abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Aussetzer Oberhausen-Rheinhausen
Chris1406
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Liebe Community,

Hallo Liebes Vodafone-Team,

 

seit bereits einer Woche fällt Abends ab ca. 20Uhr im Ortsteil Rheinhausen vermehrt das Internet über den Kabelanschluss aus. 

Hierbei sind mehrere Haushalte betroffen. Laut aktuelle Facebook-Aufrufe sind mindestens 50 Haushalte betroffen. 

Leider bin ich es Leid, immer über Tobi in eine Dauerschleife und unproduktive Lösungsansatz zu kommen. Jeden Tag eine Störung zu melden ist doch hierzu auch keine Lösung!!!

Bitte nehmt euch dem Thema an und behebt die Störung.

Die Bandbreite ist so Miserabel, dass noch nicht einmal ein Speedtest funktioniert. 

 

 

4 Antworten 4
Chris1406
Daten-Fan
Daten-Fan

  Anbei ein Auszug vom Speedtest. Leider bricht es danach immer wieder ab

IMG_9925.png

MARCELFREITAG
Forum-Checker
Forum-Checker

Ich muss mich chris1406 anschließen das Internet ist immoment eine reine Katastrophe in Rheinhausen .

Es müssen langsam aber sicher Lösungen her. 

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
GenervtRheinhau
Forum-Checker
Forum-Checker

Frechheit von Vodafone in 68794 Rheinhausen.

jeden Abend, an allen Wochenenden….

Die Internetverbindung ist so schlecht, dass kein Speedtest gemacht werden kann.

Stimmt ja auch: wir sprechen hier ja nicht nur über langsames Internet, sondern meist über gar kein Internet!

Volles Geld für massivst eingeschränkte Leistungen.

Hinhaltetaktik über…..Router neu starten, oder uns liegt keine Störung vor, oder der tolle Tobi, der es  dem Kunden massiv erschwert, das Anliegen an Vodafone zu bringen.

Kundenzufriedenheit : NEIN.

Kundenorientiert: Nein.

Vertragserfüllung: NEIN.

Unfassbar, dass hier gebettelt werden muss, weil der Kunde die bezahlte Leistung auch benutzen möchte.