Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65986 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 365000 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Problem Installation Kabel Internet | Circet

habe (erst) vor ein paar Tagen einen Vertrag über Cable Max 1000 abgeschlossen. Internet LED blinkt tagelang rot auf, nach mehreren Anrufen bei Vodafone wurde mir endlich mitgeteilt, dass Die Firma CableWay / Circet zum Anschließen kommen muss. Termi...

Sarina2 von Smart-Analyzer
  • 425 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

No internet: Red Light blinking continusly

I have a cable connection and my internet is not working since I purchased. Red light continues blinking even if I do not connect the data cable. Customer service is putting the call on waiting for an hours. I want to how to book a technician or how ...

Kiran16 von Daten-Fan
  • 221 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Leitung zur "Hauptzeit" ausgelastet

Moin, hatte mal Angerufen und generell nachgefragt wie es ausschaut da wurde nichts gefunden.. wie auch immer sollte dann ein Techniker kommen der dann natürlich auch nichts gefunden hat. Ich glaube es ging 1-2 Tage zwischendurch mal gut bis es jetzt...

chorus von Daten-Fan
  • 367 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Issues with Cable Set Up

Hi any advice on this much appreciated Our router arrived and issues with connection. Contacted Vodafone and they advised a technician would need to come out and connect our apartment and it would be an easy fix.  CableWay came out and said the apart...

Jordan211 von Daten-Fan
  • 208 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit Wochen Paketloss und Ping Spikes

Hallo, ich habe seit einigen wochen meistens beim Online Gaming hohe Ping Spikes und Paketloss.Mein Rechner ist mit Lan am Router Angeschlossen.Ich habe den Router schon oft resettet und trotzdem bleiben die Probleme. MfG Marios 

MariosS von Daten-Fan
  • 449 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Hohe Ping beim zocken

Hallo,  ich hab sehr oft das problem das abends ich nicht mehr zocken kann, weil ich immer eine ms habe über 150 morgens geht es aber meistens gut. Ich bin echt am verzweifeln 

dennis006 von Daten-Fan
  • 304 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mehr als zwei Wochen ohne Kabelinternet

Ich habe bei Vodafone einen Kabelinternetvertrag abgeschlossen und der Router kam vor zwei Wochen an meiner Adresse an. Laut Anleitung soll ich einfach das Kabel einstecken und den Dienst nutzen. Leider blinkt das Modem beim Internetsignal nur rot un...

marcosvgf von Daten-Fan
  • 246 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes