teil Homeoffice, habe auch h...
Hallo liebe Community, seit Februar 2020 bin ich Unitymedia/Vodafone-Kunde bedingt durch unseren Umzug.Über den schnellen Kabelanschluss hatte ich mich anfangs noch gefreut, jedoch bemerkte ich nach kurzer Zeit, dass bestimme Internetseiten auf dem H...
Hallo Supportteam,an meinen Internetanschluss besteht schon seid ca. 4 Wochen das Problem das die Pegel im Upload extrem schwanken. Mal habe ich 39db und weniger gerade liegen sie über 50db. Es sind von den 4 uploadkanälen auch nur noch 2 vorhanden m...
Hallo. Ich habe seit einigen Tagen mein neuen Anschluss cable max 1000. Ich habe alles wie beschrieben installiert aber leider blinkt mein router(kostenlos vodafone) nur rot. Ticket erstellt Hotline angerufen usw. Alle Kabel getauscht usw. Blinkt we...
Hallo seid Samstag Mittag ist bei uns ein Kommplett Ausfall (Internet /Telefon Kabel) ich wurde zwar zurück gerufen ,jedoch konnte man mir nichts mit teilen und es wurde nur erwähnt das ich am Montag wol Bescheid kriege wan es den wieder gehen würd...
Wir haben seit einer Woche einen Totalausfall in unserer Straße. Niemand weiß wie es weiter geht oder sonstige Infos. Ist es irgendwie möglich vorübergehend ein anderen Zugang zum Internet zubekommen?Irgendeine Art funkbox oder ähnliches? Mfg
Mein Router (Vodafone Station (ohne WiFi6)) startet in unregelmäßigen Abständen seit mehreren Wochen öfters neu. Mal 3 mal die Woche, mal 5 mal in der Stunde.WLAN und LAN Verbindung bricht komplett weg, manchmal startet er selbst komplett neu, wenn e...
Guten Abend,Nach 6 gescheiterten Versuchen von den Technikern melde ich mich hier.Mein Problem ist das mein Ping (Latenz) sehr unkontrolliert steigt und sinkt. Wir sprechen hier von 100-999ms oder noch höher. Leider passiert das Abends zwischen 19:00...
Hallo,unten stehend mein Problem mit den notwendigen Informationen:Ich wohne in 79650 Schopfheim / Baden-WürttembergVertrag Cable Max1000Router: Vodafone StationIch nutze ein LeihgerätProblem: Festnetztelefonate brechen regelmässig nach 34-62 sec ab....