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Antwort
Lösung
am 04.12.2023 22:53
Vertrag: Red Business I & P 1000 Cable seit August 2022 (Hessen, PLZ 61169)
Diagnose der Fritz!Box:
FRITZ!Box 6591 Cable (lgi) FRITZ!OS 7.57, FRITZ!OS ist aktuell
IPv4: verbunden, IP-Adresse: xxx.xxx.xxx.xxx (feste IP)
Internetdienst nicht erreichbar
FRITZ!Box hat keine gültige Uhrzeit
Kommunikation mit den Zeitservern im Internet gescheitert.
Es ist mindestens seit 4.12. 15:00 keine Internet Verbindung möglich.
Trennung und Neustart brachten keine Abhilfe.
Der Fehler ist wohl bei anderen Kunden auch schon aufgetreten. Die Ursache liegt eindeutig beim Routing von Vodafone, da z.B. die Zeitserver über die Backup-Leitung eines anderen Anbieters erreichbar sind.
Ich bitte um Bestätigung des Fehlers und Mitteilung, wann dieser Fehler behoben sein kann.
Viele Grüße
Thomas
am 05.12.2023 10:53
hast du es mal mit einem anderen Zeitserver probiert oder ist das bei Leihboxen nicht möglich?