Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61491 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335319 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung im Kabelnetz kein Internet mehr

Hallo zusammen seit gesten haben wir kein Internet mehr. Durch Erdarbeiten mit dem Bagger wurde das Kabel durchtrennt. Der Mitarbeiter der Baufirma bestätigte das und sagte das das Kabel der Telekom und Unitymedia gekappt wurde. meine Adresse: XXXXXX...

Upload Geschwindigkeit zu gering

Welches Produkt hast Du? - Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? - Arris Modell: g3442de / Tp Link RouterNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - Leihgerät+ eigenesWelcher Fehler tritt auf? - Habe sei...

Epic von Smart-Analyzer
  • 194 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz verbindungsabbrüche

Hi, habe seit ca. 3 Wochen ständige abbrüche bei eingehenden und ausgehenden Telefonaten. Störung bei vodafone aufgegeben. Ergebnis: kein problem vorhanden..... Reset der fritzbox mehrfach vorgenommen. Verbindung der basisstation via wlan zur fritzbo...

Maput von Smart-Analyzer
  • 328 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schlechter Upload, Download und Ping

Baden-Württemberg, 77704Vodafone CableMax 500 (+PowerUpload)Eigener Router: FritzBox 6591 CableFehlermeldungDownload: Schwankt zwischen 5Mbit und 300MbitUpload: Dauerhaft bei 0,1 - 0,06MbitPing: Schwankt zwischen 50-150msSeit 40 Minuten in der Wartes...

pegel1.png Pegel_2.png Pegel_3.png

Kabelnetz-Störung und Kundenservice tut gar nichts

Wir haben unseren Vertrag mit Unitymedia gekündigt und einen neuen Vertrag mit wieder Unitymedia (Vodafone) abgeschlossen, da es bei uns zu Hause keine andere Möglichkeit gibt. Unser alter Vertrag sollte also im Folgemonat auslaufen und unser neuer R...

TUAN1 von Daten-Fan
  • 452 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Usenext Download extrem langsam

Habe eine 1GBit/s Leitung, scheint auch alles in Ordnung zu sein, ca. 970 MBit/s Download, 52MBit/s Upload und 22ms Ping.Kein WLAN - direkte Verbindung über CAT 8 Kabel zum Router.Nur bei Usenext wird nicht schneller als mit 16MBit/s geladen.Das beob...

Fritzbox 6660 aktiviren

Ich weiss es gibt keinen Support mehr hier, nach 20 Anrufen bei der Hotline bringt es VF nicht fertig die 6490 auszutragen und die 6660 einzutragen!   Ticket Nr. 009-25555xxxxxxxxevtl guckt mal doch nen Mod rein ,danke!    

Menne99 von Giga-Genie
  • 2174 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit Apps im WLAN - kein IPv6

Hallo!Ich habe seit einigen Wochen Probleme mit diversen Apps auf dem Smartphone sobald ich mit dem WLAN verbunden bin.Hierzu gibt es, wie ich gesehen habe, bereits dutzende Beiträge im Forum zu.Es scheint ja bekanntlich ein IPv6 Problem zu sein.Der ...

flip88 von Daten-Fan
  • 431 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes