Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Mein Kabelanschluss funktioniert seit über einem Monat nicht mehr fehlerfrei. Die Internetverbindung bricht ständig ab und das TV Bild bleibt immer wieder stehen, wenn mir nicht der Fehler 8030 angezeigt wird. Jeder Anruf bei der Hotline war bisher e...
Hallo zusammen, seit circa 2,5 Wochen habe ich sehr starke Ping Schwankungen. Der Ping bewegt sich durchgehend zwischen 50ms und 300ms. Immer mal wieder springt der Ping auch deutlich über 500ms. Online Gaming auf der Xbox ist damit fast unmöglich. D...
Hallo,Ich bin seit 2 Wochen Kabelkunde und habe seitdem beinahe jeden Abend durchgehend erhöhten Ping mit sehr starken Schwankungen. I.d.R. ist zwischen 14:00 und 23:30, sowie an Wocheneden und Feiertagen beinahe durchgehend an online spielen nicht z...
Hallo liebe Community, ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass unser Router immer wieder Probleme macht. Die WLAN-Verbindung bricht immer wieder ab und von den 100 mbits kommen meist nur 40 bis 70 mbits an. Allerdings fällt die Downloadrate ...
Hallo, ich bin seit Mitte Dezember 2020 Kunde im Business Tarif mit 500er Cable Internet und habe bis heute keine zufriedenstellend Internetverbindung. Sie wird sogar immer schlechter. Es ist aktuell nicht möglich, dass zwei pandemiebendingt HomeOffi...
Hallo liebe Community und hoffentlich Vodafone-Mitarbeiter. Ich bin ein Business-Kunde mit einem Vodafone-Kabelanschluss, ehemalig Unitymedia, in Hessen, Frankfurt. Die Verbindung ist stabil, die gebuchten Down- und Uploadgeschwindigkeiten (1 Gigabit...
Sehr geehrtes Vodafone Team, da vor kurzen ein Technicker erst da war, und das Internet Problem nicht gelöst werden kann, da die Störung von ausen kommt, nicht von unser Haus , ist es eine Rückkopplungs problem. Ich habe ständige Internet abstürze ...
Hallo! Ich habe vor ein paar Monaten bereits dem Telefonsupport mein Problem geschildert. Daraufhin sollte irgend eine Überprüfung über einen längeren Zeitraum laufen. Seitdem habe ich aber nie wieder irgend etwas davon gehört und es hat sich nichts ...
Meine Internet-Verbindung wird immer wieder ohne Vorwarnung unterbrochen. Gestern Abend geschah dies zweimal, ebenso vorgestern Abend. Vor einigen Wochen bestand das Problem schon einmal z.T. mit bis zu 5 Verbindungsabbrüchen am Tag. Nachdem ein Tech...
Ich habe einen Umzugsservice beauftragt. Wenige Tage später wurde mein Anschluss abgeschaltet, viele Tage vor dem eigentlichen Termin. Nach 20 Anrufen in der Hotline wurde ein Techniker geschickt. Der Erste schaffte die Widerherstellung nicht, der Zw...