Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, ich war 8 jahre lang glücklicher Vodafone DSL konnte und habe mir vor 1,5 Jahren Vodafone Kabel (Unitymedia) andrehen lassen. Mehr bandbreite bei weniger Zahlung....die 2-3 rächen sich jetzt wieder mal. Von all den bisherigen Problem...
Hallo liebe Vodafone Community. Ich habe seit mehreren Wochen extreme Probleme mit meinem Internetanschluss und auch schon mehrfach bei Vodafone angerufen jedoch ohne Erfolg. Zwar war kein Erfolg dabei jedoch einige Lacher wie z.b. die Tatsache das ...
Hallo!Mir wurde eine eMail von "technischer Kundenservice" gesendet, dass ich per Telefon 0800 52 666 25 zurückrufen sollte. Da wuste man aber nichts davon, wohl aus der "Ebene 2" geschehen?GrußHJ.Lücke
Mehrfach in der Woche sind die Sender weg und ein neuer Sendersuchlauf ist nötig. Immer wieder wird auch kein Internetzugang gemeldet, obwohl per Computer Internetzugang gegeben ist. Auf meinen heutigen Anruf gegen 18:35 Uhr über die Störungsnummer s...
Seit Jahren Kunde bei Kabel D bzw. jetzt Vodafone. Mit dem Wechsel hat sich alles (!) unbeschreiblich negativ entwiwckelt - das reinste Service-Chaos ! Kundendienst ist ja nicht wichtig, die Euros kommen ja auch so monatlich. Alle 2 Tage ist kein I...
Hallo zusammen,Wir haben seid ca. 1 Monat die Vodafone Station. Vorher hatte ich jahrelang die Connect Box von Unitymedia. Mit dieser lief alles top und wir hatten nie Probleme. Seit ca. 1-2 Wochen ist es so: Bei online Spielen gibt es brutale Ping S...
Hallo, ich habe ständige lags beim zocken (vermehrt gegen nachmittags/abends). Ich habe eine 250 MB leitung und vorher bei einem anderen Anbieter war selbst mit 50 MB alles in Ordnung. Desweiteren komme ich auch nicht auf meine Vertragsinfos in der A...
Seit ca. 5 Wochen habe ich auf meinem Vodafone (Vormals Unity Media) Kabel (Vodafone CableMax 1000) Anschluss die Fehlermedlung "ERR_CONNECTION_REFUSED" beim aufrufen von Webseiten. Der Fehler tritt unregelmässig, also auch nur bei einzelnen Dateien ...
Hallo,Wir haben seit dem 16.12.2022 kein Internet mehr. Es soll wohl laut der Hotline eine großflächige Störung geben, aber keiner sagt uns genau was das Problem ist und wann es behoben wird.Nach knapp 12 Tagen müsste das doch langsam klar sein.Es wi...
Hallo, seit ca. 10 Tagen haben wir weder Internet noch Festnetz. Ein Techniker war vor Weihnachten (20.12.22) da und hat festgestellt, dass das Problem außerhalb des Hauses, in der Leitung in der Straße liegt, weshalb für den 27.12.22 von dem Subunte...