Frage
Antwort
Lösung
am 27.11.2023 22:40
Hallo Liebe Community,
Hallo Liebes Vodafone-Team,
seit bereits einer Woche fällt Abends ab ca. 20Uhr im Ortsteil Rheinhausen vermehrt das Internet über den Kabelanschluss aus.
Hierbei sind mehrere Haushalte betroffen. Laut aktuelle Facebook-Aufrufe sind mindestens 50 Haushalte betroffen.
Leider bin ich es Leid, immer über Tobi in eine Dauerschleife und unproduktive Lösungsansatz zu kommen. Jeden Tag eine Störung zu melden ist doch hierzu auch keine Lösung!!!
Bitte nehmt euch dem Thema an und behebt die Störung.
Die Bandbreite ist so Miserabel, dass noch nicht einmal ein Speedtest funktioniert.
am 27.11.2023 22:44
Anbei ein Auszug vom Speedtest. Leider bricht es danach immer wieder ab
am 27.11.2023 23:21
Ich muss mich chris1406 anschließen das Internet ist immoment eine reine Katastrophe in Rheinhausen .
Es müssen langsam aber sicher Lösungen her.
am 27.11.2023 23:24
am 29.11.2023 11:32
Frechheit von Vodafone in 68794 Rheinhausen.
jeden Abend, an allen Wochenenden….
Die Internetverbindung ist so schlecht, dass kein Speedtest gemacht werden kann.
Stimmt ja auch: wir sprechen hier ja nicht nur über langsames Internet, sondern meist über gar kein Internet!
Volles Geld für massivst eingeschränkte Leistungen.
Hinhaltetaktik über…..Router neu starten, oder uns liegt keine Störung vor, oder der tolle Tobi, der es dem Kunden massiv erschwert, das Anliegen an Vodafone zu bringen.
Kundenzufriedenheit : NEIN.
Kundenorientiert: Nein.
Vertragserfüllung: NEIN.
Unfassbar, dass hier gebettelt werden muss, weil der Kunde die bezahlte Leistung auch benutzen möchte.