Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61224 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 333989 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

No Internet starting from 09.09.22

when opening Network assistent I get:"An Deinem Anschluss liegt eine sogenannte Rückwegstörung vor, die Deine Internet- und Telefon-Verbindung einschränken kann. Falls nötig, lass bitte unseren Techniker Deinen Anschluss prüfen. Die Störung beheben w...

Dejablue79 von Digitalisierer
  • 431 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Seit störung, router nicht nutzbar

NRW, 44289Vodafone station Leih-GerätSeit gestriger Störung die bereits behoben wurde verbindet sich Handy etc nicht mehr mit dem WLAN obwohl es angezeigt wird Beginn und Zeitraum der Störung:  09.09.2022Was hat die Prüfung mit dem Netzassistenten un...

schedi66 von Smart-Analyzer
  • 148 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sender nach Umbelegung weg

Hallöle,nachdem in München letzte Woche die Sender umbelegt wurden, sind etliche weg.Ich habe einen Sendersuchlauf gemacht. Nix.Ich habe ein Werksreset am Gerät durchgeführt und erneut installiert. Nix.Mir fehlen "RTS" und "E!Entertainment."Ich habe ...

Tee-Kanne von Digitalisierer
  • 445 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kein Anruf raus möglich

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Seit ein paar Tagen kan nich mit meinem Telefon nicht mehr raus anrufen. Es erscheint sofort ein Besetztzeichen. Angerufen werden geht komischerweise aber. Wie kann es sein. Es war gerade erst alles eingeri...

Dave31123 von Daten-Fan
  • 307 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Seit gestern massive Störungen beim Internet

Hallo zusammen,seit gestern habe ich meinem Kabel Internet massive Störungen genauer gesagt massive wiederholende  Verbindungsabbrüche. Die Internet-LED am Kabelrouter blinkt rot, ich starte das Kabelmodem neu dann geht es für einige Zeit (teilweise ...

INetJunkie von Netzwerkforscher
  • 430 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes